Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Mann + Waage Frau? Hilfe

Stier Mann + Waage Frau? Hilfe

11. Juni 2009 um 11:08 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 21:42

Hallo

ich habe ein großes problem. (siehe forum Liebe - Einsietige Liebe 2,5 jahre)
ich habe ein Verhältnis mit einem 36 jährigen single mann seit 2,5 jahren. Ich 21 jahre alt)ich bin hin und weg, seit dem ich ihn das erste mal gesehen habe.
Er war in einer beziehung zu dem zeitpunkt und hat torzdem mit mir geknutscht. Ich habe ihn direkt abgeknutscht, als ich ihn gesehen habe. Liebe auf den ersten blick.
einige monate danach hat er seine freundin wohl betrogen bei sich zuhause, seine freundin kam nach hause und hat dann schluss gemacht. 2 monate später habe ich ihn mir dann gekrallt.
er sagte immer das es nicht geht, ich sei zu jung usw.
aber ich hatte immer das gefühl, dass er mich sehr mag.
Wir haben noch nie was zusammen gemacht außer bei ihm miteinadner geschlafen. und mittlerweile sehen wir uns fast täglich. er hat mich eingien kumpels als sehr gute freundin vorgestellt... udn wenn ich mich mal nicht melde ruft er direkt an und wenn ich mal beleidigt bin, versucht er alles wieder gut zu machen... Aber er zeigt mir nicht, ob er gefühle für mich hat. er weiß zum beispiel nicht wann ich geburtstag habe. er ist nicht wirklich aufmerksam...

Aber warum habe ich troztdem das gefühl das da was von ihm kommt?


was ich von euch wissen will ist, wie emotinoal ist ein stier? sagt er direkt ob er gefühle hat oder nicht? Ist er vielleicht zu stolz einer 15 jahre jüngeren Frau zu sagen, dass er etwas empfindet? ist er wirklich so dass er jeden tag anruft u fragt ob ich vorbei komme nur um seine bedürfnisse zu stillen? Er weiß ja, dass ich ihn sehr sehr gerne habe. ich habe vor ihm schon einmal total geweint, weil er ne Pause machen wollte weil ich gesagt habe ich kann das so nicht mehr. weil ich alles heimlich mache... meine eltern u freunde wissen davon nichts...

Bin echt am überlegen ob ich es jetzt endlich beende. nur will ich auf ihn auch nicht verzichten. (
ich liebe ihn wirklich seit dem ersten tag und es wird immer intensiver.

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 20:03

Was ne Geschichte ..
wie chanson schon sagte .. stiere wollen sicherheit, beständigkeit und vor allem auch einen partner den sie lieben und mit dem sie auf dauer zusammensein wollen ..

das ist der eine typ stier .. und der andre .. das is einfach nen hallodrie wie er nur im buche steht ..

ich bin stier frau .. und hmm .. wenn ich mir das hier alles durchlese .. kann ich dir nur einen rat geben ..

lass den kerl fallen . und zwar schneller als du "platsch" sagen kannst

ein mann der sich 2,5 jahre nicht für dich entscheidet und das obwohl er singel ist ..der wird sich niemals für dich entscheiden!!

zum einen war es erstmal eine andre frau die er noch hatte vor dir .. also die frau mit der er seine freundin damals betrogen hat -- da frag ich mich doch .. wieviel frauen er so insgesamt noch so am start hat oder hatte

zudem kommt noch dazu das immer nur als kumpel von dir die rede ist .. sofern ihr es mal nach draußen schafft

aber ihr seid ja nur drinnen am .. du weißt schon

ein stier möchte den menschen der ihm wichtig ist, ob freunde oder die liebe .. die möcht er allen vorstellen und er sagt dann auch klipp und klar wie er dazu steht ..

schau ich hab zb einen typ damals als meine affäre vorgestellt weil wir zwar sex hatten aber mehr wars halt nicht ..aber selbst das wußten meine leute alle ..

weil nur kumpel wäre ja gelogen gewesen . und wozu soll ich die leute anlügen ..

zudem .. alles was nur kumpel ist ..egal wie eng das kann von der restlichen welt angegraben werden .. und selbst wenns nur ne affäre ist, ich bestehe auf treue .. und der kerl darf nur mir gehören .. ich mag nicht das er noch andre poppt .. da werd ich sonst echt rasend bei sowas!!

tja .. und du sagst ihm das du nimma heimlichtun willst und was is seine reaktion?

er will ne pause von dir haben ..

sprich: er will dich nur im heimlichen haben ..


also .. im grunde genommen hast du alles schon selber beantwortet ..

du bist ne wunderbare willige heiße affäre auf die er noch jeden tag lust hat ..aber sobald du forderungen stellst ist er weg

überleg dir also was du willst ..entweder du vergisst dich komplett und bist nur da um willenlos seine wünsche zu befriedigen ..

oder aber du erkennst was für ein schwein das ist und du gehst .. weg von ihm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 21:42

Einseitige Liebe 2,5 Jahre
der Titel von deinem Thread spricht doch schon für sich. Habe mir das jetzt mal durchgelesen und frage mich warum du nicht annehmen kannst, was alle dir sagen

Alle raten dir von diesem Kerl ab und du willst es nicht hören...
darum stellst du nun hier die gleichen Fragen, nur dass du es so verpackst als ob sein Verhalten damit zu tun hat, dass er Stier ist.

Tut mir leid für dich, aber dieser Kerl nutzt dich schamlos aus und du springst sobald er nur pfeift.

Und dafür dass du noch nie ein Geschenk von ihm bekommen hast, gibt es eine sehr einfache Erklärung.... du würdest es sofort als Liebesbekundung seinerseits deuten und dir noch mehr Hoffnungen machen als du es eh schon tust. Und genau deshalb kriegst du auch keins von ihm... er liebt dich nicht und wird es nie tun.

Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest