Forum / Astrologie & Esoterik

Stier Mann

22. August um 14:04 Letzte Antwort: 30. August um 18:28

Hallo,

ich hab echt lange damit gehadert, mich hier anzumelden. Da ich aber einfach mal einen Rat brauche,und mit keinem so richtig drüber reden kann schreib ich es einfach..

Ich hab vor 3 Jahren auf einer privaten Feier einen Stiermann (26.04) kennengelernt. Wir flirteten miteinander aber mehr auch nicht (er war vergeben, ich auch)... seit letztes Jahr war er wohl wieder Single, hat aber zwischenzeitlich wieder jemand neuen, ist also wieder vergeben (komm auch immer zu spät, mist

Nun hab ich vor 3,4 Wochen mal wieder an ihn gedacht und spontan bei Instagram gesucht- und ihn auch gefunden *-*
Ich schrieb ihn an, wir schrieben ein bisschen hin und her m (Smalltalk) und dann gestand ich ihm, das ich seit Jahren auf ihn stehe und das ich weiß, das er eine Freundin hat und es verstehen kann, wenn er nicht groß mit mir schreibt, das ich ihn aber schon gerne anschaue/hinterherschaue, wenn ich ihm mal wieder irgendwo beim Einkaufen begegne

Seine Antwort? Nichts. Bis heute nicht, und das ist schon so 4 Wochen her... ich war enttäuscht, er hätte ja wenigstens irgendwas antworten können, aber nun gut. Offenbar hat er gar kein Interesse- möchte man meinen 

Aber was ich nicht verstehe: warum schaut er seit dem Tag an fast jeden Tag auf mein Profil und schaut sich meine Stories an?? Ich poste eigentlich jeden Tag was und man kann das ja bei Instagram, ebenso wie bei Facebook sehen wenn jemand auf der Storie drauf war. Er 'beobachtet' mich sozusagen aus der Ferne. Letztens war er  3x auf meinem Profil an einem Tag. Denn ich hatte 3 verschiedene Bilder zu unterschiedlichen Zeiten gepostet. Was soll denn das ? Ob ihm bewusst ist, das man das sehen kann ? ich würde ja gern noch einen Versuch starten, aber ich möchte ihn auch nicht bloßstellen a la: na, schnüffelst du auf meinem Profil rum? Das kommt doch blöd.

Ich bin übrigens nicht mit ihm befreundet, er folgt mir auch nicht. Das heißt er muss um die Stories anschauen zu können, explizit nach mir suchen

Meine Frage ist nun an euch, was ich noch tun kann? Warum beobachtet der mich so hartnäckig? Seit 4 Wochen fast jeden Tag werte ich nun nicht gerade als komplettes Desinteresse,oder? 

Mehr lesen

30. August um 18:28

Er ist interessiert an dir, aber das heißt noch nichts weiter. Du bist ihm bisher noch nicht so richtig aufgefallen. Jetzt denkt er, es ist leicht für ihn, da du ihm gesagt hast, dass du seit Jahren auf ihn stehst. Sicher schmeichelt ihm das, aber macht dich für ihn auch weniger interessant. Er könnte sich darüber hinaus denken, wenn sie schon Jahre auf mich steht, wird sie das auch weiterhin tun. Zeig ihm, dass es nicht leicht für ihn ist. Er sollte nicht wissen, ob du auch weiterhin auf ihn stehst. Lass ihn Profil gucken, aber melde dich nicht, er ist jetzt am Zug. Wenn er eine intakte Beziehung hat, wirst du wahrscheinlich keine Chance haben. Lass es unverbindlich.

Gefällt mir