Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier und Krebs? Wie gut passt das wirklich?

Stier und Krebs? Wie gut passt das wirklich?

20. September 2011 um 23:15 Letzte Antwort: 6. Dezember 2012 um 11:48

ich bin stier und mein freund ist krebs. wie gut passt das wirklich? ich stoße sehr oft an meine grenzen wie sonst in keiner anderen beziehung...es ist oft schwierig und doch lieben wir uns und wollen es schaffen...was habt ihr für erfahrungen gemacht? vielen dank schonmal

Mehr lesen

21. September 2011 um 10:35

passt gut
kann die große Liebe werden, mit sehr tiefen Gefühlen auf beiden Seiten. Gefahr-der Stier haut immer gnadenlos raus was er so denkt und was ihm nicht passt. Krebse sind super empfindlich und fassen kleinste Kritik als persönlichen Angriff auf. Das könnte schwierig werden, kann man aber mit viel Verständnis füreinander in den Griff kriegen. Schließlich sind wir ja auch sensibel Na dann, gutes Gelingen, das wird schon wieder.
LG ebenfalls ein Stierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 17:53

Lieben dank...
...für die schnellen antworten. ich hab meinen mond im krebs und das, was da steht, trifft voll auf mich zu. sozusagen megaobertotal gefühlsmäßig :/ irgendwie finde ich das meistens selber voll blöd...ich darf mich nicht so sehr von den gefühlsschwankungen meines partners abhängig machen...das fällt mir aber oft schwer. er ist wirklich auch sehr sensibel, das stimmt. aber zwei so sensibelchen...naja...das ist auch nicht so leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 23:39
In Antwort auf vlad_12651932

passt gut
kann die große Liebe werden, mit sehr tiefen Gefühlen auf beiden Seiten. Gefahr-der Stier haut immer gnadenlos raus was er so denkt und was ihm nicht passt. Krebse sind super empfindlich und fassen kleinste Kritik als persönlichen Angriff auf. Das könnte schwierig werden, kann man aber mit viel Verständnis füreinander in den Griff kriegen. Schließlich sind wir ja auch sensibel Na dann, gutes Gelingen, das wird schon wieder.
LG ebenfalls ein Stierchen

Danke dir
ja, dass stimmt! wir sind auch sensibel! und manchmal ist das aber ein echter konflikt, man haut irgendwas raus, wenn einem was nicht passt, oder man sagt einfach nur seine meinung zu irgendeinem thema frei heraus. und bums! schon hat man den krebs persönlich angegriffen (seiner meinung nach)....manchmal ist das schon seeehr anstrengend...
bist du auch mit einem krebs zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 6:25
In Antwort auf padma_12487273

Danke dir
ja, dass stimmt! wir sind auch sensibel! und manchmal ist das aber ein echter konflikt, man haut irgendwas raus, wenn einem was nicht passt, oder man sagt einfach nur seine meinung zu irgendeinem thema frei heraus. und bums! schon hat man den krebs persönlich angegriffen (seiner meinung nach)....manchmal ist das schon seeehr anstrengend...
bist du auch mit einem krebs zusammen?

Nein, bin ich nicht
mein Schnucki ist Steinbock. Vorher war ich 17 Jahre mit einer Stierfrau verheiratet. Stier-Stier sozusagen. Hat immerhin 17 Jahre gehalten. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
Krebse gibt es dutzende unter meinen Freunden und Bekannten. Ich mag die alle, kenne natürlich auch die Macken. Aber die hat ja jeder von uns stimmts?
Lieben Gruß Du machst das schon
Stierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 23:44

Also als Freund
habe ich die Erfahrung gemacht passt stier und krebs wunderbar zusammen. in der liebe habe ich leider negative erfahrung gemacht. ist aber auch schon sehr lange her und ich war noch sehr jung. kann ich also heute nicht so beurteilen. aber freundschaftlich ist das wirklich top. ich empfinde stiere als sehr lieb und hilfsbereit. komme super damit klar. egar ob männlich oder weiblich. hilft dir jetzt sicher leider nichts sehr viel.



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 11:48

Stier und krebs
Hey du,

Ich kenne das ich bin krebs und mein Verlobter Ist Stier
also eig im ganzen passen die beiden strenzeichen super zusammen finde ich zu mindest klar also bei mir ist es so manchmal muss er mich bremsen oder ich ihn aber sonst passt es man muss halt manchmal drauf haun und sagen mach mal halb lang einfach mal auf den boden der realität zurück hollen
viel reden hilft auch sehr

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen