Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier (Mann) + Wassermann (Frau)

Stier (Mann) + Wassermann (Frau)

26. Mai 2009 um 22:37

Ihr Lieben,

ich bin momentan in der Selbstfindungsphase und hatte früher mal eine lange Beziehung mit einer Wassermannfrau.

Es war unwahrscheinlich harmonisch, es gab nicht einen einzigen Streit oder Reibungspunkt. Nachträglich habe ich das Gefühl, dass die Sicherheit und der Halt, welchen ich als Stier gegeben habe für sie als Wassermann das Nonplusultra war.

Persönlich glaube ich, dass es zu harmonisch war. Wir konnten daher auch nicht aneinander wachsen. Das wird auch der Grund sein, dass es dann Aus war.

Da ich meistens bei den Krebsen und Stieren unterwegs bin, meine Frage, könnt Ihr bitte mal Eure Erfahrungen zwischen Beziehungen Stier + Wassermann posten?

Lieben Dank Joachim

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 22:53

Hallo
also ich war mit meinem stier 9 jahre zusammen...
und heute wie auch damals ist er ein super freund für mich...
aber beziehungsmäßig war es nicht so anregend für mich zu routine...
er war auch sehr bemüht um mich aber fam. leben nicht so wirklich wir haben eine tochter zusammen...
aber er ist mehr so freundschafts mensch in meinen augen...
er war sehr bockig oftmal aber damit konnte man umgehen gefühlskalt..
doch wenn man in kennt und ich kenen ihn..
ist er eig. ein sehr netter manchmal sogar naiver mensch..
wie gesagt bei uns hat einfach das feuer gefällt..
das sind zumindest meine erfahrungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club