Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Männer langsam ???

Stier-Männer langsam ???

8. März 2007 um 15:33

Hallo liebes Forum !

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann (Stier)
via Internet kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen (wir wohnen ca.50km entfernt voneinander) und haben auch so regelmässig Kontakt.
Ich denke seit dem letzten Treffen bin ich ein bisschen verliebt in ihn, und ich glaube das ist nicht einseitig.
Mein *Problem* ist nur : er verhält sich so abwartend und ergreift kaum die Initiative, erst wenn ich einen Schritt mache tut er auch einen, aber keinen Zentimeter mehr als ich *lol*, und ich tu mir als Steinböckin auch ein wenig schwer damit weil ich mich irgendwie auch immer gern auf der sicheren Seite aufhalte.Ich will ja eh nicht daß er mich schnappt und in seine Höhle zerrt *lol*, aber ein bisschen mehr *Eroberungstrieb* bin ich zumindest bis jetzt von Männern gewohnt.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Stier-Männern....
vielleicht jemand von euch ???

lg. s

Mehr lesen

8. März 2007 um 16:50

Wahrscheinlich hat er doch kein grosses Interesse
jo, ich hab Erfahrung mit einem Stiermann. Da war auch ich die, die die Schritte machen musste. Hab gedacht, er wäre scheu oder so. Es war dann einfach so, dass er kein Interesse hatte. Kein so richtiges.
Summasummarum: Macht ein Mann (egal welches Sternezeichen) keine echten Schritte, dann fehlt das Interesse an der Frau.
Er ist und war in einer Beziehung, dort scheint er nicht so träge zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 14:07

Stiermänner
Sie sind wirklich träge,was mit anbaggern zu tun hat,aber haben Sie dich lassen Sie auch nicht mehr so schnell los.Du musst aufjedenfall viel Geduld aufbringen und dann klappt es schon,sag Ihm ehrliche Komplimente das hören Sie gernen und sims/ruf Ihn nicht jedentag an,weil Sie brauchen Ihre Freiheit...

Konnte ich dir helfen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 14:24
In Antwort auf malbuner

Wahrscheinlich hat er doch kein grosses Interesse
jo, ich hab Erfahrung mit einem Stiermann. Da war auch ich die, die die Schritte machen musste. Hab gedacht, er wäre scheu oder so. Es war dann einfach so, dass er kein Interesse hatte. Kein so richtiges.
Summasummarum: Macht ein Mann (egal welches Sternezeichen) keine echten Schritte, dann fehlt das Interesse an der Frau.
Er ist und war in einer Beziehung, dort scheint er nicht so träge zu sein.

Hmmm....
Ich weiß nich was man jetzt als *Schritte* bezeichnen kann oder will...also er sagt mir schon (grad eben wieder) daß er mich am Wochenende wieder sehen will, und daß er sich von der Zeit her ganz nach mir richtet, wie es für mich angenehm ist.Tut das ein Mann der kein Interesse hat ?
Nur wird er mich dann wieder irgendwie *belauern*
und z.B.: meine Hand erst streicheln wenn ich es vorher einmal tue, aber keinen *Schritt* weiter gehen.
Ich werd mich einfach in Geduld üben und sehen was kommt )

lg. s:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 23:01
In Antwort auf miyako_12670308

Hmmm....
Ich weiß nich was man jetzt als *Schritte* bezeichnen kann oder will...also er sagt mir schon (grad eben wieder) daß er mich am Wochenende wieder sehen will, und daß er sich von der Zeit her ganz nach mir richtet, wie es für mich angenehm ist.Tut das ein Mann der kein Interesse hat ?
Nur wird er mich dann wieder irgendwie *belauern*
und z.B.: meine Hand erst streicheln wenn ich es vorher einmal tue, aber keinen *Schritt* weiter gehen.
Ich werd mich einfach in Geduld üben und sehen was kommt )

lg. s:

Sie sind ja sehr langsam
Ich habe auf meinen ex-stiermann mehrere Monate gewartet, bis er mich ofiziell auf ein 'date' einladete, dann noch zwei Monate(wir waren Kollegen und sahen uns jeden Tag), bis er mich kuesste usw..
und da endet das Warten gar nicht..)
Wenn du genug Geduld hast- mach fort!
Es gibt immer Hoffnung, aber du musst das vorher genau ueberlegen, ob du wirklich auf das unendliche Warten vorbereitet bist:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 10:32

Stiermann
Hallo,

nun spreche ich mal aus eigener Erfahrung , als Stiermann!
Stiere sind in der Partnerschaftssuche nicht ganz so stürmisch, sie lassen es lieber langsamer angehen, um zu schauen, ob es denn auch wirklich die "Richtige" ist! Finde ich pers. auch besser, als zu schnell eine Beziehung einzugehen und nach 1-2Wochen zu bemerken: Ne, das ist es ja doch nicht.
Naja, vielleicht ist dein Stiermann extrem schüchtern!? Also in meinen Beziehungen war ich es meistens, der den ersten Schritt gemacht hat!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 3:05
In Antwort auf bruce_12136295

Stiermann
Hallo,

nun spreche ich mal aus eigener Erfahrung , als Stiermann!
Stiere sind in der Partnerschaftssuche nicht ganz so stürmisch, sie lassen es lieber langsamer angehen, um zu schauen, ob es denn auch wirklich die "Richtige" ist! Finde ich pers. auch besser, als zu schnell eine Beziehung einzugehen und nach 1-2Wochen zu bemerken: Ne, das ist es ja doch nicht.
Naja, vielleicht ist dein Stiermann extrem schüchtern!? Also in meinen Beziehungen war ich es meistens, der den ersten Schritt gemacht hat!

Viel Glück!

Stiermann
hallo, cowboy, habe seit gestern sehr grossen liebeskummer wg. eines stiermannes. wir haben uns vor 6 monaten kennengelernt ohne dass irgendetwas passiert ist, seitdem nicht mehr gesehen, nur kontakt ueber sms oder telefon. er ist vertreter und nur sporadisch dort, wo ich wohne. wir haben uns am donnerstag das 1. mal getroffen. es war wunderschoen, sehr vertraut, als ob man sich schon jahre kennt. es ist natuerlich auch zu intimitaeten gekommen. wir wollten uns noch mal treffen, haben auch ein date ausgemacht und 1 stunde vorher schickt er mir eine sms (ruft nicht mal an), dass seine firma ihn kurzfristig abkommandiert hat - was ich auch glaube -, er sei am flughafen und ich solle ihn vergessen, er will nicht in mein leben eindringen und ich soll mein leben leben (ich muss dazu sagen, dass ich verheiratet bin und 1 kind habe - er ist 40 und ledig, ich 50). das alles wusste er aber auch vorher. warum haelt so ein mann so lange den kontakt zu mir, um sich dann mir nichts dir nichts aus dem staub zu machen. wir haben gestern noch telefoniert (er war ja bereits auf dem flughafen und hat auf den check-in gewartet) und uns heftig gestritten. er hat den hoerer aufgeknallt, ich habe den hoerer aufgeknallt. bestimmt 10 mal hintereinander. seitdem ist funkstille. was soll das? ich bin voellig fertig und ratlos! du kannst dich doch bestimmt in den charakter hineinversetzen und mir sagen, was ich mit dieser reaktion anfangen soll. habe ich noch irgendeine chance? bin ich ihm wichtig? dass wir keine gemeinsame zukunft haben, ist mir klar. ich will ihn nur ab und zu mal sehen. und wenn ich wieder ein halbes jahr warten muss. sag mir deine meinung! ich muss noch sagen, dass es vielleicht einige verstaendigungsprobleme gegeben hat, weil er spanier ist und ich nicht immer alles oder nicht alles richtig verstehe. auf jeden fall meldet er sich seit gestern nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 16:53
In Antwort auf keely_11842100

Sie sind ja sehr langsam
Ich habe auf meinen ex-stiermann mehrere Monate gewartet, bis er mich ofiziell auf ein 'date' einladete, dann noch zwei Monate(wir waren Kollegen und sahen uns jeden Tag), bis er mich kuesste usw..
und da endet das Warten gar nicht..)
Wenn du genug Geduld hast- mach fort!
Es gibt immer Hoffnung, aber du musst das vorher genau ueberlegen, ob du wirklich auf das unendliche Warten vorbereitet bist:P

Stiermänner: brauchen manchmal etwas hilfe
Stiermänner haben sehr viel Phatasie, aber sie sind etwas langsam in der Realität. Manchmal muss man sie richtig schubsen damit sie weiter kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:21
In Antwort auf cardea_11881390

Stiermänner: brauchen manchmal etwas hilfe
Stiermänner haben sehr viel Phatasie, aber sie sind etwas langsam in der Realität. Manchmal muss man sie richtig schubsen damit sie weiter kommen.

Stiermann
Ja,

bei meinem damals war das auch so, hatte ewig gedauert ihn in die Gänge zu kriegen aber bin ein geduldiger Krebs, da hat mir das nichts ausgemacht... Und es hat 2 Jahre sehr gut gehalten, kein Problem... Wirkliches Interesse war bei ihm auch da, aber er wollte sich Zeit nehmen, ich habe ihn zwar nie gefragt, habe ihn wartend gewähren gelassen und ehe ich mich versah, war er dann doch da... Mach ihm also auf keinen Fall Druck... Das geht gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen