Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier und Äußerlichkeiten

Stier und Äußerlichkeiten

16. Dezember 2007 um 21:15

Hallo alle!!
Wißt ihr, ob Stiere auch auf ein gewisses Äußerliches wert legen?
Also so gewisse Vorlieben für etwas haben??

Auf Antworten würde ich mich freuen!!

Danke. LG
Caressa

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 21:01

Schwere Frage...
Also ich bin Stier un ich denke das man durch das Sternzeichen nicht sagen kann, dass jeder Stier ein un die Selben Äußerlichen werte wert legen.
Kommt halt auffen geschmack an...

aber denke da sprech ich für alle.... n gewisses gutes-gepflegtes ERscheinungsbild ist nicht schlecht

LG
XxMirrorBebieHx3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 1:09

Auf jeden fall.
zu dem stier gehört der planet venus.der planet der schönheit und liebe.bei dem stier zählt nach der astrologie erst das äußere leider.er legt viel wert auf schöne gesichter.UND SCHÖNE DÜFTE

11. Januar 2008 um 13:03
In Antwort auf lari_12931038

Schwere Frage...
Also ich bin Stier un ich denke das man durch das Sternzeichen nicht sagen kann, dass jeder Stier ein un die Selben Äußerlichen werte wert legen.
Kommt halt auffen geschmack an...

aber denke da sprech ich für alle.... n gewisses gutes-gepflegtes ERscheinungsbild ist nicht schlecht

LG
XxMirrorBebieHx3

Ich bin auch stier
eben drum ,weil schöheit im auge des betrachters liegt

13. Januar 2008 um 16:01

Hat weniger mit dem Sternzeichen zu tun...
Seinen wir doch mal ehrlich.... JEDER von uns achtet auf äußeres.
Der eine aber mehr als der andere und was dem einen gefällt kann für den anderen eine Zumutung sein.

Die Planeten Mars bzw. Venus geben da mehr Aufschluß. Wobei der Mars im weiblichen Horoskop anzeigt welches Aussehen sie bei einem Mann toll findet. Im männlichen Horoskop zeigt die Venus an welche Sorte Frau sein Herz höher schlagen läßt!

Ein Mann mit Venus in Stier legt mehr Wert auf typisch weibliche Formen und feminine Ausstrahlung als z.B. einer mit Venus in Jungfrau oder Zwilling.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam