Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Mann - öhm hallo?

Stier-Mann - öhm hallo?

13. August 2008 um 9:22

Hallo!
Ich (Widderfrau) habe vor ein paar Tagen von einem Kumpel meines Ex-Freundes ne Einladung zum essen bekommen, wir hatten in letzter Zeit vermehrt Kontakt und da bin ich halt nichtsahnend zu ihm gefahren, weil er groß geprahlt hat, er kocht für mich. Es war auch wirklich lecker und ich hab auch bemerkt dass er mich ständig angeguggt hat. Er ist nun nicht wirklich mein Fall, aber er ist sehr sehr lieb und wir haben uns gut unterhalten, kurzum ich hab meine charmante Widderplatte aufgelegt
Nun ja, nach einer Weile fing er an mich zu umarmen und irgendwie zu küssen, ich hab mitgemacht, schön wars ja. So ging der abend knutschend vorüber und ich fuhr dann, hab aber schon gemerkt, dass er mich wieder sehen wollte bzw er hat mich dann bearbeitet, wann ich denn wieder zeit hätte und ich solle doch mein date morgen absagen und lieber zu ihm kommen. Ne, mach ich nicht, hasse es, wenn man an mir zieht.
So kam es, dass er mir gestern morgen ne Nachricht über ein Internetportal geschickt hat, was ich denn da für merkwürdige Gästebucheinträge schreiben würde (ich habe einem liebem Berufschulfreund zum geburtstag gratuliert und "love u sooooo much" darunter geschrieben, derjenige weis ja wie es gemeint ist).
Darauf hin, hab ich ihm nur noch extrem spärlich zurück geschrieben, woraufhin er sich ständig entschuldigt hat.
Gestern abend kam dann noch ne SMS wie es mir denn bei meinem zahnarzttermin ergangen sei... hab ich auch nicht drauf geantwortet.
Ich weis, ich handle nicht korrekt, aber was erwartet der von mir? Dass wir jetzt zusammen sind? Ich habe nichts dergleichen erwähnt, nur das bissl rumgeknutsche.
Sind Stiermänner so? Ich habe keinerlei erfahrung mit diesen Wesen, merke nur, wie er versucht mich einzuengen und abzuschirmen.

Mehr lesen

16. August 2008 um 7:06

...
so, ich habe mich bei ihm vor ein paar tagen entschuldigt, dass ich ihm falsche hoffnungen gemacht hab, und dass es mir schrecklich leid tut. Bekomme seitdem allerdings immer noch mails und sms von ihm, was ich denn abends mache oder ob ich lust hab mit ihm was zu unternehmen... Ich schreibe manchmal nicht zurück oder verneine. Warum gibt er nicht auf? Ich habs ihm jetzt wirklich klipp und klar gesagt. Muss ich erst mit nem anderen vor seinen augen rum turteln? Hoffentlich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen