Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier und Fisch

Stier und Fisch

27. September 2006 um 16:51

kann das gut gehen?

Mehr lesen

27. September 2006 um 17:12

"DAS"
werden dir die Sterne nicht verraten!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 17:50
In Antwort auf siran_12172503

"DAS"
werden dir die Sterne nicht verraten!

Viel Glück

Woher
weißt du das?

28. September 2006 um 16:14
In Antwort auf ivana_876331

Woher
weißt du das?

Intuition
lg

29. September 2006 um 11:52

Intuition
lg

)

Hmmmmm

29. September 2006 um 16:40

)

Hmmmmm

Fische sind anstrengend!
Zumindest der, mit dem ich sieben Jahre zusammen war. Der Mann meiner Freundin ist auch Fisch (sind seit 19 Jahren auch verheiratet) und sie ist auch Stier. Fische halten nichts von Treue, brauchen die Abwechslung und sind Träumer. Haben wenig mit der Realität zu tun. Wir Stiere sind da ganz anders, bodenständiger.
Wünsche Dir alles Gute!

LG

29. September 2006 um 16:59
In Antwort auf tovah_12960460

Fische sind anstrengend!
Zumindest der, mit dem ich sieben Jahre zusammen war. Der Mann meiner Freundin ist auch Fisch (sind seit 19 Jahren auch verheiratet) und sie ist auch Stier. Fische halten nichts von Treue, brauchen die Abwechslung und sind Träumer. Haben wenig mit der Realität zu tun. Wir Stiere sind da ganz anders, bodenständiger.
Wünsche Dir alles Gute!

LG

Die Fisch-Männer die du kennst - wissen die auch nicht was sie wollen? Heute so, morgen so und dann doch wieder ganz anders?

LG

29. September 2006 um 18:12

Die Fisch-Männer die du kennst - wissen die auch nicht was sie wollen? Heute so, morgen so und dann doch wieder ganz anders?

LG

das ist unabhängig vom sternzeichen...wissen denn wir frauen immer was wir wollen?

29. September 2006 um 20:16

das ist unabhängig vom sternzeichen...wissen denn wir frauen immer was wir wollen?

Immer nicht
aber ständig anders - auch nicht. Im Prinzip weiß ich schon was ich will.

2. Oktober 2006 um 11:25

Fische sind anstrengend!
Wünsche Dir alles Gute!

LG

Na ja, das mit den Sternzeichen ist so ne Sache
Das kann ich ganz und gar nicht unterschreiben. Fische (ich bin einer) halten sehr viel von Treue, für mich ist das das A und O einer Beziehung. Träumer und "irgendwie nicht von dieser Welt" ja, aber nicht untreu. Leider kann ich das von (zumindest mal) einem Stiermann nicht sagen, das mit der Treue. Eigene Erfahrung.

22. Dezember 2006 um 8:51
In Antwort auf malbuner

Na ja, das mit den Sternzeichen ist so ne Sache
Das kann ich ganz und gar nicht unterschreiben. Fische (ich bin einer) halten sehr viel von Treue, für mich ist das das A und O einer Beziehung. Träumer und "irgendwie nicht von dieser Welt" ja, aber nicht untreu. Leider kann ich das von (zumindest mal) einem Stiermann nicht sagen, das mit der Treue. Eigene Erfahrung.

Frauen und männer
Ich denke bei Fisch gibt es ziemlicher unterschied zwschen mann und frau. Fischemänner halten nicht viel von treue oder andere Frauen können sie sehr schnell beeindrucken. Kann ich bestätigen. Doch ich bin auch Fisch. Fischefrau um genau zu sein und treue ist für mich sehr wichtig. Jedoch muss ich vom mann auch 100% beweise haben dass er mich will. Er muss mich immer wieder Wertschätzen und zeigen wie froh er ist mich zu haben. Erkenne ich dass er nicht weiss was er will kann mir scheisse passieren, was auch ist. Jedoch möchte ich diesen Fehler nie mehr begehen. Es jah einmal Fremdgegangen immer Fremdgegangen doch ich finde nicht, dass es so ist.. und vorallem ist der Mann meines Herzens nie wirklich Aufrichtig zu unserer Beziehung(obwohl es aus seinem Munde klang: wir haben keine Beziehung) gestanden.

2. Januar 2007 um 17:07

Fische sind anstrengend!
Wünsche Dir alles Gute!

LG

Fisch + Stier
Muss belladonna Recht geben. Ich bin auch eine Stierfrau und hatte früher mal 7 Jahre einen Fischmann. Träumer und unglaublich verflirtet. Letzeres mag die Stierfrau nicht so. Für seine Träume hat sie Verständnis. Sie holt ihn immer mal wieder in die Realität zurück, was ihm wohl auch zusagt.

Meine Beziehung war eigentlich dennoch keine schlechte, denn es war die Jugendlieb; eben lange her. Trotzdem müsste ich heute mit seinen extremen Flirtaktionen nicht mehr leben. Seiner Ehefrau ist er schon ziemlich oft fremd gegangen, um sich Bestätigung zu holen. Hat er mir selbst so erzählt.

Aber wahrscheinlich kann man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Viel Glück wünsche ich auf jeden Fall.

24. Januar 2007 um 10:29

LG

Kann mich nur anschliessen @comynara40
Fischmänner sind sehr sprunghaft, leben in einer Traumwelt, wissen nicht was sie wollen und sind nicht treu...

Hab erst vor kurzem einen Fischmann als Freund gehabt und es war sehr schwer mit ihm... bin selber eine Stierfrau...

16. Februar 2007 um 19:43

Tue dir das nicht an!!!
Ich kann aus eigender Erfahrung nur sagen, tue dir das nicht an! Der Fische- Mann ist absolut nicht treu! Und wenn du ihn drauf ansprichst gibt er dir die Schuld und sagt du bist zu eifersuechtig und sprueche wie ist nur Bestaetigung, ich liebe nur dich! Nie wieder ein Fische- Mann in mein Leben! Sie sind Traeumer, was sie manchmal sehr suess macht und dennoch viel Arbeit fuer Stier- FRauen sie wieder in die Realitaet zuholen! willst du Haus,kinder und Ehe nimm keinen Fische Mann als Stier- Frau das harmoniertnicht! ihr habt einfach zu verschiedende Ansichten, von Zukunft und Treue!!!
Liebe Gruesse

17. Februar 2007 um 9:15

Hochzeit
meine schwester ist ein fisch und ihr mann ein stier - und sie sind sehr glücklich!!

24. Februar 2007 um 20:52
In Antwort auf judi_12575399

Tue dir das nicht an!!!
Ich kann aus eigender Erfahrung nur sagen, tue dir das nicht an! Der Fische- Mann ist absolut nicht treu! Und wenn du ihn drauf ansprichst gibt er dir die Schuld und sagt du bist zu eifersuechtig und sprueche wie ist nur Bestaetigung, ich liebe nur dich! Nie wieder ein Fische- Mann in mein Leben! Sie sind Traeumer, was sie manchmal sehr suess macht und dennoch viel Arbeit fuer Stier- FRauen sie wieder in die Realitaet zuholen! willst du Haus,kinder und Ehe nimm keinen Fische Mann als Stier- Frau das harmoniertnicht! ihr habt einfach zu verschiedende Ansichten, von Zukunft und Treue!!!
Liebe Gruesse

Hmm
find ich sehr schade, dass Du so denkst. Bin FischM und hab auch 'ne Menge Fische im Bekanntenkreis. Wir sind echt sehr treu!

Und das mit der Realitaet ist wohl richtig. Wir sind halt Traeumer! Aber hey... willst Du einen gefuehlskalten Typen der ohne Kompromisse sein Ding durchzieht, Dich ignoriert und niemals zuhoert?

Gruesse

D.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 14:52
In Antwort auf emory_12092009

Hmm
find ich sehr schade, dass Du so denkst. Bin FischM und hab auch 'ne Menge Fische im Bekanntenkreis. Wir sind echt sehr treu!

Und das mit der Realitaet ist wohl richtig. Wir sind halt Traeumer! Aber hey... willst Du einen gefuehlskalten Typen der ohne Kompromisse sein Ding durchzieht, Dich ignoriert und niemals zuhoert?

Gruesse

D.

@dauz
sei mir nicht böse, aber mein EX-Fisch hat mich in der Beziehung dreimal betrogen. Der Fisch-Mann von meiner Freundin tut es immer noch.
Er hat immer sein Ding durchgezogen. Egal, ob es mir gefiel oder nicht. Und das mit Ignoranz.
Hatte natürlich auch schöne Zeiten. Haben viel gelacht, der Sex war ok. usw.. Aber, das ist nicht alles in einer Beziehung. Wir waren sieben Jahre zusammen und ich habe viel Kraft und Energie verbraucht für diesen Mann. Leider vergebens.

9. August 2008 um 22:37
In Antwort auf thanh_12848504

Fisch + Stier
Muss belladonna Recht geben. Ich bin auch eine Stierfrau und hatte früher mal 7 Jahre einen Fischmann. Träumer und unglaublich verflirtet. Letzeres mag die Stierfrau nicht so. Für seine Träume hat sie Verständnis. Sie holt ihn immer mal wieder in die Realität zurück, was ihm wohl auch zusagt.

Meine Beziehung war eigentlich dennoch keine schlechte, denn es war die Jugendlieb; eben lange her. Trotzdem müsste ich heute mit seinen extremen Flirtaktionen nicht mehr leben. Seiner Ehefrau ist er schon ziemlich oft fremd gegangen, um sich Bestätigung zu holen. Hat er mir selbst so erzählt.

Aber wahrscheinlich kann man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Viel Glück wünsche ich auf jeden Fall.

Fisch + Stier
Liebe Stierfrauen,

ich bin auch eine Stierfrau, seit 7 Jahren mit einem Fischmann zusammen, mitlerweile auch verheiratet und leider kann ich die Thesen über diese Männer nur noch laut bestätigen. Er ist auch ein Träumer und flörtet wie ein Weltmeister wo er kann und was er kriegen kann, egal, auch in meiner Anwesenheit. Richtig nachweislich betrogen hat er mich einmal, hab versucht zu verzeihen und zu vergeben, aber mit der Zeit habe ich einsehen müssen, dass ihm eigentlich egal ist, ob ich es ihm verzeihe. Hauptsache er zieht sein Ding durch, ohne Rücksicht auf Verletzung oder Beledigung. Er hat sowieso immer Recht und wenn er betrügt, hat er auch richtig gehandelt, so denkt er. Wer sich retten will und sich selber nichts böses antun möchte, bleibt weg von einem Fischemann, ihr werdet mir eines Tages danken. Mein Fischmann sagt das eine und tut das andere, er sagt ich liebe dich, aber betrügen kann er mich gleichzeitig auch, ohne Reue und schlechtes Gewissen. Eine Familie gründen will er auch nicht, obwohl er mich in dem Glauben und der Hoffnung leben lässt, dass er eine Familie will. Er hat nie etwas dagegen ausgesagt, aber er sagt sowieso nie etwas aus, was gegen ihm verwendet werden kann. Seine Ignoranz ist jedoch so offensichtlich, dass einem schlecht werden kann. Ich kann euch überwiegend nur schlechtes über dieses Art von Männern erzählen, muss jetzt aber aufhören und den Stierfrauen kann ich nur noch viel Glück wünschen bei der Partnerwahl, bitte sucht euch andere Männer, wenn ihr eine glückliche Partnerschaft haben wollt. Mit den Fischen wird es keinen Sinn haben, ich bin auf dem Weg der Trennung, die Stierfrauen können tun was sie wollen, irgendwann werden sie einfach nur noch froh sein, die Misere hinter sich gelassen zu haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam