Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann und Fisch/Widder Frau - Passt das?

Stier Mann und Fisch/Widder Frau - Passt das?

28. November 2009 um 22:44

Hallo,

ich kenne einen Stier Mann welcher in Paris lebt.
Wir kennen uns über das Internet aber er scheint mich sehr hübsch und geheimnisvoll zu finden.

Nun ich bin an der Grenze zum Widder geboren.. aber wirklich nicht sehr widderhaft. Bin eher still und in einer Beziehung sehr auf den Partner bedacht.

Nun ist das "Problem" das ich noch nie einem Freund hatte.

Wie soll ich mich einem Stier gegenüber verhalten wenn dieser seine Beziehungen daran festlegt, wo er den besten Sex hat (salop gesagt )

Was findet der Stiermann denn eigentlich an seiner Auserwählten attraktiv? Stimmt es das sie sehr auf physische Schönheit (perfekten Körper) stehen?

Er meinte zu mir das er Fischfrauen sehr toll findet, da er dann den starken Part übernehmen kann... aber andererseits soll eine Frau auch unabhängig sein, wegen diesem Jäger-Mann und Frau-Beute Ding?!

Lasst mich eure Gedanken wissen... vielleicht ein paar Tipps für das erste Date nächstes Wochenende?!

Das wäre super lieb.


Bis dann, Julie

Mehr lesen
29. November 2009 um 11:37

Attention!!!!!!
Bitte sei vorsichtig, für mich liest sich deine Nachricht leider nicht sehr positiv.
Zum einen finde ich einen Mann, der dir vor dem ersten Kuss mitteilt, dass er nur in Beziehung bleibt, wo der Sex gut ist, äußerst seltsam- baut er nicht dadurch bereits im Vorfeld einen extremen Erwartungsdruck auf'? Zudem finde ich es für Stier-Männer eher untypisch im Vorfeld über solche Themen zu sprechen.......alles zu seiner Zeit
Für mich liest es sich leider eher so, dass er auf ein Abenteuer aus ist. Dass du noch nie einen Freund hattest, finde ich kein "Problem"- warum siehst du das denn so? Problematisch betrachte ich auch die Tatsache, dass du dich wohl in einer Beziehung immer sehr auf das Gegenüber fixierst, wie du selbst schreibst. Neigst du denn dazu dich selbst zu verlieren in Beziehungen? Wenn dem so ist, dann ist aus meiner Sicht umso größere Vorsicht geboten......

Liebe Grüße
Dshamilija

Gefällt mir

30. November 2009 um 11:45

Du lieber himmel
also an deiner stelle würde ich ehrlich gesagt das date absagen und auch sonst so den kontakt abbrechen ..

er klingt für mich eher nach einem mensch der nur seinen spaß haben will mit frauen UND noch dazu wohnt er in frankreich, das wäre also eine fernbeziehung noch dazu

und jemand der so redet wie er könnte ich nichtmal nach ner million schläge aufn hinterkopf mein vertrauen schenken

er sagt gleich das er frauen nach gutem sex auswählt?

indirekt heißt das für mich das er auch bei dir versuchen wird mit dir im bett zu landen ..

ist es das was du möchtest beim ersten date?

und vor allem .. er scheint ja ne menge komplexe zu haben wenn er sich schon drauf freut die dominante oder starke seite ausleben zu können

so ein niederes selbstbewußtsein heben auch einige menschen durch viele affären an und auch da hätte ich wieder kein vertrauen in diesen kerl

zudem .. das ist doch wenn überhaupt die erste beziehung für dich .. da sollte es wirklich ernsthaft gesprochen ein lieber netter rücksichtsvoller aufregender aber doch sanfter mann sein der aich bei dir in der nähe wohnt!!!

und nicht so ein brachialer macho der nur an seine befriedigung denkt

also .. besser für dich du würdest erst gar nicht zum date gehen und auch den kontakt abbrechen .. dieser mann ist einfach nur sex gesteuert ..

und die erste beziehung sollte schön sein weil diese erfahrungen dich für weitere beziehungen prägen werden

wenn du gleich mit riesigem misstrauen in die liebe startest, dann wäre das wirklich schlimm fände ich ..


überlegs dir nochmal aber ich als stier frau kann nur sagen: finger weg, der typ geht gar nicht !!!!

Gefällt mir

30. November 2009 um 23:36
In Antwort auf dshamilija1

Attention!!!!!!
Bitte sei vorsichtig, für mich liest sich deine Nachricht leider nicht sehr positiv.
Zum einen finde ich einen Mann, der dir vor dem ersten Kuss mitteilt, dass er nur in Beziehung bleibt, wo der Sex gut ist, äußerst seltsam- baut er nicht dadurch bereits im Vorfeld einen extremen Erwartungsdruck auf'? Zudem finde ich es für Stier-Männer eher untypisch im Vorfeld über solche Themen zu sprechen.......alles zu seiner Zeit
Für mich liest es sich leider eher so, dass er auf ein Abenteuer aus ist. Dass du noch nie einen Freund hattest, finde ich kein "Problem"- warum siehst du das denn so? Problematisch betrachte ich auch die Tatsache, dass du dich wohl in einer Beziehung immer sehr auf das Gegenüber fixierst, wie du selbst schreibst. Neigst du denn dazu dich selbst zu verlieren in Beziehungen? Wenn dem so ist, dann ist aus meiner Sicht umso größere Vorsicht geboten......

Liebe Grüße
Dshamilija

Oh nein....
...

ich meinte im Allgemeinen ist das bekannt das Stiere dort bleiben wo es sexuell am besten läuft. Er sagte bezüglich einer Beziehung das er mich erst kennenlernen will bevor alles weitere entschieden wird (kurz gesagt).

Ich wollte nur wissen ob man einen Stiermann wirklich prüfen kann...

Passt er denn mehr zu Fisch oder Widder?

Erde mag ja Feuer, oder? Stier will ja den starken Part spielen, passt dann eher eine zurückhaltene Frau?

Lieben Dank!

Gefällt mir

30. November 2009 um 23:38
In Antwort auf dshamilija1

Attention!!!!!!
Bitte sei vorsichtig, für mich liest sich deine Nachricht leider nicht sehr positiv.
Zum einen finde ich einen Mann, der dir vor dem ersten Kuss mitteilt, dass er nur in Beziehung bleibt, wo der Sex gut ist, äußerst seltsam- baut er nicht dadurch bereits im Vorfeld einen extremen Erwartungsdruck auf'? Zudem finde ich es für Stier-Männer eher untypisch im Vorfeld über solche Themen zu sprechen.......alles zu seiner Zeit
Für mich liest es sich leider eher so, dass er auf ein Abenteuer aus ist. Dass du noch nie einen Freund hattest, finde ich kein "Problem"- warum siehst du das denn so? Problematisch betrachte ich auch die Tatsache, dass du dich wohl in einer Beziehung immer sehr auf das Gegenüber fixierst, wie du selbst schreibst. Neigst du denn dazu dich selbst zu verlieren in Beziehungen? Wenn dem so ist, dann ist aus meiner Sicht umso größere Vorsicht geboten......

Liebe Grüße
Dshamilija

Bezüglich fixiert sein...
... also bis jetzt wusste ich immer genau wie weit ich gehe und wen und was ich will. Daran soll es nicht scheitern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen