Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier - Schütze??? Hilfe!!! Hat jemand Erfahrungen?

Stier - Schütze??? Hilfe!!! Hat jemand Erfahrungen?

10. Mai 2009 um 21:36

Stierfrau und Schützemann? Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen? Kann das überhaupt gut gehen? Bin dankbar für jede Antwort!
LG Mary

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 23:00

Hallo Marianchen,
ich (Stiermann) kenne sehr viele Schützefrauen. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass zwischen Schütze und Stier viele Funken (positive) und Faszinationen in der Luft sind. Also kurzum Schützen können Stiere sehr aufreizen und umgekehrt. Allerdings kenne ich nicht eine einzige wirkliche Beziehung... Wenn man im Netz und in den Foren so liest soll das nicht gerade die beste Kombi sein. Aber wie gesagt ich persönlich habe keine Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 9:16

Nicht einfach
Hallo Mary,

ist eine sehr interessante konstellation, wird bestimmt nieeeeee
langweilig, ist eine herausforderung für beide, wenn sich beide darauf einlassen ,können sie aneinander wachsen und die verschiedenen sichtweisen miteinander teilen.
Aber es ist auch immer ein kampf beide haben ihren eigenen kopf und der will durchgesetzt werden.
Es ist nicht unmöglich und es macht auch spass.
Ich führe meine beziehung schon über 13 jahre und glaub mir es war für beide nicht immer leicht aber es kann klappen wenn beide ab und zu geben können.
Ein ausprobieren lohnt sich auf jeden fall.

LG
hannes

3. Juni 2009 um 10:11

Schütze -Stier

Hahaha....da kann ich ganz viel zu sagen: Zum Beispiel, dass in meinem Freundeskreis vier solcher Paarungen über lange Jahre (Jahrzehnte) halten... immer ist die Frau Stier, der Mann Schütze.

Ich selbst bin seit fast 15 Jahren freiwillig und ohne Trauschein mit einem Shcützen mann zusammen.

Feuer und Erde- eine gute Kombination. Allerdings sind die Aszendenten nicht unwesentlich: Mein Liebster hat einen Jungfrau Aszendenten- das macht ihn treu und beständig und nimmt ihm ein bißchen Feuer. Ich habe einen Wassermannaszendeten: Das ist die Luft, die das Feuer schürt und das macht mich beweglich, kreativ und reisefreudig. Ich liebe Veränderung, ich bin nicht materiell eingestellt- obwohl Stier. Und das ist der Schütze auch.

Wir haben im ersten Jahr unserer Bindung ein Combine Horoskop (beide Horoskope werden zu einem berechnet) erstellen lassen- es passt immer noch wie A.... auf Eimer.In nserem gemixten Horoskop haben wir im zehnten Haus (Beruf) die Sonne: Reisen und lehren ist die Devise. Und das tun wir leidenschaftlich gerne- zusammen und getrennt. Eine super erfolgreiche berufliche Allianz, die wir von unserem privat Leben trennen könnne. WIr haben es geschafft, berufliches und die Liebe zu trennen.

Beide sind wir an persönlicher Entwicklung, am weiter gehen interessiert. Und wir tun es gemeinsam.
Es ist nicht eine Sekunde langweilig in unserer Bezeiheung. Wir arbeiten zusammen, haben zehn Jahre lang zusammen gelebt. Vor eineinhalb Jahren haben wir uns räumlich auseinander dividiert: Nicht im Streit sondern aus Gründen der persönlichen beruflichen Entwicklung. Nun leben wir ein völlig anderes Modell, dass sich sehr belebend auswirkt. es funktioniert, ist prickelnd und spannend und nicht ohne AUseinandersetzungen. Macht aber nichts, denn sie sind nie existentiell, Wir lieben uns.Punkt.

Wir beide haben uns seit anderthalb Jahrzehnten immer wieder für ein gemeinsames Weitergehen entschieden. Trotz vieler Krisen von außen und einer heftigen inneren, die von mir ausging.

So bin ich als Stier Frau mit meinem Schüte Mann reich beschenkt: Andere Frauen waren niemals ein Thema. Er ist total treu. Käme eine Andere, würden wir damit auch klar kommen. Ganz sicher. Davor habe ich keine Angst.

So kann ich sagen: Schütze Stier: Unbedingter Erfolg oder unbedingtes Mißlingen (gibt es auch, kenne ich auch sehr schwierige, scheiternde Beziehungen-die Aszendenten)

Letzlich ist es die Chemie die den AUsschlag gibt. Egal, welches Sternzeichen dahinter steht.

Gruß und Erfolg

Schokolala1

29. Januar 2010 um 16:54

Hey
also bin schütze mein freund stier ... es heißt eig das diese kombi überhaupt net funktionieren soll.. weil die schütze frau ihren freiraum braucht ... und der stiermann besitzergreifend ist.. .. beide sind sturköpfig ect.... ich muss sagen all das stimmt !!! genauso ist es in meiner beziehung wir hatten so oft diskusionen kleine streitigkeiten ... bis wir entschlossen hatten einfach mal kompromisse zu machen jetzt klappt es superam ende hat jeder das was er will

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam