Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stier und Skorpion??

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2009 um 16:35
A
afaf_12435595
26.09.09 um 23:54

....irgendwie liegt ein Fluch auf mir.... meine 3 Exfreunde waren alle "Stiere" ....die 2 ersten Beziehungen liegen lange zurück...da war ich 16... (jetzt 19, bald 20 ) ...hat nicht lange gehalten ...bei beiden waren es so 3 Monate!!!

....mein 3. Stier war meine erste große Liebe (....eigentlich immernoch meine Liebe).... aber mit ihm hat es 2 Jahre gehalten.....wenn es nach mir gehen würde....dann würden wir auch immer noch zusammen sein, ...aber er will lieber frei sein....

was sagt man über diese "Verbindung"..... ?

kann mir jemand was darüber sagen ...bitte...

Mehr lesen

C
clelia_12939385
27.09.09 um 2:43

Ich finde Stier einfach zum verlieben
Also ich bin ebenfalls Skorpi und bin schon zum zweiten mal mit meinem stier liiert, irgendetwas verbindet uns.manchmal ist es nicht leicht mit uns, ich bin halt typ. skorpion sehr klammernd und stiere wollen eben doch auch mal ihre freiheiten ABER: sie kommen immer wieder zurück und halten zu dir! ich denke in deinem fall sind die einfach noch zu jung gewesen, deswegen hats nicht funktioniert. Nun ja mit deiner großen Liebe, irgendetwas muss ja der Auslöser gewesen sein, dass er sich bei Dir unfrei gefühlt hat so ohne weiteres trennt sich ein stier nicht wenn er liebt. hast du ihn eingeengt, ging dir manches nicht schnell genug?

Gefällt mir

A
afaf_12435595
27.09.09 um 18:26
In Antwort auf clelia_12939385

Ich finde Stier einfach zum verlieben
Also ich bin ebenfalls Skorpi und bin schon zum zweiten mal mit meinem stier liiert, irgendetwas verbindet uns.manchmal ist es nicht leicht mit uns, ich bin halt typ. skorpion sehr klammernd und stiere wollen eben doch auch mal ihre freiheiten ABER: sie kommen immer wieder zurück und halten zu dir! ich denke in deinem fall sind die einfach noch zu jung gewesen, deswegen hats nicht funktioniert. Nun ja mit deiner großen Liebe, irgendetwas muss ja der Auslöser gewesen sein, dass er sich bei Dir unfrei gefühlt hat so ohne weiteres trennt sich ein stier nicht wenn er liebt. hast du ihn eingeengt, ging dir manches nicht schnell genug?

hmm....eingeent garnicht...wirklich....
aber in letzter zeit habe ich viel geweint, er hat es mit bekommen!!!
er hat so schlimme sachen getan.... und ich bin trotzdem wieder zu ihm zurück gekommen!!! er hat mir geschworen, dass er mich nie wieder belügen wird...blah blah blah hat gerade mal wieder 2 monate gedauert... da war er wieder weg......

soll er mal jemanden finden, der sich sowas gefallen lässt...

Gefällt mir

C
clelia_12939385
28.09.09 um 20:34
In Antwort auf afaf_12435595

hmm....eingeent garnicht...wirklich....
aber in letzter zeit habe ich viel geweint, er hat es mit bekommen!!!
er hat so schlimme sachen getan.... und ich bin trotzdem wieder zu ihm zurück gekommen!!! er hat mir geschworen, dass er mich nie wieder belügen wird...blah blah blah hat gerade mal wieder 2 monate gedauert... da war er wieder weg......

soll er mal jemanden finden, der sich sowas gefallen lässt...

Oh wei
mmh so ein Verhalten ist eigentlich unabhängig vom Sternzeichen zu bewerten. Ich weiß jetzt nicht was für schlimme Dinge er getan hat (vermute Fremdgehen??) aber wenn dann sage ich Dir der Typ liebt Dich nicht ernsthaft sonst würde er sowas nicht mit Dir machen. Warum lässt Du sowas mit Dir machen?Ich hatte eine 5 jährige Beziehung mit einem Krebs hinter mir, der belog mich auch dauernd und war hinter anderen Frauen her.Ich habe immer alles für Ihn getan und mir alles gefallen lassen.Zum Schluss hat er mich aus der Wohnung geworfen und die neue ist 2 Wochen später eingezogen.Was ich Dir damit sagen will, villeicvht bist Du nicht die richtige für Ihn und er sucht nach der Richtigen und Du bist im gerade recht und billig.

Gefällt mir

Anzeige
A
afaf_12435595
28.09.09 um 20:59
In Antwort auf clelia_12939385

Oh wei
mmh so ein Verhalten ist eigentlich unabhängig vom Sternzeichen zu bewerten. Ich weiß jetzt nicht was für schlimme Dinge er getan hat (vermute Fremdgehen??) aber wenn dann sage ich Dir der Typ liebt Dich nicht ernsthaft sonst würde er sowas nicht mit Dir machen. Warum lässt Du sowas mit Dir machen?Ich hatte eine 5 jährige Beziehung mit einem Krebs hinter mir, der belog mich auch dauernd und war hinter anderen Frauen her.Ich habe immer alles für Ihn getan und mir alles gefallen lassen.Zum Schluss hat er mich aus der Wohnung geworfen und die neue ist 2 Wochen später eingezogen.Was ich Dir damit sagen will, villeicvht bist Du nicht die richtige für Ihn und er sucht nach der Richtigen und Du bist im gerade recht und billig.

...
VORWARNUNG.... wird lang

ähm....also die geschichte ist etwas länger: wir sind schon seit der 7. Klasse befreundet... so..dann hatten wir länger keinen kontakt mehr gehabt, weil er die schule in der 9. klasse gewechselt hat... dann haben wir uns irgendwann mal aufm kudamm getroffen! ... waren mehr als ein halbes jahr beste freunde...jeden tag zusammen und ja dann...hats halt paff gemacht... am 06.08.07 sind wir dann zusammen gekommen,.... das ganze hat dann 1 jahr und 8 monate gehalten... es war am ende immer so, dass er mich die ganze zeit provoziert hat... er wollte die gaaanze zeit streiten! zumindest waren wir dann ein halbes jahr nicht zusammen...trotzdem fast jeden tag gesehen.... ich dachte auch nie, dass sich das mal für benny ändern würde...egal wie beschissen er zu mir war... er war derjenige, der immer nachgegeben hat und sich immer entschuldigt hat! ...er konnte halt auch nicht ohne mich... ja dann hats wieder angefangen zu prickeln... und dann gings wieder los..!!! und in dieser zeit hat er die schlimmsten sachen überhaupt gemacht... sowas hätte ich ihm nie zugetraut...ich meinte dann zu ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will...er solle mich in ruhe lassen (natürlich habe ich es nicht ernst gemeint)...tja...hat er dann wirklich 2 wochen...nach dieser zeit stand ich irgendwann kaputt vor seiner tür und meitne zu ihm, dass ich ihn liebe... er fing dann damit an : "wir können NIE wieder zusammen sein" (Y) super... nach allem was er getan hatte...sowas! naja...dat war eigentlich die schlimmste zeit... er hat sich nicht um mich gekümmert..da lief auch was mit irgendeiner.... ich konnte nicht mehr....hab total abgenommen...irgendwann kam er dann zu mir und hat gesehen wie es mir ging! dann hat er sich um mich gekümmert....und aufeinmal hieß es "...ich glaube, dass wir wieder zusammen kommen...aber wir brauchen zeit"...ja dann wars wieder kacke.....dann stand er wieder hier und hat mir alles erzählt "er hatte was mit einem mädchen um über mich hinweg zu kommen....aber er weiß jetzt, dass er nur mich will BLAH BLAH BLAH..." ...und ich meinte noch...benny wenn du es nicht ernst meinst, dann sag es nicht... ich kann das nicht nochmal durchmachen " NEIN NEIN...ich es wird keine lügen mehr geben" das alles hat dann 2 monate gedauert...die 2 monate waren eigentlicdh total toll.... tja....dann wieder distanziert von mir... war was mit nem mädchen die so suuuuper gut aussah und auf ihn stand dat hat ihn wohl von den socken gerissen !!! ...

und ...zapp...ich bin dann noch zu ihm gekommen und meinte ..."benny ich werde dich jetzt verlassen...wenn du es nicht tust".... er dann noch total panisch "NEIN...ich glaub an uns":...am abend war er dann wieder anderer meinugn wahrscheinlich durch einen kumpel... tja... c'est la vie ! ... das zeigt nur,...das er wirklich nicht weiß was er will... ich wollte dann noch mit ihm reden ... er meinte "er ruft an "...hat er nicht...ne woche später sind wir uns dann durch zufall in der disco begegnet...dann stand er wieder vor mir ...hat geheult... ach man.... wir haben uns dann am nächsten tag ausgesprochen... er meinte "lass uns zeit...ich will mit dir zusammen sein...ich will nie wieder, dass sowas passiert" ...tja...seitdem sind schon 7 wochen vergangen ohne einen
anruf nix....vor mehr als 2 wochen kam mal so ne bescheuerte sms ...die hat er sowieso nur geschrieben, weil er sich mit nem Kumpel von mir getroffen hat... bis jetzt hat er sich ja auch nicht mehr gemeldet... wenn es ihm so wichtig wäre, dann würde er es ja nochmal versuchen!.... "hey vllt gibts mal n tag wo du zeit hast! ich weiß ich habs nicht verdient aber bin lange genug davor weggelaufen! wann hast du zeit? Benny".........suuuupi!
er meinte zu meinem Kumpel "ihm ist einiges klar geworden in den Sommerferien"... aber dem wird öfter mal "irgendwas klar"... seine Launen sind das schlimmste.... heute mal so...morgen so! ...irgendwie war er immer weg...ein anders mädchen, ne meinung von nem kumpel, eine neue "laune"..... naja.....

.........ich kann einfach nicht ohne ihn.... ich hab mich das erste mal so richtig "vollkommen" gefühlt.... ohne ihn bin ich allein...egal wieviele freunde ich an meiner seite habe!
...ich denke nicht, dass ich ihm garnichts bedeute.... ich war schließlich auch mal "alles" für ihn....

Gefällt mir

A
afaf_12435595
29.09.09 um 1:14

...
vielen dank für deinen beitrag....

ja du hast recht.... klar...ich weiß....wir hätten gar keine chance mehr, da jeder respekt von ihm, für mich und meine gefühle verloren gegangen ist.... eine beziehung würde momentan nicht gehen!!!

aber ich hatte gehofft, dass er trotzdem noch da ist... ich hatte gehofft ich wäre mehr für ihn gewesen... und nicht so ersetzbar!
aber...er hat sich einfach verpisst.... und das tut am aller meisten weh!

Gefällt mir

A
afaf_12435595
29.09.09 um 1:18

...
vielen dank für deinen beitrag....

ja du hast recht.... klar...ich weiß....wir hätten gar keine chance mehr, da jeder respekt von ihm, für mich und meine gefühle verloren gegangen ist.... eine beziehung würde momentan nicht gehen!!!

aber ich hatte gehofft, dass er trotzdem noch da ist... ich hatte gehofft ich wäre mehr für ihn gewesen... und nicht so ersetzbar!
aber...er hat sich einfach verpisst.... und das tut am aller meisten weh!

von Freunden hab ich jetzt gehört, dass er meinte "er meldet sich nicht bei mir, weil er denkt, dass es besser für mich ist und ich so schneller über alles hinweg komme".....tzz... ja das würde passen, wenn er mal gesagt hätte "es tut mir leid, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein" oder "ich finde ein anderes mädchen gut..." ...aber NEIN...das Letzte was er zu mir gesagt hat war "lass es uns langsam angehen"......????????
Er ist einfach viel zu feige mir die Wahrheit zu sagen.... nach allem was passiert ist und was er mir angetan hat ist er mir DAS schuldig!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
afaf_12435595
01.10.09 um 19:08

... hmmmm... aber genau DAS ist es ja!... ich schreibe ihm gerade einen Brief...und darum geht es... er hätte einfach mal ankommen sollen und sagen "ich will nicht mehr mit dir zusammen sein".... hat er aber nie getan... er hat mich mit seinen letzten worten stehen lassen!!! ich will einfach nur aus seinem mund hören ... was passiert ist ?! Mich stört einfach seine Feigheit....
...er war schon immer so ... hat sich einfach nicht mehr gemeldet... und wenn wir uns dann gesehen haben.. dann hat er wieder geheult und fing damit an "ich kann nicht ohne dich leben...ich hasse mich selber...blah blah"...

ich kann einfach nicht damit abschließen, wenn ich die antworten nicht kenne.. auch wenn ich es mir denken kann.... !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
afaf_12435595
01.10.09 um 20:50

.... da ...das habe ich gemerkt

.... und gerade deswegen tut es so weh... dumm einfach..ich bin dumm

Gefällt mir

Anzeige
A
afaf_12435595
01.10.09 um 20:51

.... da ...das habe ich gemerkt

.... und gerade deswegen tut es so weh... dumm einfach..ich bin dumm

....ups sollte eigentlich ein "ja" werden

Gefällt mir

A
afaf_12435595
02.10.09 um 4:07

....ja... geduld!!! stimmt... es ist ja auch schon besser, als vor 2 monaten ....natürlich wird der schmerz weniger... aber trotzdem denke ich noch genauso oft an ihn ... ich habe total panik ihn zu treffen durch zufall! schon wenn ich mir fotos angucke, wie er mit irgendwelchen mädels feiert, bohr, da wird mir richtig übel ! ich werde ihm diesen brief geben und abwarten was passiert.....

ich glaube wirklich, was wir brauchen ist viel vieeel zeit ....

liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
afaf_12435595
03.10.09 um 18:58

Wirklich vielen dank, für deine aufmunternden worte...
....ich habe in der letzten zeit einfach keine ahnung was ich mit mir anstellen soll !.. klar...freunde...! party machen und trinken.... aber davon wird garnichts besser und ändern wird es IHN sowieso nicht !
Klar...die zeit heilt alle wunden... ach man, aber ich finde es einfach so verdammt schade, dass es so geendet hat! im dezember wollte ich für ein halbes jahr nach australien.... aber dazwischen sind noch diese fürchterlichen wintermonate... und dann weihnachten *kotzwürg*... die letzten beiden heilig abende haben wir zusammen verbracht.. ! meine beste freundin ist am sonntag schon vorgeflogen nach australien... seitdem sitze ich die meiste zeit nur vorm pc rum!!! die anderen freundinnen haben ja auch alle ihren freund... und.. anscheinend ihre prioritäten gesetzt.... !!! klar, ich kann mich mit ihnen treffen... aber nicht immer wenn ich sie brauche... und richtig merken, wie es mir momentan geht...tut irgendwie hier keiner mehr!!! ...und an irgendwelche neuen leute will ich mich auch nicht hängen... damit habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht... meine freunde von früher reichen mir vollkommen!
...und dann dieses zimmer.... dieses bett... einfach zum verrückt werden

ich wünsche dir noch ein schööönes wochenende

Gefällt mir

A
afaf_12435595
05.10.09 um 20:52

Alsooo....
...an eine veränderung hab ich auch gedacht... hab mittwochen nen termin beim friseur...!!! und das zimmer wollte ich auch ändern... neues bett aussuchen...aber irgendwie krieg ich es nicht auf die reihe einfach mal zu ikea oder so zu gehen!!! .... hört sich dumm an , aber vor kurzem sah mein zimmer noch total fürchterlich aus...überall lagen sachen rum.... konnte mich aufraffen und aufräumen!! (ein wunder...wirklich.... sogar meine mami war stolz )!
..... gedichte schreiben, dass ist wirklich eine schöne idee... ich male gerne... hab schon ein paar dinge gemalt, um die ganze kacke ein wenig zu verarbeiten!!!

ja...im dezember... möchte so kurz vor silvester dort ankommen!!! es ist einfach zum k***** ... manchmal kommen einfach diese panikattacken...!!! es hört sich vllt mega kitschig an... aber ich hab mich mit benny in der zukunft gesehen !!! es ist so traurig heutzutage... die menschen lieben sich und verlieren sich dann wieder....

also...benny hat mir gezeigt, wie man kriechen kann, wenn man liebt!!! ....und der spruch "liebe beginnt da, wo das denken aufhört" ...da kann ich einfach nur zustimmen!!! ich glaube IRGENDWANN kann ich in dieser beziehung etwas "nützliches" sehen... bzw die schlimme zeit, wird mir zeigen, dass es immer wieder bergauf geht!!! aber momentan... ist es einfach nur richtig, richtig scheiße...

viele liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
afaf_12435595
07.10.09 um 16:35

Soooo...
hab jetzt wieder einigermaßen blonde haare ... also blonde strähnchen... sieht alles jetzt ziemlich dunkelblond aus

MIR GEFÄLLTS

... jetzt mag ich noch n bisschen bräuner werden
...wenn es doch irgendwann in der nächsten zeit zu einer ausprache kommt, dann möchte ich, dass er eine veränderte person vor sich hat... nicht unbedingt "verändert" ... aber glücklich und selbstbewusst!!! ....nicht so krank und blass wie sonst

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige