Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier-Waage

Stier-Waage

19. Juni 2008 um 15:06

Sagt mal, es heißt ja immer, dass Stier und Waage nicht passt, aber ich bin stier, er waage und es klappt hervorragend, auch freunde von mir haben das gleiche "problem" und es klappt, es liegt ja also doch noch an der Person selbst.

Aber gibt es denn hier im Forum auch stier-waage Paare, die glücklich sind?

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 11:59

"am meisten..."
...die sinnlichkeit, die leidenschaft, die lust zum genießen, es klappt schon, keine Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 14:03

Hallo lovegirl,
also dazu könnte ich jetzt einen ganzen Roman schreiben, aber ich halte mich kurz. Ich bin selbst ein Stierweibchen und mein Mann ist eine Waage. Es ist alles wunderbar - die tollste Beziehung, die ich je hatte. Alles was so anliegt, bekommen wir zu 150 5 gebacken, wenn nicht besser. Natürlich gibt es bei uns auch mal Knatsch. Aber das ist dann eher die Ausnahme.

Stier - Waage - einfach klasse!!!!

Ganz liebe und immer noch verliebte Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 14:43

"Naja..."
...also ich liebe es, wenn eien Waage mich behandelt, als ob ich die Schönste und die Einzigste auf der Welt für ihn bin.
Und wenn sie total Gentleman-like sind...schmilz!

Ich bin froh, dass ich Stier bin und er Waage, denn ich habe vieeeeeeeeeeeel Geduld, die ich bei der Waage wirklich brauche

Aber ich finde diese Zusammensetzung Stier-Waage einfach toll, alles ergänzt sich.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam