In Antwort auf joely_12084202
PS:
Ich wollte ihn schon loslassen, was ja normal wäre, aber er lässt sich meinem Freundeskreis vorstellen und hat wirklich nur Augen für mich, wenn ich auftauche. Vor allem berührt er mich immer und ich sehe es in seinen Augen, dass ich ihm nicht egal bin....
Typisches Verhalten
Wenn ich eine Frau wirklich mag, aber es nur zu einer Freundschaft reicht, dann berühre ich ihn auch, oder stelle sie vor oder lerne aucch gerne einen neuen Bekanntenkreis kennen, zumal ich gerade beim Umziehen bin. Das ist doch völlig normal, oder nicht? Und natürlicch suche ich dann mehr oder weniger den blickkontakt zur Bezugsperson in der Gruppe. Also ich erkenne da immer noch nichts, was auf mehr als Freundschaft hinauslaufen könnte. Wenn er Dich nicht mehr berührt, dann ist was im Busch, denn dann fängt er an Dich als mehr als nur eine Freundin zu sehen. Dann beginnt es in ihm zu arbeiten, dann fängt er an zu überlegen, was wäre wenn und scheut die Berührung, um eben nicht aufdringlich zu wirken. Wenn er den Blicken ausweicht, wenn er Dir irgendwie ausweicht, dann ist er bei Dir angekommen
Gefällt mir