Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier - Widderfreundschaft

Stier - Widderfreundschaft

28. April 2011 um 23:24


Erfahrungen??

Ich komm einfach damit nicht klar, dass er sich permanent über alles aufregt, laut und viel spricht und sehr herrisch ist.
In unseren Gesprächen spricht nur er und immer über sein
Handwerksjob was mich langweilt, ich bin 'Intellektueller oder
wie man das nennen will.

Ich bin ein typischer Stier obendrein eher intellektuell und mich macht er müde, wenn er im rauhen Handwerston (nicht diskriminierend gemeint) mit Fäkalwörter gespickte Ansagen macht.

Er ist sehr zuverlässig kümmert sich aktiv um mein Wohlbefinden aber ich glaube er will mich festhalten und kontrollieren weil ich schon mal explodiert und ihm ordentlich die Meinung gegeigt habe.

ALs wir einmal einen Streit hatten, hat er mich auf dem Bahnsteig angebrüllt, was mich als Stier erstmal perplex und Tage später erst richtig in Fahrt gebracht hat - Aber dann war ich auch nicht mehr zu stoppen.

Ich glaube dazu muss nicht viel gesagt (trotzdem will ich Meinungen hören) werden, er nervt mich nur noch und ich weiß dass es auch angenehmere Widder gibt (ich kenn einen) die nicht wie der Berserker daherkommen.

Ich muss mich von ihm trennen. Wo ich schon mal den Thread aufgemacht hab. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht in einer Stier/Widderfreundschaft?

Balduin

Mehr lesen

21. Mai 2011 um 19:29

Ich hab eine Freundin
die Widder ist. Es ist ein ewiger Machtkampf! Manchmal müssen wir Wochenlang pause machen, weil es einfach nicht auszuhalten ist. Freundin und "Feidin" in einem. Lass uns auf 10 Partys gehen, wenn sie auf jeder einen Abschleppt oder sich mindestens einer für sie interessiert und für mich nur auf einer einzigen dieser 10 wird sie neidisch, muss sich in den Mittelpunkt stellen und wenn das nicht hilft, erzählt man einfach mal ein paar bescheuerte Geschichten von früher
Leider mag ich sie trotzdem, denn wenn man von den Dingen mit den männlichen Sachen absieht, ist sie mehr oder weniger eine tolle Person^^

Du fragtest ja nach Freundschaften

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam