Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Männer langsam ???

Stier-Männer langsam ???

8. März 2007 um 15:33

Hallo liebes Forum !

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann (Stier)
via Internet kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen (wir wohnen ca.50km entfernt voneinander) und haben auch so regelmässig Kontakt.
Ich denke seit dem letzten Treffen bin ich ein bisschen verliebt in ihn, und ich glaube das ist nicht einseitig.
Mein *Problem* ist nur : er verhält sich so abwartend und ergreift kaum die Initiative, erst wenn ich einen Schritt mache tut er auch einen, aber keinen Zentimeter mehr als ich *lol*, und ich tu mir als Steinböckin auch ein wenig schwer damit weil ich mich irgendwie auch immer gern auf der sicheren Seite aufhalte.Ich will ja eh nicht daß er mich schnappt und in seine Höhle zerrt *lol*, aber ein bisschen mehr *Eroberungstrieb* bin ich zumindest bis jetzt von Männern gewohnt.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Stier-Männern....
vielleicht jemand von euch ???

lg. s

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:50

Wahrscheinlich hat er doch kein grosses Interesse
jo, ich hab Erfahrung mit einem Stiermann. Da war auch ich die, die die Schritte machen musste. Hab gedacht, er wäre scheu oder so. Es war dann einfach so, dass er kein Interesse hatte. Kein so richtiges.
Summasummarum: Macht ein Mann (egal welches Sternezeichen) keine echten Schritte, dann fehlt das Interesse an der Frau.
Er ist und war in einer Beziehung, dort scheint er nicht so träge zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 14:07

Stiermänner
Sie sind wirklich träge,was mit anbaggern zu tun hat,aber haben Sie dich lassen Sie auch nicht mehr so schnell los.Du musst aufjedenfall viel Geduld aufbringen und dann klappt es schon,sag Ihm ehrliche Komplimente das hören Sie gernen und sims/ruf Ihn nicht jedentag an,weil Sie brauchen Ihre Freiheit...

Konnte ich dir helfen???

LG

9. März 2007 um 14:24
In Antwort auf malbuner