Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier mann erobern bloß wie?

Stier mann erobern bloß wie?

29. Juni 2018 um 10:58

Hallo liebes forum, 

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bzw etwas über den netten stier mann erzählen 
Gerne darf sich der mann auch selbst melden hihi

ich habe da jemanden kennengelernt voerst nur übers schreiben, er wohnt aber 5-10 min von mir entfernt.
Er scheint ziemlich nett zu sein und wir reden auch ständig, er meldet sich, ist lieb, witzig usw..aber nun zu meiner frage

Wie sind Stiermänner denn so? 
Auf was achten sie und wie/mit was könnte ich sie evtl. erobern? oder gute chancen haben ?

Ich bin dankbar für jede Antwort 

LG. 

Mehr lesen

29. Juni 2018 um 20:31

Ja, an diesem wochenende.. vll kann man mich ja trotzdem etwas vorbereiten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2018 um 22:25
In Antwort auf mspurelove

Hallo liebes forum, 

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bzw etwas über den netten stier mann erzählen 

ich habe da jemanden kennengelernt voerst nur übers schreiben, er wohnt aber 5-10 min von mir entfernt.
Er scheint ziemlich nett zu sein und wir reden auch ständig, er meldet sich, ist lieb, witzig usw..aber nun zu meiner frage

Auf was achten sie und wie/mit was könnte ich sie evtl. erobern? oder gute chancen haben ?

LG. 

Glaub mir, den willst du nicht erobern. Unendlich egoistisch und selbstverliebt, auch wenn sie äußerlich noch so anziehend wirken

4. Juli 2018 um 11:45

Hallo liebes forum, 

LG. 

Hy ich bin selbst Stier

Wir Stiere lieben gespflegte Frauen...
sprich Hände, gutes Parfum (sehr Geruchsbezogen) Schuhe usw.

Ausserdem kannst du Ihn mit einem guten Essen überzeugen...bei dir oder von dir ausgesuchten Restaraunt...
Wenn du Ihn zu dir einladest...achte darauf das es gemütlich ist und ordentlich...

Erschlage ihn nicht mit Aufmerksamkeit...lache über seine Witze...
Wir reden gerne schnell darüber was sich der andere so vom Leben vorstellt usw.

viel Glück

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2018 um 17:16

Hallo liebes forum, 

LG. 

hallo. Ich kann dir nur von meinen Stiermann erzählen. Mach es ihm einfach, kein zicken, nichts in frage stellen. Nichts negatives anzweifeln. Sag ihm wie toll er ist, aber mit charm. Stiermänner wollen Standhaftigkeit, kein geeier. ☺️

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 14:18

Achte auf deine Wortwohl, auf deine Kleidung, auf dein Gewicht. Dicke mögen sie überhaupt nicht. Falls du noch zu viel drauf hast, warte erstmal ab und fang mit Sport an, das wird er honorieren.
Du solltest auf jeden Fall einen Job haben und nichts einfaches. Kein Stier hat Lust auf Looser.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfraumann ist plötzlich distanziert
Von: mspurelove
neu
17. November 2017 um 14:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram