Wechsel die Denkweise.....ganz ganz ganz ganz schnell!!!!!!!!!!!
Hey santana,
mhmm, ich muss sagen diese Zeilen erinnern mich doch sehr an meine "Stier-Vergangenheit"....im Grunde erlebe ich es heute noch so - nur lass ich dieses Verhalten in keiner Weise mehr an mich ran!!! Das solltest du auch tun!!
Du machst dir Gedanken, die er nicht wert ist - glaub mir! Frau ist bei soviel (scheinheiliger) Aufmerksamkeit schnell auf der Schiene..."Empfindet er vielleicht doch etwas für mich???"
Ich kenne ihn nicht, aber ich kenne eine sehr sehr vergleichbare Situation und Santa, es geht ihnen nur um sich selbst!!! Die suchen nur Bestätigung und die Gewissheit, wenn sie mit dem Finger schnippen springen wir!! Für ihr Ego sind wir dann wie Balsam....mehr nicht.
Sieh, ich hatte mich an einen Stier total verlohren - mei oh mei war das ein Dilemma, ich war einfach nicht mehr ich. Wir haben heute noch geschäftlich viel miteinander zu tun...jdf. legt auch er oft sein "Mutter-Theresa-Verhalten" an den Tag. Er will nach wie vor irgendwie hintenrum an meinem Leben teilhaben...frag den Himmel warum, ich will es nicht mehr wissen...ohne ihn geht es mir heute soviel besser!!!
Du solltest dir keine "Hoffnungsgedanken" machen
...jetzt versuch garnichte erst dich selbst zu belügen - es ist so...man hofft ja doch irgendwie!!!
ch kann dir nur raten, irgnoriere deine Gedanken an ihn!!! Lenk dich ab und bewerte sein Verhalten nicht über. Zick ihn an und geig ihm die Meinung, dass ihn das nichts angehen würde...und fühl dich gut dabei
Er hat dich in sein Bett, aber nicht in sein Leben gelassen - dann hat er in deinem auch nicht zu suchen!!!!
Du fragst dich sicher - warum beschäftigt mich das so? Weil dein Herz einfach noch Zeit braucht, es dauert lange zu verstehen, warum das Bett aber nicht das Leben...dein Seele hat diesen Stich ins Herz noch nicht verarbeitet.
Es gibt kein Rezept, im Grunde kann ich dir nur raten, denk an das, was dich verletzt hat - an deine Tränen, an die Enttäuschung und die Verzweiflung....willst du das noch einmal erleben? Ich denke die Antwort kennst du!!!
LG
Brokki
Gefällt mir