Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Mann, wie tickt er??

Stier-Mann, wie tickt er??

17. April 2009 um 18:07

Hallo,

ich habe einen Stier-Mann als Kollegen. Er ist sehr sehr nett und humorvoll, reisst immer lustige Sprüche ohne dabei überheblich oder irgendwie furchtbar wichtig zu wirken.

Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und versucht bei Problemen, zu einer geeigneten Lösung beizutragen.
ABER er verrät absolut überhaupt nichts über sein Privatleben, nicht mal die engsten Mitarbeiter in der eigenen Abteilung wissen, ob er vergeben ist oder nicht. Das einzige was wir wissen ist, dass er sehr sportbegeistert ist und sich gerne an der frischen Luft bewegt.

Ist das typisch für einen Stier-Mann??

Wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut (Ich bin Krebs, Aszendent Jungfrau), aber ich weiss nie woran ich bei ihm bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen schreiben??

Glg Michelle

Mehr lesen

17. April 2009 um 18:22

Tja..
also entweder hat er ein privatleben mit dem er sich strafbar macht

oder aber er ist schlicht und einfach vergeben und hat keine lust das es alle erfahren

ich persönlich tippe drauf das er vergeben ist - nur so ausm bauch raus

und das er nix weiter preisgibt --> klar warum auch nicht?

müssen doch nicht alle sein privates kennen oder?

achja, bin selber stier

und hmm also wenn er dich nicht einlädt auf nen kaffe oder sowas privates, dann würd ich das als kein weiteres persönliches interesse erstmal an dir deuten ..

stiere suchen schon kontakt zu den leuten die sie extra mögen und die sie gerne auch näher kennenlernen möchten .. selbst wenn sie voll schüchtern sind eigentlich

aber ich finds halt schon offensichtlich das menschen die nicht über ihr privates reden meist halt auch vergeben sind .. ist mir schon ewig oft aufgefallen

er trennt beruflich und privates -- was ich persönlich auch nur jedem empfehlen kann ..

dont ... the company

da is was wahres dran ..

hmm der einzige weg an ihn ranzukommen privater wäre zu schauen ob man einfach mal mitmachen könnte bei einer seiner outdoor sportis .. aber naja ..dazu müßtest du dich ja schon fast selber einladen ..weiß nicht ob du den mut dazu hast ...

ich seh die chancen eher schlecht wenn er schon so enorm sein privates schützt ...





Gefällt mir

18. April 2009 um 13:35

Stier + Krebs
ist meiner Ansicht nach eine der idealsten Verbindungen und Beziehungen. Partnerschaft, Freundschaft und als Kollegen gleichermaßen.

Ich habe mit meiner Partnerin alle diese drei Verbindungen (teilweise gleichzeitig) gehabt und kann nur dazu sagen ideal!

Natürlich hat ein Krebs Höhen und Tiefen in jeder Beziehung. Ein Stier kommt damit letzten Ende gut klar und ist dem Krebs eine starke Stütze.

Klar sind wir Stier auch nicht so einfach zu verstehen, allerdings hat man uns erst einmal verstanden, dann ist der Umgang mit uns recht simpel...

Gefällt mir

19. Mai 2009 um 19:08

Wie...
ist denn der Stand bei Deiner Geschichte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen