Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier/Skorpion Beziehungen...

Stier/Skorpion Beziehungen...

15. Februar 2008 um 10:52

Hi an alle Leute die Stier/Skorpion Beziehungen führen oder noch vor haben zu führen oder die welche kennen die in dieser konstellation leben....

Ich bin eine stierdame und ich dachte ja schon immer Stiere sind stur,bis ich meinen jetzigen freund (seit 3mon zusanmmen)kennen gelernt habe.Er ist Skorpion und SOWAS VON MEEEGA STUR!Wir haben ziemlich oft meinungsverschiedenheiten oder kleine streitigkeiten um irgendwelche banalen sachen,fakt ist:Ich kann einfach nich nachgeben wenn ich denke das ich im recht bin und er mich auch noch versucht zu überzeugen,aber umgekehrt ist es genauso.Wenn wir uns treffen dann läuft es FAST JEDES MAL so ab: Wir streiten über irgendwelche kleinigkeiten und daraus wird dann ein großer streit,danach reden wir nich mehr miteinander oder schmollen herrum und am ende haben wir uns wieder doll lieb. Ich liebe meinen freund und er hat viele gute und lustige charaktereigenschaften,ABER manchmal raubt er mir den letzten nerv und aknn auch ziemlich rau bzw. unsensibel sein(harte schale weicher kern denk ich mir)und ich habe auch schon 2mal überlegt schluss zu machen weil mir die streitereien sowas von auf die nerven gehen. Ich war vorher mit einem krebs zusammen und da war harmonie pur angesagt.....so haha...jetzt zu meiner frage,kann mir ejmand was zu stier/Skorpion beziehung sagen,führt ihr selber eine?Kennt ihr welche,wie läuft es da ab?Habt ihr auch so viele streitigkeiten?Oder passen stier und skorpion einfach nich zusammen weil die sturköpfe der beiden einfach zu dick sind?....lieben gruß

Mehr lesen

25. März 2008 um 11:09

Hallo
wir führen eine Skorpion/Stier Beziehung und zwar die gleiche die du beschreibst... da läuft es genauso ab. Eigentlich sind wir vom Wesen her total gegensätzlich, aber die Beziehung hält mit Höhen und Tiefen schon seit fast 8 Jahren und seit Januar sind wir zu dritt.

Gefällt mir

25. März 2008 um 23:28
In Antwort auf glukel_12057635

Hallo
wir führen eine Skorpion/Stier Beziehung und zwar die gleiche die du beschreibst... da läuft es genauso ab. Eigentlich sind wir vom Wesen her total gegensätzlich, aber die Beziehung hält mit Höhen und Tiefen schon seit fast 8 Jahren und seit Januar sind wir zu dritt.

Hi
also bin seit letzem jahr oktober mit einem stier liiert, ich selbst bin eine skorpiondame. ja anfangs war frieden pu angesagt, da ich so unter stress stand hab ich oft meine launen an ihm ausgelassen,gut er hat lange nix gesagt und dann platze die bombe.also der stier ist für mich der einzige der mich zähmen konnte. wir ergänzen uns gut und lesen auch beide ähnlich bücher.im großen und ganzen die glücklichste und friedvollste beziehung die ich je hatte und überaus ernsthaft.stiere sind auch sehr sensible menschen und nehmen das leben so wie es ist,wo der skorpi gleich panik schiebt sihet der stier es ganz locker und realistisch und hatte immer gute lösungen parat.also ich finde eine wirklich traumhafte verbindung in jeder hinsicht

Gefällt mir

6. Juli 2008 um 18:29

Hallo,
ich bin auch Stier, mein Freund ein Skorpionmann und ich kenne das auch von uns sehr gut mit den Streitereien über eigentlich banale Dinge. Auch sind wir beide zwei Sturköpfe...

wenn der Streit dann ausahtet, wegen meinem Temperament (manchmal würde ich am liebsten Teller schmeißen ) sagt einer von uns einfach STOPP denn -mal erlich-
das führt doch zu nichts!!


Mir geht es in dieser Beziehung wunderbar, es könnte wirklich nicht besser sein,
und denke da das selbe wie Katze geschrieben hat..!

Killbill87: Nimm das alles nicht zu ernst, ich glaube wenn ihr euch liebt, könnt ihr lernen mit Euren Auseinandersetzungen umzugehen. Streiten ist im Grunde nichts tragisches!Man muss ein paar Regeln dabei beachten, dann verletzt man einander auch nicht -
denn das ist doch das Schlimme am Sttreiten mit dem Partner....

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 14:51

Mein Freund tickt anders...
Nein, sorry, kann Dir nicht zustimmen. Mein Freund ist auch Skorpion und mega soft. Keine Spur von Sturheit bei ihm.

Beste Grüße,

Anke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen