Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier und Widder

Stier und Widder

1. Februar 2008 um 19:17

Hat so eine Beziehung Zukunft?

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 10:16

Auf jeden Fall!!!
Ich (Stierdame) bin mit einem Widder-Mann glücklich und das seit 6 Jahren! Hatte vorher sehr viele auch z.T. lange Beziehungen aber diesmal passt es einfach! Seit Februar 2007 haben wir auch einen kleinen Wassermann als Nachwuchs...

Natürlich haben wir immer mal wieder Diskussionen, bei denen jeder zeigt, was für einen tollen Dickkopf er hat. Aber am Ende kommen wir immer irgendwie auf einen Nenner und finden gute Kompromisse.
Probleme gibts denke ich nur, wenn der Widder nicht sagt was ihm nicht passt und der Stier zu ungeduldig ist...

LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 17:04
In Antwort auf agnes_12508728

Auf jeden Fall!!!
Ich (Stierdame) bin mit einem Widder-Mann glücklich und das seit 6 Jahren! Hatte vorher sehr viele auch z.T. lange Beziehungen aber diesmal passt es einfach! Seit Februar 2007 haben wir auch einen kleinen Wassermann als Nachwuchs...

Natürlich haben wir immer mal wieder Diskussionen, bei denen jeder zeigt, was für einen tollen Dickkopf er hat. Aber am Ende kommen wir immer irgendwie auf einen Nenner und finden gute Kompromisse.
Probleme gibts denke ich nur, wenn der Widder nicht sagt was ihm nicht passt und der Stier zu ungeduldig ist...

LG und alles Gute

Geht gar nich
bohh, ich bin Stier, mein Ex-Mann Widder. Das ging gar nicht! HIer mal ein Auszug aus dem Partnerschaftshoroskop von AOl Stier/Widder:
Diese Kombination bietet leider so gut wie keine Chance auf eine dauerhafte Partnerschaft. Selbst lockere Freundschaften sind kaum möglich, denn die astrologische Konstellation zeigt eine unglückliche Beziehung an. Diese beiden Partner sind einfach zu verschieden, als dass es möglich schiene, sinnvolle und lebbare Kompromisse zu finden. Bleiben diese beiden Sternzeichen zusammen, wird einer von beiden derart ins Hintertreffen geraten, dass er oder sie unweigerlich leidet. Denn seine Persönlichkeit könnte so weit eingeschränkt werden, dass das schon an Selbstaufgabe grenzt.

Also ich kann das nur voll unterschreiben!
Vielleicht liegts aber auch hauptsächlich an den jeweiligen Aszedenten.
Also mein Widder hat IMMER gesagt wenn ihm was nicht passte.Und Stiere ungeduldig? Kann ich nun überhaupt nicht von mir behaupten.

17. April 2008 um 16:19
In Antwort auf ellie_12540185

Geht gar nich
bohh, ich bin Stier, mein Ex-Mann Widder. Das ging gar nicht! HIer mal ein Auszug aus dem Partnerschaftshoroskop von AOl Stier/Widder:
Diese Kombination bietet leider so gut wie keine Chance auf eine dauerhafte Partnerschaft. Selbst lockere Freundschaften sind kaum möglich, denn die astrologische Konstellation zeigt eine unglückliche Beziehung an. Diese beiden Partner sind einfach zu verschieden, als dass es möglich schiene, sinnvolle und lebbare Kompromisse zu finden. Bleiben diese beiden Sternzeichen zusammen, wird einer von beiden derart ins Hintertreffen geraten, dass er oder sie unweigerlich leidet. Denn seine Persönlichkeit könnte so weit eingeschränkt werden, dass das schon an Selbstaufgabe grenzt.

Also ich kann das nur voll unterschreiben!
Vielleicht liegts aber auch hauptsächlich an den jeweiligen Aszedenten.
Also mein Widder hat IMMER gesagt wenn ihm was nicht passte.Und Stiere ungeduldig? Kann ich nun überhaupt nicht von mir behaupten.

Bei uns gehts gut
Also ich bin Widder und mein Mann der auch noch 5 Jahre jünger ist wie ich ist ein Stier!
Ich bin eher ein muffel und mecker auch mal schnell rum, dafür ist mein Mann derjenige der mich einfach meckern lässt und wenn ich mich abreagiert habe reden wir über die Dinge was mich aufregt!!
Also ich kann nur sagen wir sind nun schon paar Jahre zusammen und haben zwei süße kleine Mädchen die (Große) ist auch ein Widder!!
Und ich kann mich nicht daran erinnern das wir uns jemals richtig gezofft haben, wir sprechen uns ja auch immer aus!!
Und das reden in einer Beziehung ist das wichtigste, ich denke nicht das unbedingt die Sternzeichen wichtig sind!!
Viel wichtiger ist was man aus der Beziehung macht und immer reden,reden,reden ohne dem ist es schlecht!!
Gruß ela

20. Mai 2008 um 7:54

Dumdidum^^
nunja, ich kann mich dazu noch nicht allzu sehr äussern aber ich bin mit einem widder zusammen zwar noch recht frisch aber entgegen aller horoskope scheint es zu funktionieren, wir sind sehr ehrlich mit unseren gefühlen, haben den selben humor und selbe vorstellungen von unserer zukunft.
ich muss sagen das mein herr widder sich trotz allem doch recht untypisch verhält..... aber er scheint mich zu vergöttern....auch wenn es manchmal missverständnisse gibt aber bisher konnte alles geklärt werden und jeder arbeitet an sich.... wenn es so läuft wie bisher, denke ich kann sich das schon länger halten mit zukunftsperspektive.nur an seinem ego muss ich noch ein wenig pfeilen.... widder wollen denke ich schon gerne die führung übernehmen und er fängt an sich zu isolieren wenn er angst bekommt, er könnte mir nicht geben was ich brauche oder vorbild für mich sein (er sagt er hatte bisher noch nie so eine eigenständige frau wie mich).... da liegt er aber falsch...denn jeder hat höhen und tiefen und eine beziehung bedeutet an den problemen auch gemeinsam zu arbeiten, egal wer von beiden sie hat.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 22:57

Stier wieso nicht...
ich bin 26 widder und mein mann 37 stier und ich muss sagen wir sind von grund auf verschieden,aber es fuktioniert.solange freiraum da ist, ist alles in ordnung. sobald einer klammert kann es zum problem werden. ich bin sehr explosiv und er ist fast immer die ruhe selbst,er ist mein gegenpol.der stier liebt die ruhe und seine familie und wurde alles tun um sie zu beschützen.wir sind jetzt bald seit 3 jahren verheiratet und haben einen sohn mit neun monaten.ich bewundere meinem mann und liebe ihn wie am ersten tag und wenn ich damals auf meine sterne gehört hätte, hätte ich nie so einen wunderbaren menschen kennengelernt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam