Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier oder doch Hornochse

Stier oder doch Hornochse

25. März 2011 um 12:08

Hallo allerseits,

habe mal eine Frage und vielleicht hat jemand eine Erklärung für mich.

Wenn ein Stier(mann) eine Frau in sein Bett gelassen hat, aber nicht in sein Leben.... Wenn er mit dieser Frau eine Affäre geführt hat, aber eine Beziehung für ihn nicht in Frage kam....

Wie kann es sein, dass dieser Stier selbst nach Monaten, nachdem sich die Frau irgendwann resigniert von ihm zurück gezogen hat, derartig und offensichtlich eifersüchtig reagiert, dass es eigentlich fast schon albern rüber kommt?

Genau das passiert mir im Augenblick.
Manchmal weiß ich nicht, ob ich darüber heulen oder mich kaputt lachen soll.
Da wird von seiner Seite bis ins Detail hinterfragt, gezickt und gemault, was das Zeug hält. Anschließend werde ich ne Weile mit Rückzug von ihm gestraft.

Warum tut er das?
Kann mir das jemand erklären?

LG
Santa

Mehr lesen

25. März 2011 um 21:02

EGOIST
das ist die noch höflich formulierte bezeichnung die mir grad spontan einfällt

was gibst du dich denn noch mit seinen macht spielchen ab - ich dachte das thema wäre schon vom tisch .. .

hab es für dich gehofft das du endlich ruhe findest und einen lieben netten mann findest für dich ..

die antwort auf deine frage: warum tut er das alles -.. die ist doch völlig logisch und einfach

er will mit dir spielen, er will deine bestätigung, er will seine triebe mit dir ausleben WEIL du immer schön brav und deppert alles mitgemacht hast OHNE verpflichtungen für ihn

du interessierst ihn doch einen scheiß als menschen .. das kann ich so nicht anders sagen

ihm gehts doch einzig und alleine nur darum dich als sein toy zu benutzen

also bitte .. wirklich riesen riesengroße bitte .. kick dieses sackgesicht endlich aus deinem leben, lass ihn zur hölle fahren und ignorier seinen dreck einfach

es geht nicht um dich ..es ging niemals um dich UND es wird niemals um dich gehen

du als mensch bist ihm nix wert aber hey .. vielleicht warste gut im bett und hast immer schön brav sitz und platz gemacht wenn er grad nach dir gepfiffen hat

es geht doch nur um ihn ihn ihn ihn ihn ..

gott, wie lange willst du dir das noch antun?!

bricht den kontakt komplett ab und wenn er sich meldet dann bitte ignorier den mistkerl einfach

lern endlich glücklich mit dir selber zu werden und scheiß auf diesen menschlichen dünnpfiff ..

tut mir leid aber sowas macht mich einfach kirre ..

du bist ein mensch und kein spielzeug .. es ist sowas von wurscht was er tut, sagt oder denkt ..

er ist es nicht wert das du dir auch nur noch im ansatz gedanken um ihn machst .. er hat sich selber ins aus geschossen und thats it .. und tschüüssssssss


Schönes Weekend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:23

Wechsel die Denkweise.....ganz ganz ganz ganz schnell!!!!!!!!!!!

Hey santana,

mhmm, ich muss sagen diese Zeilen erinnern mich doch sehr an meine "Stier-Vergangenheit"....im Grunde erlebe ich es heute noch so - nur lass ich dieses Verhalten in keiner Weise mehr an mich ran!!! Das solltest du auch tun!!

Du machst dir Gedanken, die er nicht wert ist - glaub mir! Frau ist bei soviel (scheinheiliger) Aufmerksamkeit schnell auf der Schiene..."Empfindet er vielleicht doch etwas für mich???"


Ich kenne ihn nicht, aber ich kenne eine sehr sehr vergleichbare Situation und Santa, es geht ihnen nur um sich selbst!!! Die suchen nur Bestätigung und die Gewissheit, wenn sie mit dem Finger schnippen springen wir!! Für ihr Ego sind wir dann wie Balsam....mehr nicht.

Sieh, ich hatte mich an einen Stier total verlohren - mei oh mei war das ein Dilemma, ich war einfach nicht mehr ich. Wir haben heute noch geschäftlich viel miteinander zu tun...jdf. legt auch er oft sein "Mutter-Theresa-Verhalten" an den Tag. Er will nach wie vor irgendwie hintenrum an meinem Leben teilhaben...frag den Himmel warum, ich will es nicht mehr wissen...ohne ihn geht es mir heute soviel besser!!!

Du solltest dir keine "Hoffnungsgedanken" machen ...jetzt versuch garnichte erst dich selbst zu belügen - es ist so...man hofft ja doch irgendwie!!!

ch kann dir nur raten, irgnoriere deine Gedanken an ihn!!! Lenk dich ab und bewerte sein Verhalten nicht über. Zick ihn an und geig ihm die Meinung, dass ihn das nichts angehen würde...und fühl dich gut dabei Er hat dich in sein Bett, aber nicht in sein Leben gelassen - dann hat er in deinem auch nicht zu suchen!!!!

Du fragst dich sicher - warum beschäftigt mich das so? Weil dein Herz einfach noch Zeit braucht, es dauert lange zu verstehen, warum das Bett aber nicht das Leben...dein Seele hat diesen Stich ins Herz noch nicht verarbeitet.

Es gibt kein Rezept, im Grunde kann ich dir nur raten, denk an das, was dich verletzt hat - an deine Tränen, an die Enttäuschung und die Verzweiflung....willst du das noch einmal erleben? Ich denke die Antwort kennst du!!!

LG
Brokki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 13:13

Hi Ihr Lieben!!
Ach Mädels,
1000 Dank für Eure Antworten. Super!
Und Tina, Du hast Dir den langen Seier von mir aus dem letzten Jahr gesucht? Das ist ja süß...

Meine Geschichte berührt mich mit Abstand nicht mehr so wie am Anfang. Die menschliche Enttäuschung tut zwar hin und wieder noch weh, sie sitzt tief (!), aber es zerfetzt mich nicht mehr bei lebendigem Leib.
Die Einstellung zu ihm hat sich völlig verändert und das Vertrauen ist längst im Eimer!
Natürlich ist er mir (noch) nicht gleichgültig, und da wir uns bereits seit mehr als 25 Jahren kennen, hat bisher keiner von uns beiden den Kontakt komplett beendet, obwohl dieser eh nur noch sporadisch stattfindet. Sei's drum.
Ich mache mir auch nicht pausenlos Gedanken um diesen Mann. Nee, das ist definitiv vorbei, und ich hab auch gar nicht die Zeit dazu...
Es ist nur so, dass ich dieses Verhalten von einem 47-jährigen Mann sowas von seltsam peinlich finde, dass ich es mir hier von Euch gern mal erklären lassen wollte, aufgrund Eurer Erfahrungen und Einschätzungen.

Nochmal danke, auch für Eure Ratschläge!!

LG
Santa




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen