Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann und Widder Frau

Stier Mann und Widder Frau

24. August 2015 um 9:58

Freu mich auch eure tollen Stierkenner und möchte was los werden also ich Widder Frau und Stier Mann kennen uns jz seit 2 Jahren, haben uns am anfang gleich sympatishc gefunden und gleich miteinander geredet nach einigen malen hatte wir des Öfteren was mit einander (nur geküsst ) waren beide sehr ineinander verliebt - keiner aba konnte es den anderen sagen...so wie es kommen sollte kam ich mit einen anderen typen zusammen (Skorpion)..darauf hin war der Stier Mann sehr angepisst (was nun auch wirklich sehr verständlich ist)..warum das mit dem Stier Mann nicht geklappt hat? Immer wenn wir uns treffen wollten funktionierte irgendwas nicht...entweder hatte er was zu tun oder ich..und er kam mir relativ schüchtern vor..sodass ich den ersten schritt machen musste und ihn fragte ob wir was machen..was ich überhaupt nicht mag in der Beziehung mit dem Skorpion schrieben der Stier und ich oft hin und her nur allegemein ab und zu ein flirt aba sonst recht normal...nun mein Problem..ich war dieses Wochenende auf einem Konzert ohne meinen freund..aber mit diesem Stier und einigen freunden von mir (Wir sind im gemeinsamen Freundeskreis)..er starrte mich andauernd an..jeden tag 24 stunden lang..egal was ich tat, ob ich mir durch haar strich oder ob i was trank..und ging schon ins unangenehme...er sucht andauernd meine nähe und hängt regelrecht an mir...aber so wirklich reden tun wir nicht..außer einmal aba das war es auch...als i dann gesagt habe inmeinen zelt ist sooo kalt ich sagte er darauf: schläfst du bei oder bei dir? ich war total überrascht da solch ein satz aus seinem mund kommt da er sonst eher schüchtern ist..natürlich ahb ich verneint da ich einen freund habe..nun i weiß nicht was dieser Stier typ will und was nicht? gibt's paar Stier tipps?

Mehr lesen