Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier / Skorpion

Stier / Skorpion

21. November 2011 um 21:19 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 13:51

hallo leute, nach langen hin und her hab ich mich durchgerungen hier mal zu schreiben .

Ich stier u. sie skorpion (durch und durch)!
sind seit 2 jahren befreundet und in der zeit sind wir EXTREM zusammen gewachsen (ex beziehungen, fam. probleme, usw.).
also ich kenn wirklich jedes schmutziges geheimnis von ihr und sie von mir.
möchte sogar behaupten dass ich der einzige mann bin, den sie blind vertraut, sie schätz mich sehr weil ich der ruhepol von ihr bin und ich bin die erste anlaufstelle für sämtliche fragen (egal was auch immer).
nebenbei ist sie die erste frau die ich nicht sofort durchschaut habe!
von außen hin ist sie eine eiskalte persönlichkeit, lässt keine gefühle zu, usw. aber im herzen ist sie ein warmherzige person.
ist sowas typisch für skorpione?

letztens sind wir mit ihren freunden abendessen gegangen (kenn sämtliche freunde von ihr) und ganz plötzlich sind alle auf uns los gangen warum wir nicht zusammen sind, ihr wärt das perfekte paar, ich tu ihr total gut, die ersten wetten laufen schon wann wir zusammen kommen, usw..
wir haben schon mal drüber gesprochen und sind dann zum schluss gekommen wir belassen es bei der freundschaft.
möchte jetzt nicht abstreiten das keine gefühle vorhanden sind (sie ist die perfekt frau in meinen augen), aber irgendwie hab ich angst wenn ich wieder das thema anspreche das vielleicht die freundschaft darunter leidet, nebenbei hat sie wieder kontakt mir ihren ex freund.

irgendwie eine total komische sache !

Mehr lesen

22. November 2011 um 13:51

Aszendent
Nebenbei hat mir heute eine Kollegin meine Aszendent gesagt:

Das Sternzeichen ist Stier
Der Aszendent ist Skorpion
Das Mondzeichen ist Fische

Gefällt mir