Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann Rückzug oder schon entschieden?

Stier Mann Rückzug oder schon entschieden?

26. April um 12:33

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein großes Anliegen. Momentan besteht zwischen meinem Stier und mir Skorpion (Aszendent Stier) Funkstille, beide sind wir fünfundzwanzig Jahre alt. 
Wir haben uns insgesamt drei Monate getroffen, haben viel mit seinen Freunden unternommen, waren einmal im Kurz Urlaub und es lief meist gut. Bis die typische Skorpion Seite in mir zum vorschein kam, ich klammerte, dramatisierte und hab alles zu schnell zu Ernst genommen.  Dann hatten wir einige Unstimmigkeiten, die wir dann aber geklärt hatten (dachte ich). Eine Woche später, sagte er mir, dass er nachdenken müsste ob er das ganze noch will und das er sich nach einer Woche melden wird. Vor den Unstimmigkeiten sagte er mir, dass ich das beste in seinem Leben bin derzeit...
--Wir haben bereits eine Vorgeschichte, die 3 Jahre zurück geht und wir wollten es diesmal richtig. Kurz gesagt, wir haben es nie auf die Kette bekommen ein Paar zu werden, aber er meldete sich immer wieder und ich bin ihm verfallen.---
Daraufhin schrieb ich ihm eine Nachricht um meinen Standpunkt zu äußern, also Pro Beziehung. Darauf hin rief er mich kurz am Abend an, seitdem sind fast 3 Wochen vergangen. 
Ich weiß, dass Stiere sich Zeit nehmen und sich zurückziehen bei Konflikten und Entscheidungen und auch unabhängig vom Sternzeichen tut er das. Er ist sich bewusst, dass er mir noch eine Antwort schuldig ist, aber ich frage mich mittlerweile ob er vielleicht schon eine Enscheidung getroffen hat und es mir einfach noch nicht mitteilt, weil es ihm nicht in den Kram passt (privat & beruflich). Wir hatten die Situation schon Mal, nur ohne, dass zwischen uns soviel passiert ist und da hab ich mir nach 2-3 Wochen den Korb einholen müssen, von sich aus ist er nicht gekommen. 

Ich würde gerne eure Einschätzung hören, vielleicht habt ihr selbst Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wassermann wird plötzlich anzüglich
Von: nixcheckerin
neu
25. April um 19:25
Schützenmann HILFEEEEEEEEEE
Von: dolcissima1980
neu
24. April um 10:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram