Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Mann & Zwilling-Frau-------Bitte um eure Erfahrungen

Stier-Mann & Zwilling-Frau-------Bitte um eure Erfahrungen

14. Dezember 2008 um 22:23

Hallo, ich bin Zwilling-Frau und habe an diesem We einen Stier-Mann kennengelernt!!
Alles scheint schön....!!
Hab so schlechte Erfahrungen mit nem Skorpion gemacht, daher wollt ich hier mal fragen, ob Jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht hat??
Positive Resonanzen wären natürlich superschön, möchte aber natürlich auch gerne ehrliche , ggf negative Erfahrungen hören, bzw. lesen!!
Ich danke euch allen

LG

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 17:52


Hallo nochnmal,

hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht??

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 22:27
In Antwort auf margot_11841644


Hallo nochnmal,

hat denn wirklich niemand Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht??

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

Du bist ja ganz ungeduldig
Liebe Eumeline,

du hast doch diesen Menschen erst am Wochenende kennengelernt. Zu solch einer Konstellation lässt sich nur sagen, dass sie natürlich auch funktionieren kann. Ihr solltet euch erstmal besser kennenlernen und dann wirst du sehen wie es funktioniert. Ich selber war mit einem Zwilling zusammen und wir haben uns sehr gut verstanden. Also dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Allerdings solltest du vielleicht viel Geduld mitbringen. Stiere brauchen manchmal etwas länger. Ich selber habe viele Zwillinge in meiner Familie und in meinem Freundeskreis. Ich komme sehr gut mit ihnen aus, und viele von ihnen gehören zu meinen besten Freunden.

Viel Erfolg und Glück!

Gefällt mir

15. Dezember 2008 um 23:37
In Antwort auf keziah_12078381

Du bist ja ganz ungeduldig
Liebe Eumeline,

du hast doch diesen Menschen erst am Wochenende kennengelernt. Zu solch einer Konstellation lässt sich nur sagen, dass sie natürlich auch funktionieren kann. Ihr solltet euch erstmal besser kennenlernen und dann wirst du sehen wie es funktioniert. Ich selber war mit einem Zwilling zusammen und wir haben uns sehr gut verstanden. Also dagegen gibt es nichts einzuwenden.
Allerdings solltest du vielleicht viel Geduld mitbringen. Stiere brauchen manchmal etwas länger. Ich selber habe viele Zwillinge in meiner Familie und in meinem Freundeskreis. Ich komme sehr gut mit ihnen aus, und viele von ihnen gehören zu meinen besten Freunden.

Viel Erfolg und Glück!

Hallo Shevarless------GEDULD???
Danke dir für deinen Beitrag!!

Geduld, genau das ist dass , was ich nicht habe

Wir haben uns ja erst letztes We kennengelernt!! Wir haben eben telefoniert, und ich habe das Gefühl, das er auf "Rückzug" ist!! Ob es nun worttechnisch ist, oder ao im Allgemeinen!
Heute kam auch keine Sms von ihm , obwohl ich es so "gewöhnt" bin!! Er hatte viel Stress auf der Arbeit....

Wir wollen uns am Mittwoch sehen (wohnen einige km auseinander)...selbst das hat er nicht zu 100 % bestätigt...

Das Telefonat war ganz ok, dennoch habe ich das Gefühl, das er sich zurück zieht!!
Ist das normal bei Stieren??

Wie kann ich mich jetzt am Besten verhalten??

Vielen lieben Dank nochmal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen