Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier und Waage

Stier und Waage

9. April 2007 um 22:15 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 13:43

hallo zusammen
meine kollegin ist Stier und ihr freund ist waage passt das, sie haben manchmal zimlich heftigen streit wobei der dickköpfige stier meisst nachgibt ?!?

Mehr lesen

21. April 2007 um 3:13

Gleiche konstellation...
Hi...bei mir herrscht diesselbe Konstellation..Ich bin eine Stierfrau und er eine Waage!
Heftigen Streit? Hatten wir noch nie. Aber wenn wir uns schon mit Astrologie beschäftigen, dann kommt es sicher auch auf die Aszendenten an! Meines ist Zwilling und seines Löwe!
Wir verstehen uns sehr gut, können über alles reden und uns auch alles sagen..nur über Gefühle sprechen wir wenig und wenn dann geht es von ihm aus!
Was ich als Stierfrau als etwas schwierig empfinde ist, dass ich bei diesem Menschen mein geliebtes Sicherheitsgefühl nur bedingt erhalte! Er ist so schwer zu durchschauen...wobei ich mich als Lady auch sehr schwer damit tue von meinen Gefühlen zu sprechen! Das kann ich erst wenn ich 100% sicher bin und bis dahin bin ich die stolze und eher unnahbare!

Trotz allem***es herrscht eine sehr große und tolle Anziehung***Harmonie***Verständniß***Kurz:
PASST

LG
Aleaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 13:00

Soo
ich stierfrau, mein ex waage...4 jahre beziehung...wobei er sich genügend freiheiten einräumte...un ich als sturkopf hab seltsamerweise auch meistens nachgegeben...
also ich muss auf jeden fall..an die böse waage gekommen sein, an den don juan in person...

aufpassen is angesagt, sie können so charmant lügen, das man alles ihnen glaubt,obwohl man weis, sie lügen...

aba man kann gut mit ihnen über kultur, essen usw reden..ja reden..un reden ...aba wirklich viel unternehmungen gabs nich...eher faule versprechen..
hmm..aba nun gut, ich hab jahre gekämpft, für eine gute beziehung,er brauchte seine freiheiten, un am ende ist es, ich will ihn nicht mehr, aba er will plötzlich eine beziehung, fazit:
wer waagen will, darf ihn keine ultimaten stelln, sie nich unter druck setzen,dann kommen sie..wenn sie sich mal entschieden haben, welche frau----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2007 um 13:43
In Antwort auf alia_12568719

Gleiche konstellation...
Hi...bei mir herrscht diesselbe Konstellation..Ich bin eine Stierfrau und er eine Waage!
Heftigen Streit? Hatten wir noch nie. Aber wenn wir uns schon mit Astrologie beschäftigen, dann kommt es sicher auch auf die Aszendenten an! Meines ist Zwilling und seines Löwe!
Wir verstehen uns sehr gut, können über alles reden und uns auch alles sagen..nur über Gefühle sprechen wir wenig und wenn dann geht es von ihm aus!
Was ich als Stierfrau als etwas schwierig empfinde ist, dass ich bei diesem Menschen mein geliebtes Sicherheitsgefühl nur bedingt erhalte! Er ist so schwer zu durchschauen...wobei ich mich als Lady auch sehr schwer damit tue von meinen Gefühlen zu sprechen! Das kann ich erst wenn ich 100% sicher bin und bis dahin bin ich die stolze und eher unnahbare!

Trotz allem***es herrscht eine sehr große und tolle Anziehung***Harmonie***Verständniß***Kurz:
PASST

LG
Aleaa

Bezüglich streit
ja richtige ausbrüche gabs nie..

bei harmoniesüchtigen waagen muss man auch einiges bringen, dass sie mal richtig ihre emotionen rauslassen...

tja..un ich explodier gern..ces la vie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest