Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stier zieht sich zurück, normal?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 8:47
M
mable_12567254
06.10.11 um 13:35

Hallo zusammen

hier meine Leidensgeschichte

Ich habe im April übers Inet einen netten Mann kennen gelernt.
Wir haben uns in der selben Woche noch getroffen.
Er war sehr schüchtern und zurückhalten und als ich abends heim ging, dachte ich mit er interessiert sich nicht für mich.
Jedenfalls kam dann Abends noch ne Nachricht: Ich fands sehr schön heute, ganz ehrlich da geht noch was"
Seitdem haben wir uns immer wieder getroffen er hat mir jeden Morgen geschrieben. Irgendwann erzählte er mir das er ein Kind hat und das er nun glaubt ich würde mich nie wieder melden dem war aber nicht so.
Da wir meistens nur Sex hatten und er nicht der große Gefühlsmensch ist dachte ich er will mich nur für die Kiste. Das habe ich ihm auch gesagt und wollte das ganze beenden. Jedenfalls meinte er das es nicht stimmt und das er sich mehr mit mir vorstellt und das er mich sehr vermissen würde.
Okay, ich gab ihm eine Chance. Dann fing es an das ich im Urlaub mit einem Kumpel ins Schwimmbad gegangen bin das passte ihm ganz und gar nicht das mich jemand "halbnackt" sieht und nur er dürfe das.
Jedenfalls war er an meinem Geburtstag da, hatten nen schönen Abend und ein Glas Sekt getrunken und alles war gut.
Als er eigentlich Sonntag kommen wollte (wir hatten noch nichts festes ausgemacht) hat er sich nicht gemeldet.
Ich war sauer und entäuscht und habe ihm ne Nachricht geschrieben Wolltest du nicht eigentlich vorbei kommen? -Keine Antwort von ihm. Ich wurde sauer und schrieb hinterher "Du, so kann das doch nicht klappen"
Montag kam dann eine Nachricht: Ich habe immer mehr das Gefühl wir passen nicht zusammen"
Warum auf einmal? Erst sagt er mir er vermisst mich, und will mich nicht verlieren und dann sowas?

Ich habe so viele Fragen darauf. Ich schreibe ihm täglich mehrere SMS und Mails doch es kommt einfach nichts zurück (einmal hat er geschrieben. Mir tuts auch leid das es so gekommen ist, ist halt blöd gelaufen"
Dann schrieb er einmal, er kann im Moment einfach nicht. Dann wieder ich denke nicht das wir uns nochmal sehen sollten.
Ohne vernünftige Erklärung kann ich nicht loslassen.

Will er schlichtweg einfach nichts von mir oder habe ich ihn zu sehr bedrängt und er braucht Ruhe soll das eine Retourkutsche darauf sein das ich es Anfangs beenden wollte ?

Mehr lesen

N
nanook_12943127
06.10.11 um 14:23

Aus...
Also ich sehe da so gut wie gar keine chance mehr für Euch. Er sagt bzw. schreibt das ja nicht, um Dich warm zu halten, sondern für ihn ist das ein ganz klarer Schlussstrich, denn Du als solchen auch akzeptieren solltest, da es Dich sonst nur runter zieht. Er sagt, dass er das Gefühl hat, dass ihr nicht zusammen passt. Das nicht zu akzeptieren ist schon hart und grenzt an Ignoranz. Mag sein, dass Du andere Gefühle hast, aber glaub ihm das einfach, dass seine Verliebtheit einfach nicht ausreicht um wirkliche Gefühle zu entwickeln. Er ist in diesem Fall noch recht nett und versucht Dich nicht mit dem Holzhammer zu erwischen, was er vielleicht hätte tun sollen. Er versucht es zu erklären, aber Du glaubst ihm nicht. Das ist das eigentliche Problem.

Wenn Du es unbedingt willst, dann ruf ihn an (keine SMS oder Email... Wer kommt immer darauf, dass man darüber eine Beziehung führen kann???) und lass Dir den Korb fernmündlich geben. Vielleicht lässt er sich auf ein Treffen an einem neutralen Ort ein, dann kannst Du ihm dabei auch noch in die Augen schauen. MEiner Meinung nach ist das Thema endgültig durch und Du kannst für Dich nur noch Schadensbegrenzung betreiben, indem Du ihn einfach nicht mehr kontaktierst.

Gefällt mir

M
mable_12567254
06.10.11 um 14:27
In Antwort auf nanook_12943127

Aus...
Also ich sehe da so gut wie gar keine chance mehr für Euch. Er sagt bzw. schreibt das ja nicht, um Dich warm zu halten, sondern für ihn ist das ein ganz klarer Schlussstrich, denn Du als solchen auch akzeptieren solltest, da es Dich sonst nur runter zieht. Er sagt, dass er das Gefühl hat, dass ihr nicht zusammen passt. Das nicht zu akzeptieren ist schon hart und grenzt an Ignoranz. Mag sein, dass Du andere Gefühle hast, aber glaub ihm das einfach, dass seine Verliebtheit einfach nicht ausreicht um wirkliche Gefühle zu entwickeln. Er ist in diesem Fall noch recht nett und versucht Dich nicht mit dem Holzhammer zu erwischen, was er vielleicht hätte tun sollen. Er versucht es zu erklären, aber Du glaubst ihm nicht. Das ist das eigentliche Problem.

Wenn Du es unbedingt willst, dann ruf ihn an (keine SMS oder Email... Wer kommt immer darauf, dass man darüber eine Beziehung führen kann???) und lass Dir den Korb fernmündlich geben. Vielleicht lässt er sich auf ein Treffen an einem neutralen Ort ein, dann kannst Du ihm dabei auch noch in die Augen schauen. MEiner Meinung nach ist das Thema endgültig durch und Du kannst für Dich nur noch Schadensbegrenzung betreiben, indem Du ihn einfach nicht mehr kontaktierst.

Ich akzeptiere...
.. seine Entscheidung natürlich, WENN sie für mich klar ist.
Warum sagt man jemandem das man ihn gerne hat, ihn nicht verlieren möchte und alles ist gut und zwei Tage später ist es aus und vorbei?
Es ist nichts großartiges passiert wo ich sagen kann okay daran wird es liegen.

Gefällt mir

N
nanook_12943127
06.10.11 um 14:36
In Antwort auf mable_12567254

Ich akzeptiere...
Warum sagt man jemandem das man ihn gerne hat, ihn nicht verlieren möchte und alles ist gut und zwei Tage später ist es aus und vorbei?

Die Frage nach dem "WARUM"...
Ich kenne ihn nicht und kann nicht in ihn hinein blicken. Aber es scheint mir so, als wenn ihm in diesen zwei Tagen irgendwas über die Leber gelaufen wäre. Er mochte Dich, vielleicht sogar etwas mehr als ein wenig. Aber er ist zu der Entscheidung gekommen, dass das über kurz oder lang eben nicht ausreichen wird. Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, vielleicht hat er einfach tiefer in sich gehört und die rosarote Brille für einen Moment abgenommen und festgestellt, dass da außer Verliebtsein nichts mehr ist. Ich kann es Dir nicht sagen. Vielleicht hat er in diesen zwei Tagen die rosarote Brille schlicht und ergreifend verloren...

Natürlich kannst Du ihm Löcher in den Bauch fragen, aber er wird Dir vermutlich keine andere Erklärung geben können, als dass es für ihn dann doch letztlich nicht gereicht hat. In einem anderen Faden hat jemand etwas über Verpflichtungen geschrieben. Stiere sind ihren Verpflichtungen gegenüber sehr verhaftet, sie sind loyal bis in den Tod... sozusagen. Vielleicht ist er der MEinung, dass Du ihn daran hindern könntest, seine Verpflichtungen gegenüber seinem Kind nicht ausreichend nachkommen zu können. Spätestens dann geht bei ihm gar nichts mehr.

Vielleicht erfährst du den Grund für seinen Abschied. Vielleicht lässt er es so auslaufen, um Dir nicht noch mehr weh zu tun?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mable_12567254
06.10.11 um 14:44
In Antwort auf nanook_12943127

Die Frage nach dem "WARUM"...
Ich kenne ihn nicht und kann nicht in ihn hinein blicken. Aber es scheint mir so, als wenn ihm in diesen zwei Tagen irgendwas über die Leber gelaufen wäre. Er mochte Dich, vielleicht sogar etwas mehr als ein wenig. Aber er ist zu der Entscheidung gekommen, dass das über kurz oder lang eben nicht ausreichen wird. Vielleicht hat er kalte Füße bekommen, vielleicht hat er einfach tiefer in sich gehört und die rosarote Brille für einen Moment abgenommen und festgestellt, dass da außer Verliebtsein nichts mehr ist. Ich kann es Dir nicht sagen. Vielleicht hat er in diesen zwei Tagen die rosarote Brille schlicht und ergreifend verloren...

Natürlich kannst Du ihm Löcher in den Bauch fragen, aber er wird Dir vermutlich keine andere Erklärung geben können, als dass es für ihn dann doch letztlich nicht gereicht hat. In einem anderen Faden hat jemand etwas über Verpflichtungen geschrieben. Stiere sind ihren Verpflichtungen gegenüber sehr verhaftet, sie sind loyal bis in den Tod... sozusagen. Vielleicht ist er der MEinung, dass Du ihn daran hindern könntest, seine Verpflichtungen gegenüber seinem Kind nicht ausreichend nachkommen zu können. Spätestens dann geht bei ihm gar nichts mehr.

Vielleicht erfährst du den Grund für seinen Abschied. Vielleicht lässt er es so auslaufen, um Dir nicht noch mehr weh zu tun?

Ich glaube...
... weiß es natürlich auch nicht.. das er kalte Füße bekommen hat.

Ich habe ihm auch gesagt das ich sein Kind akzeptiere und er sagte auch das er an erster Stelle steht und auch immer stehen wird, das ist für mich kein Thema.

Einmal hat er mir geschrieben das sein Herz ja sagt aber sein Kopf nein aus Angst verletzt zu werden???
"Er kann das im Moment nicht" Klar, ich MUSS das auch akzeptieren und das werde ich auch.
Ich will ihm eigentlich nur zeigen, das ich es Ernst meine und das ich ihn niemals verletzten würde.

Gefällt mir

V
vienne_12304065
07.10.11 um 13:27

Ich glaube...
... weiß es natürlich auch nicht.. das er kalte Füße bekommen hat.

Ich habe ihm auch gesagt das ich sein Kind akzeptiere und er sagte auch das er an erster Stelle steht und auch immer stehen wird, das ist für mich kein Thema.

Einmal hat er mir geschrieben das sein Herz ja sagt aber sein Kopf nein aus Angst verletzt zu werden???
"Er kann das im Moment nicht" Klar, ich MUSS das auch akzeptieren und das werde ich auch.
Ich will ihm eigentlich nur zeigen, das ich es Ernst meine und das ich ihn niemals verletzten würde.

dieses Hinterfragen, so sehr ich das auch nachvollziehen kann als Frau, hindert dich am Loslassen und Weitergehen!

Es bringt nichts, gar nichts, überhaupt nix!!!

Und er wird schon an dem Punkt sein, dich als seine Stalkerin zu ansehen. Magst du dich selbst in dem Licht??

Blöd, aber seh den Tatsachen ins Auge - das ist das einzig sinnvolle in deiner Situation.
Ei drüber schlagen, so wie die Jungs das i.A. auch tun!

LG
LL

Gefällt mir

C
coral_12350551
10.10.11 um 8:47

Ich akzeptiere...

Akzeptanz???
wo akzeptierst du denn eine entscheidung wenn du im gleichen atemzug sagst das sie für dich schlüssig sein muß!

akzeptanz ist etwas das OHNE forderung vonstatten geht!

akzeptieren heißt das du etwas nicht in frage stellst, das du keine regeln aufstellst wie es dir dargebracht werden muß und das du es einfach so nimmst wie es kommt

also von demher, seh ich bei dir null akzeptanz

und ich frage mich warum er dir eine schlüssige aussage bringen muß?!

du siehst doch das er sich schlicht und einfach ultra feige aus der affäre zieht und dich einfach hängenlässt ohne dir fairerweise noch ein abschließendes gespräch zu geben

für ihn hat sich die sache erledigt, er hatte seinen spaß mit dir und jetzt hat er halt einfach kein interesse mehr an dir .. thats life ..

du hast doch eh gesagt das es bei euch fast nur um sex ging und kaum gefühle von ihm rüberkamen - warum wundert es dich dann eigentlich noch wie es ausgegangen ist?!

jeder mann ist auf die ein oder andere art fähig gefühle zu zeigen wenn ER WILL ..

er wollte nicht .. und das hatte dir ja schon zu denken gegeben aber dummerweise hast du dich halt einlullen lassen von seinen kleinen lügereien ..

natürlich wollte er nicht das du schlussmachst .. natürlich hat er dich vermisst - du hast ihm gerade gut ins leben gepasst .. ohne große anstrengung von seiner seite aus hast du ihm aufm goldenen tablett alles gereicht was er wollte

jetzt ist er genug bedient und will halt wieder was andres haben ..

und auch wenn das abschließende gespräch für dich fehlt - ich finde er hat alles gesagt: er sagte doch das es ihm leidtut wie es gelaufen ist und das ihr euch nicht mehr sehen solltet ...

was willst du denn noch hören?!

damit ist doch alles schon gesagt würde ich mal sagen ...

gibt andere frauen die hören einfach gar nix mehr von ihm ..er hat dir wenigstens noch gesagt das er nicht mehr will

sorry aber mehr wirst du von ihm leider nicht bekommen, für ihn wars das und der ist jetzt auf und davon ..

Gefällt mir

Anzeige