Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier verstehen?!

Stier verstehen?!

23. August 2013 um 10:41

Kann mir jemand helfen eine Stierfrau zu verstehen? Wir sind befreundet, mein Part möchte mehr, hat das auch schon angedeutet, es kam nur ein hm hoffentlich stört das die Freundschaft nicht, sonst nichts dazu! Es is immer ein auf und ab, je nach ihrer Lebenssituation! Hat sie viel Stress, hört man nichts bis sehr wenig aber trotzdem mehr oder minder regelmäßig! Sieht man sich gibts eine knisternde Atmosphäre! Ich kann nicht glauben das nur ich das spüre und bei ihr davon garnix zu spüren is! Das Verhalten mir gegenüber is schon eher in Richtung interesse! Offene Haltung in meine Richtung, spielen im Haar, Augenkontakt, verlegenes grinsen usw! Nur gehört sie wohl nicht zu der offensiven fraktion, ich eher auch weniger!
Na ja ich war etz ne Woche bei ihr, prickeln, knistern, Anziehung! Auf einmal kippt die Stimmung, sie schaut mich nicht mehr an, redet nix mehr, geht mir aus dem Weg! Ich frag nach was nicht passt, keine Reaktion! Ich frag noch 2x nach, du nervst mit deiner fragerei! Ich hab aufgehört, versucht ein Gespräch zu starten, nichts! Nur ja, aja, achso, ende! Also saßen wir nebeneinander und haben nichts geredet! Sie war sauer, hat nachdenklich in den boden geschaut und mich kaum beachtet!
Bin heefahren, geschrieben sie sagt ja evtl noch was war, Antwort du musst wissen was los war, nein eben nicht! Deine fragerei hat genervt ( und das ich halt wohl am Handy rumgespielt hab und auch Sms geschrieben hab )
Gut dann wusste ich bescheid und dachte mir, lass sie mal in ruhe wird sich schon beruhigen! Nach 3 Tagen, wie lang willste etz noch eingeschnappt sein von ihr?! Nochmal versucht zu sagen das ich ned beleidigt war sondern es eher traurig war! Das ich sie gern hab und sie wichtig für mich ist. Ja dann is ja alles okay von ihr!! Dann kam nichts mehr! Nach 2 Tagen mal angerufen, relativ zickig am Telefon und nicht wie sonst. Dann is se weggefahren zur familie! Da hat sie sich sonst regelmäßig gemeldet, auch da, kam nichts! Wieder geschrieben, was los is und ob alles okay is, sorgen usw! Ja was soll sein, sie is bei ihrer familie und das Handy fast nie dabei! Dann kam per Sms, so jetzt hab ich mich gemeldet ( vonwegen, hör wieder auf zu nerven ) dann kam von mir, dass wirs auch lassen bleiben können, wenn sie sagt alles ok und dann kommt nichts mehr is für mich nicht alles ok! Wieder nur kein netz, handy gut wie ned in der hand usw! Ich okay war immer so, trotzdem kam mindestens 1x am Tag ein Lebenszeichen und wenn sie kei Lust mehr hat, soll sies sagen dann kann und mag ich auch nimma! Darauf, gings los ne alles gut und was ich mache, noch 3 smalltalk sms und ende!!
Ich weis wenn ein Stier angefressen is, erstmal n paar Tage zeit lassen! SO hatten wirs aber noch nie! Erstmal weis ich ned, was in der Woche auf einmal los war, wir haben ned gestritten oder geschrien! Und was nun los is kapier ich auch nicht?!? Kann mir wer helfen??
Im übrigen, bin Skorpion

Mehr lesen

23. August 2013 um 16:47

Tja
Sie kann mit dir ja anscheinend machen was sie will und du frisst ihr trotzdem weiter aus der Hand...
Das Problem bist eher du!

Erstmal, hat sie keinerlei Recht eifersüchtig auf wen auch immer zu sein, denn ihr seid ja kein Paar!
Zweitens muss ich dir leider sagen, dass deine "Freundin" mit dir spielt.... Sie hat absolute Kontrolle über dich.
Entweder du reißt das Ruder jetzt so schnell wie möglich um(ihr kommt zusammen) oder du wirst immer der Kumpel bleiben, der halt mehr von ihr will.

Was hast du bis jetzt unternommen, damit aus euch mehr wird? Hast du denn schon mal versucht sie küssen?

LG

Gefällt mir

23. August 2013 um 20:05
In Antwort auf moonoflower

Tja
Sie kann mit dir ja anscheinend machen was sie will und du frisst ihr trotzdem weiter aus der Hand...
Das Problem bist eher du!

Erstmal, hat sie keinerlei Recht eifersüchtig auf wen auch immer zu sein, denn ihr seid ja kein Paar!
Zweitens muss ich dir leider sagen, dass deine "Freundin" mit dir spielt.... Sie hat absolute Kontrolle über dich.
Entweder du reißt das Ruder jetzt so schnell wie möglich um(ihr kommt zusammen) oder du wirst immer der Kumpel bleiben, der halt mehr von ihr will.

Was hast du bis jetzt unternommen, damit aus euch mehr wird? Hast du denn schon mal versucht sie küssen?

LG

Hmm
Wie Kontrolle über mich? Stimmt bisher hab ich trotzdem wie gehabt weiter gemacht, aber jetzt hab ich die .... Gestrichen voll!! Is total abweisend, zickig, ignoriert michn bissl, interessiert sich aktuell für nix mehr von mir und das wurmt mich echt extremst!!

Wie soll man denn in so ner Situation das Ruder reisen?! Also meine Menschenkenntnis is eigtl ziemlich treffsicher, aber bei ihr weis ich echt nicht 100% woran ich bin, zumal das Spiel schon ne Zeit lang geht!! Also viel unternommen in die Richtung hab ich nicht, ausser ihr zu sagen wie toll sie ist und was sie mir bedeutet! Sie einfach zu küssen? Mhm ob ich das schaff? Vorallem wohnen wir ein Stück weit auseinander! Also das Spiel geht jetzt schon ein Jahr und im normalfall lauf ich keinem solang nach, aber bei ihr is es echt strange! Vorallem is das aussenrum auch ned so einfach und mit Kindern usw. Eigtl auch nicht das was ich möchte, aber bei ihr würde sogar das kein Problem sein, auch ein Umzug usw, wäre alles kein Thema!
Ich hab immer die Angst wenn ich sie küssen will, dass sie mir eine klebt oder sonstiges passiert, weil ja eben schonmal die Ansage kam, ne hoffentlich geht die Freundschaft aufgrund deiner Gefühle nicht kaputt! Is es ihre Art das sie bei jedem aufgeregt ist, Augenkontakt sucht usw! Vielleicht hab ich mir in der langen Zeit auch schon ein Luftschloss gebaut und interpretier das ganze komplett falsch!?!

Im moment gehts mir total mieß weil sie so abweisend ist und der angebliche Grund nur sein soll, dass ich 3x gefragt hab was los ist und 2 Sms geschrieben hab an sie! Und in jeder standt wie wichtig sie ist und das ich sie nicht verlieren wiill, aber darauf keine Reaktion vonwegen du mir auch, ich dich auch!
Es kam nur, is doch alles ok! Und jetzt kommt keine Reaktion bzw nur einfach was schnelles hingeschriebenes! Irgendwas is noch aba sagen tut sies nicht! Auch auf die frage wenn sie keine Lust mehr hat, lassen wirs eben kam nichts, ausser das sie gefragt hat was ich noch mach.

Also wie die Initiative ergreifen? Wenn man nicht so der draufgängertyp ist, sich nicht sicher ist woran man ist und eigtl auch sonst grad mit den nerven fix und fertig is?

Danke dir für deine Antwort auch wenn das echt krass is wenn ein aussenstehender den Eindruck hat das mit mir gespielt wird

Gefällt mir

23. August 2013 um 20:41
In Antwort auf skorp83

Hmm
Wie Kontrolle über mich? Stimmt bisher hab ich trotzdem wie gehabt weiter gemacht, aber jetzt hab ich die .... Gestrichen voll!! Is total abweisend, zickig, ignoriert michn bissl, interessiert sich aktuell für nix mehr von mir und das wurmt mich echt extremst!!

Wie soll man denn in so ner Situation das Ruder reisen?! Also meine Menschenkenntnis is eigtl ziemlich treffsicher, aber bei ihr weis ich echt nicht 100% woran ich bin, zumal das Spiel schon ne Zeit lang geht!! Also viel unternommen in die Richtung hab ich nicht, ausser ihr zu sagen wie toll sie ist und was sie mir bedeutet! Sie einfach zu küssen? Mhm ob ich das schaff? Vorallem wohnen wir ein Stück weit auseinander! Also das Spiel geht jetzt schon ein Jahr und im normalfall lauf ich keinem solang nach, aber bei ihr is es echt strange! Vorallem is das aussenrum auch ned so einfach und mit Kindern usw. Eigtl auch nicht das was ich möchte, aber bei ihr würde sogar das kein Problem sein, auch ein Umzug usw, wäre alles kein Thema!
Ich hab immer die Angst wenn ich sie küssen will, dass sie mir eine klebt oder sonstiges passiert, weil ja eben schonmal die Ansage kam, ne hoffentlich geht die Freundschaft aufgrund deiner Gefühle nicht kaputt! Is es ihre Art das sie bei jedem aufgeregt ist, Augenkontakt sucht usw! Vielleicht hab ich mir in der langen Zeit auch schon ein Luftschloss gebaut und interpretier das ganze komplett falsch!?!

Im moment gehts mir total mieß weil sie so abweisend ist und der angebliche Grund nur sein soll, dass ich 3x gefragt hab was los ist und 2 Sms geschrieben hab an sie! Und in jeder standt wie wichtig sie ist und das ich sie nicht verlieren wiill, aber darauf keine Reaktion vonwegen du mir auch, ich dich auch!
Es kam nur, is doch alles ok! Und jetzt kommt keine Reaktion bzw nur einfach was schnelles hingeschriebenes! Irgendwas is noch aba sagen tut sies nicht! Auch auf die frage wenn sie keine Lust mehr hat, lassen wirs eben kam nichts, ausser das sie gefragt hat was ich noch mach.

Also wie die Initiative ergreifen? Wenn man nicht so der draufgängertyp ist, sich nicht sicher ist woran man ist und eigtl auch sonst grad mit den nerven fix und fertig is?

Danke dir für deine Antwort auch wenn das echt krass is wenn ein aussenstehender den Eindruck hat das mit mir gespielt wird


Na ja, wenn das schon eine Weile so geht, dann wird sich da vermutlich nicht mehr viel dran ändern.


Es ist sogar gut, wenn du kein Draufgänger bist(mögen Stierfrauen meist eh nicht so) aber Weicheier sind jetzt auch nicht gerade sexy.

Du solltest/musst schon wissen, was du willst und vor allem das in die Tat umsetzten.

Dass sie sich dir nicht um den Hals wirft bzw. den ersten Schritt macht, ist dir aber klar!? Und dir ist auch klar, dass wenn du so weitermachst wie bisher, sich nichts bei euch ändert.. ist auch logisch, oder!!?


Hör erstmal auf, alles was sie sagt oder tut auf die Goldwaage zu legen.
Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht so sehr das machen, was sie sagt bzw. verlangt, sondern eher nach meinen eigenen(deinen) Gefühlen gehen, etwas sturer sein.


Ändere etwas, HANDLE und übernimm Kontrolle... wichtig ist wirklich nur, dass du es TUST

Gefällt mir

24. August 2013 um 10:14
In Antwort auf moonoflower


Na ja, wenn das schon eine Weile so geht, dann wird sich da vermutlich nicht mehr viel dran ändern.


Es ist sogar gut, wenn du kein Draufgänger bist(mögen Stierfrauen meist eh nicht so) aber Weicheier sind jetzt auch nicht gerade sexy.

Du solltest/musst schon wissen, was du willst und vor allem das in die Tat umsetzten.

Dass sie sich dir nicht um den Hals wirft bzw. den ersten Schritt macht, ist dir aber klar!? Und dir ist auch klar, dass wenn du so weitermachst wie bisher, sich nichts bei euch ändert.. ist auch logisch, oder!!?


Hör erstmal auf, alles was sie sagt oder tut auf die Goldwaage zu legen.
Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht so sehr das machen, was sie sagt bzw. verlangt, sondern eher nach meinen eigenen(deinen) Gefühlen gehen, etwas sturer sein.


Ändere etwas, HANDLE und übernimm Kontrolle... wichtig ist wirklich nur, dass du es TUST

Guten morgen
Ja was ich will, weis ich! Sie!!! Aber sie is so unnahbar, mal is alles perfekt und dann wieder alles zum kotzen.

Das sie nicht den ersten Schritt macht weis ich!! Aber ihr Komplimente machen, Geschenke machen, ihr bei schwierigkeiten helfen, einfach für sie da sein genügt wohl nicht!
Das es ewig so weiter geht bis jeder wen neues gefunden hat ist mir durchaus auch klar. Sie schreibt mir ja ständig wen sie alles trifft, wen sie datet, von wem sie hofft das mehr geht! Was dann aber daraus wird schreibt sie nicht, bzw anzunehmen das nicht viel ist sonst würde sie nicht mich besuchen bzw stdlang mit mir telefonieren!

Aber etz sind wir schon wieder am Punkt zicken. Sie total ausgwechselt, zickt mich wieder an, ich schreib gut dann biste halt wieder beleidigt soll mir recht sein, los wird sie mich deshalb aber nich! Darauf, sie störts nicht wenn ich beleidigt bin oder zicke! Ich darauf, gut alles klar wenns egal is, dann weis ich ja wofür den ganzen Zuspruch, aufbauen, hilfe usw! Sie, du nimmst das ganze wohl ziemlich ernst?!?

Boeyyyyy man ich fahr gleich hin, reis sie aus dem Haus und knutsch sie nieder, lass mir eine klebeb, ich weis bescheid und fahr wieder heim.

Sowas hab ich noch nie gehabt! Verliebt ja, alles spielen lassen, ein Zeichen kam und gut war! Kam nichts, gut auf zu neuen Ufern! Bei ihr, seh ich andere, intressenten sind auch da, intressieren mich aber nicht weil nur sie in meinem Kopf hängt!

Stur sein!!! Alles klar, ich nehms mir zu herzen!

Danke dir vielmals!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen