Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann hat keine Gefühle mehr

Stier Mann hat keine Gefühle mehr

15. Februar um 18:33 Letzte Antwort: 16. Februar um 17:37

Hallo Community,

ich Löwe Frau (Aszendent Krebs,Mond Waage) hatte eine 1 jährige Beziehung mit einem Stier Mann (Aszendent Zwilling,Mond Widder). Wir kannten uns 3 Jahre, waren vor der Beziehung beste Freunde und er kannte mich in und auswendig. Am Valentinstag hat er mir gestanden, dass er seit 3 Monaten keine Gefühle mehr für mich hätte (ohne Grund). Er meinte auch, dass er es probiert hätte es aber nicht ging. Ich habe im Endeffekt den Kontakt abgebrochen, weil ich mich richtig verarscht gefühlt habe und in DIESER ZEIT war eigentlich alles normal wie immer. Er meinte immer "ich liebe dich auch" und alles war wie immer und er meinte selber ich hätte keine Schuld daran, wäre die süßeste und tollste Frau die es gibt. Ich dachte mir, wenn ich in seinen Augen eine Traumfrau bin, wieso will er dann nur Freundschaft? Er meinte außerdem er will mich als beste Freundin wie damals, aber ich sagte das geht nicht. Ich meine ich liebte ihn zu dem Zeitpunkt immernoch und den Ex als besten Freund abzustempeln GEHT GARNICHT. Er meinte außerdem öfters er will mich niemals verlieren und hätte mir versprochen, dass er mich niemals verlassen wird. Kam mir verarscht vor.

Habe ihn überall blockiert.

Bis auf ein game, welches wir immer zusammen gezockt haben. Da war er heute online und hat mir eine Einladung in die Lobby gesendet. Hat aber auch nach paar Sekunden wieder zurückgezogen. Ich denke er hat mir auch im Spiel zugeschaut, ist aber dann offline gegangen. Hab ihn dann da auch noch entfernt.

Wieso sagt er mir so Sachen wie "du bist die beste Frau die man haben kann" und er hat mir ja versprochen mich niemals zu verlassen, aber hat es im Endeffekt zugelassen und er meinte auch er weiss das ich was besseres verdient habe usw. Er wollte unbedingt noch den Kontakt halten und früher gab er mir immer so viel Aufmerksamkeit in der Bz, gab mir das Gefühl die Einzige zu sein und ich hatte echt das Gefühl, dass er mich so richtig gern hatte.

Mehr lesen

16. Februar um 17:37

dafür gibts keine Erklärung!   wenn Gefühle nicht mehr da sind dann ist es  so!   

du kannst es nur akzeptieren

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
15. Februar um 17:40
Von: blueberry
14 Antworten 14
|
13. Februar um 9:59
Von: azumiau
11 Antworten 11
|
12. Februar um 11:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest