Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann ???

Stier Mann ???

19. Mai 2013 um 15:23

heii )

wollt mal fragen, wer von euch Erfahrungen mit einem Stier Mann hat, kenne ihn noch nicht so lange, aber er reizt mich echt total.

Wäre dankbar über eure Erfahrungen.....ich selber bin Steinbock, kenn mich mit Sternzeichen nicht wirklich aus. Aber würde es passen (Stier&Steinbock)??

liebe grüße
Lisa

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 23:37

Ich kenne mich gut aus....
Mein "Freund" ist ein Stier und ich bin Waage...Naja zu ihmickköpfig,er hat eine klare rollenverteilung,Frau ist Frau und Mann ist Mann,was ich damit sagen will Frau hinterm Herd bzw sorg Zuhause für klar schiff und Mann bringt das Geld...für Probleme ist er überhaupt nicht gut zu sprechen,meiner redet noch nicht mal darüber wenn es ein Problem gibt,macht dicht dann muss man ihn in Ruhe lassen,bei Glück kommt er selbst an,bei der Sache Hochzeit,ist er ein muffel....so zum steinbock und stier:soll besser passen als bei Waage und Stier und ich habe ne Freundin sie ist steinbock und ihr Freund ist Stier,bis auf zickerein verstehen sie sich gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen