Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stier Zwilling warum ist das so ?Schwer

Stier Zwilling warum ist das so ?Schwer

27. Juni 2011 um 21:39 Letzte Antwort: 18. Juli 2011 um 18:02

Ich bin ein Stier Man und bin jetzt seid dem 14 Februar mit einem Zwilling zusammen.
Die ersten Monate waren sehr Harmonisch und ich muss dazu sagen das Sie auch gleich
Bei mir geblieben ist einige Wochen, ich fand es sehr schön dass Sie immer da war.
Dann Kamm mal ne SMS von Ihr ich dann mal erst mal wieder zu mir.
Das war vor 3 Wochen wo wir uns auch nicht wirklich gesehen haben oder zeit mit einander
Verbracht haben.
Und da ich letzen Freitag so ein sau schlechtes Gefühl im Bauch hatte als ob da ein anderer wäre
Bin ich zu ihr hin gefahren und wir haben drüber gesprochen.
Wir haben die Nachtmiteinander verbracht und den Samstagmorgen, alles war so wie vor einem
Monat. Samstagnacht war sie auch bei mir bis Sontag Mittag.
Wir haben mit einander gesprochen ich bin mal in mir gegangen und habe Ihr meine Gefühle erzählt
Was ich ja als Stier eher ungerne mache, aber ich hab es gemacht.
Was ich jetzt komisch finde ist das, Sie nicht in der Lage ist mal genau zusagen wie Sie zu einem Steht und was man Ihr bedeutet.
Sie zeigt es mir einfach nicht ist das normal.
Im Gegenteil Sie zeigt mir Eher das Sie kein Interesse mehr hat, und auf Nachfragen von mir
Konnte sie mir auch nicht wirklich sagen was Sache ist.
Abgesehen davon das Sie mal Lieb am Telefon ist und ein anderes mal einem das Gefühl vermittelt das man grad nicht erwünscht ist per Tele.
Ich geb Ihr ja schon Ihre Freiheit und lass Sie ziehen, und klammer mich nicht an Sie
Wie üblich ist zwar schwer aber es geht.
Doch dann haben wir gestern Nacht noch gechattet und erregend wie kamen wir auf Beziehung zu reden, ich sagte dann (Ich arbeite ja schon an mir damit unsere Beziehung nicht in die Brüche geht)
Da drauf Kamm von ihr nur (Da gehören immer 2 zu? ) ansonsten hatt sie weiter nichts dazu gesagt.
Nun bin ich stark verunsichert, bin der Meinung das geht so gar nicht und auf der anderen Seite
Hat Sie ein Talent dafür immer dann aufzutauchen.
Und Redet mit mir darüber und alles ist wieder gut.
Warum Ist Sie so oder Spielt Sie mit mir?? Das doch nicht normal so.
Ach ja wir haben von Anfang an Klargestellt das wir beide die Beziehung wollen, und wir wussten beide das es echt nicht leicht wird.
Wäre dankbar wenn jemand mir da mal Helfen könnte.

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 9:15

Kompliziert
Du hast einen klaren Plan, was Du willst. Beziehung für die Ewigkeit, Stier eben Ist ja auch was Wunderbares, wenn es funktioniert. Aber die Zwillingsfrau ist da nicht so festgelegt, besonders, wenn sie ein gewisses Selbstvertrauen und eigene Stärke hat. Sie macht heute dies und morgen das und so wird das auch bleiben, denn sie scheint Dich zu mögen, aber eben nicht so, dass sie für immer mit Dir zusammen bleiben möchte. Vielleicht hat sie eine ganz andere Lebensplanung und möchte sich einfach noch nicht festlegen.

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 14:30

Klar
ich bin 39 habe 16 jahre ehe hinter mir.
Und Sie ist noch jung 27 jahre.
zudem hat sie mit einem Stier schon mal eine Partnerschaft gehabt 2,5 jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2011 um 21:14

Mein zwilling weiß nicht was sie will.
Uns beiden geht es schlecht die Situation hat sich von heute auf morgen verschlimmert.
Sie ist mir gegen über kalt geworden und in den Gesprächen die wir heute hatten, hat sie auch nicht wirklich nachgedacht. neben bei sagte sie nur das sie kein verlangen mehr hätte nach mir oder einen anderen.
Ich sagte ihr auch das sie den Freiraum hat den sie braucht für ihre Freunde, da sie ja so wusselig ist und immer regend wo hin muss. Und das ist für mich echt nicht leicht gewesen in den letzten Monaten.
Dann musste sie los zu ihrer besten Freundin, klar das die momentan wichtiger ist die ist schwanger und fordert mein Schatz immer, und mein Schatz fliegt wenn sie ruft.
Ich dachte dann nur ich koch mal was Schönes für meine süße, und mach es uns gemütlich.
Das war halt nichts, sie wollte nichts mitessen, sie sagt mir schlägt das seit Tagen auf den Magen.
Und als sie das Wohnzimmer gesehen hat sagte sie nur ist ja echt süß aber ich stehe nicht auf so ein Romantik kram.
Na klasse dachte ich.
Wir haben dann noch gesprochen und sie sagte sie wüsste nicht was sie will ob sie Schluss machen will oder nur eine Auszeit braucht, und als ich sagte das ich ja schon da dran arbeite das es in der Beziehung mit uns funktioniert, und ich ihr ein Stück entgegen komme, sagte sie nur
Warum soll ich dir entgegen kommen.
Und dann urplötzlich sagt sie zu mir mit meinem ex ging das ja auch. wir waren 5 Monate zusammen dann getrennt haben viel zeit mit einander verbracht mehr als wir zusammen waren.
Aber sie war nicht wirklich bei der Sache im Gespräch da sie mit ihrer Freundin per sms schrieb
Und ihre beste Freundin schrieb Ihr lauf Tanja lauf. Das zeigte sie mir.
Kann mir da mal einer ein Tipp geben was sie will.
Ich für mein Teil bin dabei mich damit abzufinden das sie nicht mehr meine Freundin ist.
Da ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll ist eh alles falsch was ich mache für sie.
Ich bin mir auch zu schade das man auseinander ist und dann wieder zusammen nach Wochen.
Das hatten wir erst die letzten vier Wochen.
Ich denke mal das sie der Meinung ist das wir gute Freunde bleiben könnten.
Zwilling halt erst war sie Monate lang lieb und auf mal im 6 Monat kalt wie eis.
Es kann in einer Zwilling stier Beziehung klappen das zeigt mir ein paar von der Arbeit die sind seit 18 Jahren zusammen.
Aber ich habe bei meiner gemerkt das ich alleine nicht für die Beziehung arbeiten kann wenn sie der Meinung ist das sie dafür nichts machen muss, und so bleibt wie sie ist.
Weiß jetzt zwar nicht wie es weiter gehen soll da ich sie wirklich liebe.
Würde mich interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 12:08
In Antwort auf royle_11849816

Mein zwilling weiß nicht was sie will.
Uns beiden geht es schlecht die Situation hat sich von heute auf morgen verschlimmert.
Sie ist mir gegen über kalt geworden und in den Gesprächen die wir heute hatten, hat sie auch nicht wirklich nachgedacht. neben bei sagte sie nur das sie kein verlangen mehr hätte nach mir oder einen anderen.
Ich sagte ihr auch das sie den Freiraum hat den sie braucht für ihre Freunde, da sie ja so wusselig ist und immer regend wo hin muss. Und das ist für mich echt nicht leicht gewesen in den letzten Monaten.
Dann musste sie los zu ihrer besten Freundin, klar das die momentan wichtiger ist die ist schwanger und fordert mein Schatz immer, und mein Schatz fliegt wenn sie ruft.
Ich dachte dann nur ich koch mal was Schönes für meine süße, und mach es uns gemütlich.
Das war halt nichts, sie wollte nichts mitessen, sie sagt mir schlägt das seit Tagen auf den Magen.
Und als sie das Wohnzimmer gesehen hat sagte sie nur ist ja echt süß aber ich stehe nicht auf so ein Romantik kram.
Na klasse dachte ich.
Wir haben dann noch gesprochen und sie sagte sie wüsste nicht was sie will ob sie Schluss machen will oder nur eine Auszeit braucht, und als ich sagte das ich ja schon da dran arbeite das es in der Beziehung mit uns funktioniert, und ich ihr ein Stück entgegen komme, sagte sie nur
Warum soll ich dir entgegen kommen.
Und dann urplötzlich sagt sie zu mir mit meinem ex ging das ja auch. wir waren 5 Monate zusammen dann getrennt haben viel zeit mit einander verbracht mehr als wir zusammen waren.
Aber sie war nicht wirklich bei der Sache im Gespräch da sie mit ihrer Freundin per sms schrieb
Und ihre beste Freundin schrieb Ihr lauf Tanja lauf. Das zeigte sie mir.
Kann mir da mal einer ein Tipp geben was sie will.
Ich für mein Teil bin dabei mich damit abzufinden das sie nicht mehr meine Freundin ist.
Da ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll ist eh alles falsch was ich mache für sie.
Ich bin mir auch zu schade das man auseinander ist und dann wieder zusammen nach Wochen.
Das hatten wir erst die letzten vier Wochen.
Ich denke mal das sie der Meinung ist das wir gute Freunde bleiben könnten.
Zwilling halt erst war sie Monate lang lieb und auf mal im 6 Monat kalt wie eis.
Es kann in einer Zwilling stier Beziehung klappen das zeigt mir ein paar von der Arbeit die sind seit 18 Jahren zusammen.
Aber ich habe bei meiner gemerkt das ich alleine nicht für die Beziehung arbeiten kann wenn sie der Meinung ist das sie dafür nichts machen muss, und so bleibt wie sie ist.
Weiß jetzt zwar nicht wie es weiter gehen soll da ich sie wirklich liebe.
Würde mich interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

Alltagsprobleme
Ich denke, dass bei ihr das Verliebtsein deutlich nachgelassen hat und sie leider feststellen musste, dass es nicht wirklich ausreicht. Scheint so, dass ihr das häufiger passiert, so wie Du das beschreibst. Das ist denke ich mal ein Unterschied zwischen uns und z.B. den Zwillingen. Wir schauen/prüfen anders, testen, ob wir auch tiefe Gefühle entwickeln können und bleiben nich an der Oberfläche.
Insbesondere wenn der Alltag Einzug hält kann es dann passieren, dass unsere doch eher ruhigen Art nicht mehr ertragen wird. Wir sind zu wenig emotional, zu sehr an einem Status Quo interessiert, um dem doch eher sprunghaften Gemüt eines Zwillings gerecht zu werden. Sicherlich kann das auch gut gehen, wenn der Zwilling etwas "stabiler" und der Stier etwas "hibbeliger" als der Archetyp ist.

Ich denke, dass gerade die PArtner in dieser Kombination sich sehr gut ergänzen können, wenn der Stier den Zwilling etwas ausbremst und der Zwilling dem Stier Feuer unterm Allerwertesten macht. Das scheint bei Euch aber nicht der Fall zu sein. Du lässt Sie beliebig rumhüpfen und sie reißt Dich nicht mit. So kann das nichts werden. Beziehung heißt ja nicht, dass jeder alles darf. Die gemeinsamen Momente müssen die Höhepunkte sein, nicht die, in denen man nicht zusammen ist. Ich denke, dass eine Trennung in diesem Fall sinnvoll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 15:05
In Antwort auf royle_11849816

Mein zwilling weiß nicht was sie will.
Uns beiden geht es schlecht die Situation hat sich von heute auf morgen verschlimmert.
Sie ist mir gegen über kalt geworden und in den Gesprächen die wir heute hatten, hat sie auch nicht wirklich nachgedacht. neben bei sagte sie nur das sie kein verlangen mehr hätte nach mir oder einen anderen.
Ich sagte ihr auch das sie den Freiraum hat den sie braucht für ihre Freunde, da sie ja so wusselig ist und immer regend wo hin muss. Und das ist für mich echt nicht leicht gewesen in den letzten Monaten.
Dann musste sie los zu ihrer besten Freundin, klar das die momentan wichtiger ist die ist schwanger und fordert mein Schatz immer, und mein Schatz fliegt wenn sie ruft.
Ich dachte dann nur ich koch mal was Schönes für meine süße, und mach es uns gemütlich.
Das war halt nichts, sie wollte nichts mitessen, sie sagt mir schlägt das seit Tagen auf den Magen.
Und als sie das Wohnzimmer gesehen hat sagte sie nur ist ja echt süß aber ich stehe nicht auf so ein Romantik kram.
Na klasse dachte ich.
Wir haben dann noch gesprochen und sie sagte sie wüsste nicht was sie will ob sie Schluss machen will oder nur eine Auszeit braucht, und als ich sagte das ich ja schon da dran arbeite das es in der Beziehung mit uns funktioniert, und ich ihr ein Stück entgegen komme, sagte sie nur
Warum soll ich dir entgegen kommen.
Und dann urplötzlich sagt sie zu mir mit meinem ex ging das ja auch. wir waren 5 Monate zusammen dann getrennt haben viel zeit mit einander verbracht mehr als wir zusammen waren.
Aber sie war nicht wirklich bei der Sache im Gespräch da sie mit ihrer Freundin per sms schrieb
Und ihre beste Freundin schrieb Ihr lauf Tanja lauf. Das zeigte sie mir.
Kann mir da mal einer ein Tipp geben was sie will.
Ich für mein Teil bin dabei mich damit abzufinden das sie nicht mehr meine Freundin ist.
Da ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll ist eh alles falsch was ich mache für sie.
Ich bin mir auch zu schade das man auseinander ist und dann wieder zusammen nach Wochen.
Das hatten wir erst die letzten vier Wochen.
Ich denke mal das sie der Meinung ist das wir gute Freunde bleiben könnten.
Zwilling halt erst war sie Monate lang lieb und auf mal im 6 Monat kalt wie eis.
Es kann in einer Zwilling stier Beziehung klappen das zeigt mir ein paar von der Arbeit die sind seit 18 Jahren zusammen.
Aber ich habe bei meiner gemerkt das ich alleine nicht für die Beziehung arbeiten kann wenn sie der Meinung ist das sie dafür nichts machen muss, und so bleibt wie sie ist.
Weiß jetzt zwar nicht wie es weiter gehen soll da ich sie wirklich liebe.
Würde mich interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt.

...ein Tropfen Liebe ist eben mehr als ein Ozean Verstand
Hey,

ich bin Zwilli und irgendwie kann ich mir eure Situation auch nur so erklären, dass Sie für dich nicht die Gefühle hat, die du erwartest - ehrlich gesagt ich finde ihr Verhalten echt mies!!!!

Wenn wir Zwillinge eines sehr gut können, dann ist es reden, reden, reden aber man solle deshalb nicht denken, dass wir etwas von unseren wirklichen Gefühlen preisgeben Ich mag es weniger, wenn man dies mit Sprunghaftigkeit oder dem "Sie weiß nicht was sie will" verbindet und noch weniger nur weil man Zwilli ist, würde man nicht treu sein können. Ich sehe es eher so, dass wir uns dann gerne selbst im Weg stehen. Wie du es erlebt hast: erst super lieb und sanft und schwupps: zickig, launisch, unnahbar usw... Höchst emotionell können wir die ganze Skala von A bis Z in einer Zeitspanne durchlaufen, in der andere nur von A bis B gelangen.
Es gibt nichts, was ich mehr an mir "nicht leiden kann" Und für einen Stier ist dies schon garnicht nachvollziehbar....warum auch.

Kurz um - aus meiner Sicht - sind wir für den ein oder anderen verwirrend vielseitige Frauen, können eine heitere und unterhaltsame Freundin sein und eine quicklebendige Lebensbereicherung. Dennoch sind wir düsteren Stimmungen des Zweifels und der Angst vor dem Unbekannten unterworfen und brauchen gerade dann eine starke Schulter, an die wir uns anlehnen können.

Und was mir dann leider oft passiert - obwohl man warmherzig und zartfühlend ist, wird man von vielen als kalt betrachtet. Dabei liegt es eher an der Neigung, sich mehr auf die eigene Intelligenz als auf das Gefühl zu verlassen.

Ich habe es in meiner "Stiererfahrungs-Zeit" als soooo angenehm empfunden, in ihm einen ruhigen, friedlichen "Zufluchtsort" zu haben. Eben genau den Kontrast zu der nervösen Energie, die in mir schlummert. All das, was du schreibst von Romantik und Zweisamkeit - all das war gerade für mich das Besondere an meinem Stier und fehlt mir auch soooo sensationell!!!!

Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit und es gab viele (auch unschöne)Gründe für kein Happy End!
Ich kann mich mit ihr nicht vergleichen - ich hatte immer tiefe Gefühle für ihn - aber ich denke genau da ist der Haken!
Sie hat offensichtlich diese Gefühle nicht - nicht mehr - nur sollt sie dann soviel Gefühl besitzen, dich trotzdem aufrichtig und ehrlich als Freund zu behandeln und nicht auf deinen Gefühlen rumzutreten!!!!
Das hat auch etwas mit Respekt zu tun!!!! Wenn ein Mensch so geht, dann tut er dem anderen nicht nur weh, dann nimmt er auch die Würde des anderen mit! Sternzeichen hin oder her - ein absolutes NO-GO!!

Wenn ein Zwilli liebt, dann ehrlich und aufrichtig...auch wenn Zwilli sich bissl blöde anstellt

Es ist schwer, wenn das Herz nicht glauben will, was der Verstand längst weiß...ein Tropfen Liebe ist eben mehr als ein Ozean Verstand.

LG und Kopf hoch!!!
Brokki





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 19:13

Keine Klaren worte von ihr
Hatte meinen schatz heute Mittag per sms gefragt warum sie ihre Freundin über eine Partnerschaft stellt.
Als Antwort Kamm nur da sie ihre Beachtung und Aufmerksamkeit mehr verdient hätte.
Anschließen habe ich von Ihrer Freundin ne sms bekommen in dem sie mir sagt ich würde sie nur verarschen keiner will was mit dir zu tuhen haben du bist über deine Scheidung nicht hinweg, hör auf sie zu zu labbern und geh ein geh. Und geben ihr ihre Sachen zurück und verasch jemanden anderen.
Kinderkram, und ich soll mal deutsch lernen die Krönung der sms die Verabschiedung LG liebe grüße
Mit der hab ich nichts zu Thun die kennt mich nur von den Erzählungen von meinem schatz her, und
Wir haben uns mal Kurtz gesehen vor 6 Monaten.
Das war echt krass zu mal ich geglaubt habe das mein Schatz meine nummer nicht weitergibt.
Im ersten Moment dachte ich na toll (Vertrauensbruch) schrieb mein Schatz warum sie das macht und das es nicht in Ordnung war meine nummer weiter zugeben, fragte sie warum trittst du mich immer.
Da drauf Kamm von ihr nur hör auf so zickig zu sein.
Ich dann zu ihr gefahren sie wollte mich in den arm nehmen das wollte ich aber nicht.
Dann haben wir darüber gesprochen und als wir nochmals auf uns zu sprechen kamen
Haute sie mir die Dinge um die Ohren die Gar nicht gingen in den letzten Monaten.
Aber war nicht in der Lage mir mal genau zusagen woran ich bin.
Auf die Frage die ich ihr gestern schon gestellt habe ob sie uns noch ne Chance gibt, konnte sie nichts sagen. und heute sagte sie immer nur tja ,tja was soll ich dazu sagen.
Wir haben dann noch was gegessen zusammen und danach Kamm sie auf mich zu und hat mich geärgert und auf mal hatte sie ihr Strahlen und das leuchten wieder in den Augen.
Als ich dann sagte ich geh dann mal wieder da sie ja noch zu ihrer Freundin wollte, kamm es mir vor als ob ihr das jetzt absolut nicht in den Kram passe, für mich schaute es so aus als wollte sie das ich bleibe.
Beim verabschieden sagte sie noch ach jetzt lässt du dich wieder knuddeln und drückte mich richtig.
Ich sagte tja hast du eben auch gemacht.
Sie sah so traurig aus als ich aus der Tür ging, dann sagte sie nur fahr vorsichtig komm gut nach Hause ,bis morgen ! ?????
Okay dachte ich nur wollte sie nicht zeit für sich.
Ich finde es merkwürdig das sie nicht sagen kann, komm es ist Schluss bin der Meinung das sie das eine und das andre nicht will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2011 um 20:52

Hallo mikepeter,
so wie du das Verhalten deiner Freundin beschreibst kling das für mich sehr borderlinig.
Ist nur ne Vermutung.
Aber wenn sie Borderliner ist kommst du über dieses Sternzeichending hier nicht weiter, dann gehts überhaupt nicht weiter ohne psychologische Hilfe.

Ist nur mein subjektiver Eindruck und keine Diagnose, Ok!?

Guck doch mal im I-net u informier dich.

LG
LL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 7:13
In Antwort auf royle_11849816

Keine Klaren worte von ihr
Hatte meinen schatz heute Mittag per sms gefragt warum sie ihre Freundin über eine Partnerschaft stellt.
Als Antwort Kamm nur da sie ihre Beachtung und Aufmerksamkeit mehr verdient hätte.
Anschließen habe ich von Ihrer Freundin ne sms bekommen in dem sie mir sagt ich würde sie nur verarschen keiner will was mit dir zu tuhen haben du bist über deine Scheidung nicht hinweg, hör auf sie zu zu labbern und geh ein geh. Und geben ihr ihre Sachen zurück und verasch jemanden anderen.
Kinderkram, und ich soll mal deutsch lernen die Krönung der sms die Verabschiedung LG liebe grüße
Mit der hab ich nichts zu Thun die kennt mich nur von den Erzählungen von meinem schatz her, und
Wir haben uns mal Kurtz gesehen vor 6 Monaten.
Das war echt krass zu mal ich geglaubt habe das mein Schatz meine nummer nicht weitergibt.
Im ersten Moment dachte ich na toll (Vertrauensbruch) schrieb mein Schatz warum sie das macht und das es nicht in Ordnung war meine nummer weiter zugeben, fragte sie warum trittst du mich immer.
Da drauf Kamm von ihr nur hör auf so zickig zu sein.
Ich dann zu ihr gefahren sie wollte mich in den arm nehmen das wollte ich aber nicht.
Dann haben wir darüber gesprochen und als wir nochmals auf uns zu sprechen kamen
Haute sie mir die Dinge um die Ohren die Gar nicht gingen in den letzten Monaten.
Aber war nicht in der Lage mir mal genau zusagen woran ich bin.
Auf die Frage die ich ihr gestern schon gestellt habe ob sie uns noch ne Chance gibt, konnte sie nichts sagen. und heute sagte sie immer nur tja ,tja was soll ich dazu sagen.
Wir haben dann noch was gegessen zusammen und danach Kamm sie auf mich zu und hat mich geärgert und auf mal hatte sie ihr Strahlen und das leuchten wieder in den Augen.
Als ich dann sagte ich geh dann mal wieder da sie ja noch zu ihrer Freundin wollte, kamm es mir vor als ob ihr das jetzt absolut nicht in den Kram passe, für mich schaute es so aus als wollte sie das ich bleibe.
Beim verabschieden sagte sie noch ach jetzt lässt du dich wieder knuddeln und drückte mich richtig.
Ich sagte tja hast du eben auch gemacht.
Sie sah so traurig aus als ich aus der Tür ging, dann sagte sie nur fahr vorsichtig komm gut nach Hause ,bis morgen ! ?????
Okay dachte ich nur wollte sie nicht zeit für sich.
Ich finde es merkwürdig das sie nicht sagen kann, komm es ist Schluss bin der Meinung das sie das eine und das andre nicht will.

Mal von Stier zu Stier
wo ist Dein Stolz??? Die quält und erniedrigt Dich und ich weiß wie ein Stier fühlt. Sie macht Dich kaputt. Du landest in der Klapse echt. Wie lange willst Du Dir das antun. Die jagt Dich doch zum Teufel und trampelt auf Dir rum. Schau mal was die Freundin redet-au Scheiße. Und von Dir kommt nur mein Schatz hier, mein Schatz da. Ich lese wie sehr Du sie liebst mit jeder Faser Deines Herzens, aber Du musst das beenden, die ist zu böse.Da geht nie und nimmer mehr was, weil Sie liebt Dich einfach nicht. Nicht mal ein bisschen, sonst wäre sie netter. Wieso bist Du keine Aufmerksamkeit wert hääääh. Wenn ich das lese, der würde ich in den Arsch treten. Sorry mein guter aber bitte, seit wann läßt ein Stier das mit sich machen. Du bist zu lieb für diese Welt und ich habe echt großes Mitleid mit Dir, weil ich denke das geht richtig böse aus für Dich, wenn Du Sie nicht von jetzt auf gleich aus deinem Herzen reißt.Nur eine Empfehlung. Mann, was ne krasse Story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 21:44

Ich sage mal Danke an euch.
Heute ist es sehr ruhig bei mir, hab ihr nicht geschrieben per SMS
Bin wohl doch stark
Was aber komisch ist das sie vorher nie sagen können ob oder wann wir uns
Sehen und seid vorgestern immer betont wir sehen uns Mittwoch.
Heute Morgen war sie nicht hier, glaub auch nicht dass sie gleich nach der Arbeit zu mir kommt.
Um 22 Uhr warum auch.
Und wenn dann frag ich Sie was es für ein Grund hat das sie hergekommen ist.
So wollte mich mal bei allen bedanken die sich für mich die zeit genommen haben, und versuchen mir zu helfen, das ist nicht selbstverständlich für mich.
Aber ich habe diese Thread geöffnet damit andere auch sehen können was so zwischen einen
Stier man und einer Jüngerin Zwillings frau so passiert.
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Für mich ist das alles neu zumal ich der Meinung bin das ich eine neue Lebens Phase durchlaufe
Und einiges änder soll, mmmm
Ich weiß und kann sagen das ich sie aus meinen herzen schmeiße fange ja schon an sie zu hassen
Dafür das sie mich so weit runter gezogen hat das ich einen Flash hatte.
Kein Mensch ist es wehrt um sowas zuzulassen.
Nochmals Riesen Dank an alle die geantwortet haben, halte euch natürlich auf den laufenden
Was noch so passier. Lg Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2011 um 22:30
In Antwort auf royle_11849816

Ich sage mal Danke an euch.
Heute ist es sehr ruhig bei mir, hab ihr nicht geschrieben per SMS
Bin wohl doch stark
Was aber komisch ist das sie vorher nie sagen können ob oder wann wir uns
Sehen und seid vorgestern immer betont wir sehen uns Mittwoch.
Heute Morgen war sie nicht hier, glaub auch nicht dass sie gleich nach der Arbeit zu mir kommt.
Um 22 Uhr warum auch.
Und wenn dann frag ich Sie was es für ein Grund hat das sie hergekommen ist.
So wollte mich mal bei allen bedanken die sich für mich die zeit genommen haben, und versuchen mir zu helfen, das ist nicht selbstverständlich für mich.
Aber ich habe diese Thread geöffnet damit andere auch sehen können was so zwischen einen
Stier man und einer Jüngerin Zwillings frau so passiert.
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Für mich ist das alles neu zumal ich der Meinung bin das ich eine neue Lebens Phase durchlaufe
Und einiges änder soll, mmmm
Ich weiß und kann sagen das ich sie aus meinen herzen schmeiße fange ja schon an sie zu hassen
Dafür das sie mich so weit runter gezogen hat das ich einen Flash hatte.
Kein Mensch ist es wehrt um sowas zuzulassen.
Nochmals Riesen Dank an alle die geantwortet haben, halte euch natürlich auf den laufenden
Was noch so passier. Lg Mike

Was soll ich da jetzt von halten??

Sie war hier ca. 15 min, ist gleich nach der Arbeit hergekommen
Hat was getrunken, und mir von ihren ex erzählt, wie es mit dem gewesen ist.
Von wegen Zofen dann raus rumfahren dann wieder zu ihm und mit ihm ins Bett.
Sie hat mich noch gefragt ob ich ihr einen Slip mit gebe da sie ja keine sauberen mehr hat.
Und was ihr besonders wichtig war, ihr Waschgell.
Sie meinte dann als ne SMS kam das sie dann los wolle da ein Kollege auf ein Bier rumkommen
Wollte, der wollte gestern schon zu ihr kommen.
Was ist das Komisch, verstehe einer die Frauen, Sie hat die ganze zeit gelächelt und beim gehen strahlte sie mich an und winkte mir zu.
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen.
Das mag falsch gewesen sein, egal, was hat Sie sich gedacht mal sehen wie ich so drauf bin und dann
Nur mal eben so auf 15 min vor bei kommen, ach ja hätte ich ja fast vergessen.
Sie fragte mich wie mein Tag so war darauf sagte ich das ich viel und lange geschlafen habe.
Dann fing sie gleich wieder an zu erzählen wegen ihrer besten Freundin die mit ihr eigentlich heute Morgen zum Frauen Arzt wollte was die beiden dann doch nicht gemacht haben.
Komisch, heißt das jetzt komm lass mal laufen, die glaubt doch nicht das ich mich an der langen Leine führen lasse. Mmm jetzt Kamm grad ne SMS von Ihr: neben unser einfahrt liegt ein blaues Sofa
Die 3 Punkte heißt ja komm sag was drauf, nee ich schreib ihr nicht warum auch.
Schön das sie mich wieder teilhaben lässt.
Was haltet Ihr da von ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 9:21
In Antwort auf royle_11849816

Ich sage mal Danke an euch.
Heute ist es sehr ruhig bei mir, hab ihr nicht geschrieben per SMS
Bin wohl doch stark
Was aber komisch ist das sie vorher nie sagen können ob oder wann wir uns
Sehen und seid vorgestern immer betont wir sehen uns Mittwoch.
Heute Morgen war sie nicht hier, glaub auch nicht dass sie gleich nach der Arbeit zu mir kommt.
Um 22 Uhr warum auch.
Und wenn dann frag ich Sie was es für ein Grund hat das sie hergekommen ist.
So wollte mich mal bei allen bedanken die sich für mich die zeit genommen haben, und versuchen mir zu helfen, das ist nicht selbstverständlich für mich.
Aber ich habe diese Thread geöffnet damit andere auch sehen können was so zwischen einen
Stier man und einer Jüngerin Zwillings frau so passiert.
Jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Für mich ist das alles neu zumal ich der Meinung bin das ich eine neue Lebens Phase durchlaufe
Und einiges änder soll, mmmm
Ich weiß und kann sagen das ich sie aus meinen herzen schmeiße fange ja schon an sie zu hassen
Dafür das sie mich so weit runter gezogen hat das ich einen Flash hatte.
Kein Mensch ist es wehrt um sowas zuzulassen.
Nochmals Riesen Dank an alle die geantwortet haben, halte euch natürlich auf den laufenden
Was noch so passier. Lg Mike

Hallo Mike
Du musst sie nicht hassen, nur weil Du sie nicht mehr lieben kannst/möchtest. Das wäre falsch. Es ist ja nicht alles böse, was sie gemacht hat.

Versuch doch einfach mal die ganze Situation von Außen zu betrachten und begegne ihr neutral. Nagative Emotionen machen Dich in dem Moment genau so kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 10:20
In Antwort auf royle_11849816

Was soll ich da jetzt von halten??

Sie war hier ca. 15 min, ist gleich nach der Arbeit hergekommen
Hat was getrunken, und mir von ihren ex erzählt, wie es mit dem gewesen ist.
Von wegen Zofen dann raus rumfahren dann wieder zu ihm und mit ihm ins Bett.
Sie hat mich noch gefragt ob ich ihr einen Slip mit gebe da sie ja keine sauberen mehr hat.
Und was ihr besonders wichtig war, ihr Waschgell.
Sie meinte dann als ne SMS kam das sie dann los wolle da ein Kollege auf ein Bier rumkommen
Wollte, der wollte gestern schon zu ihr kommen.
Was ist das Komisch, verstehe einer die Frauen, Sie hat die ganze zeit gelächelt und beim gehen strahlte sie mich an und winkte mir zu.
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen.
Das mag falsch gewesen sein, egal, was hat Sie sich gedacht mal sehen wie ich so drauf bin und dann
Nur mal eben so auf 15 min vor bei kommen, ach ja hätte ich ja fast vergessen.
Sie fragte mich wie mein Tag so war darauf sagte ich das ich viel und lange geschlafen habe.
Dann fing sie gleich wieder an zu erzählen wegen ihrer besten Freundin die mit ihr eigentlich heute Morgen zum Frauen Arzt wollte was die beiden dann doch nicht gemacht haben.
Komisch, heißt das jetzt komm lass mal laufen, die glaubt doch nicht das ich mich an der langen Leine führen lasse. Mmm jetzt Kamm grad ne SMS von Ihr: neben unser einfahrt liegt ein blaues Sofa
Die 3 Punkte heißt ja komm sag was drauf, nee ich schreib ihr nicht warum auch.
Schön das sie mich wieder teilhaben lässt.
Was haltet Ihr da von ??

Wieder ein Nadelstich
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen

Die tut Dir doch mit jedem Satz weh.

Was ich davon halte? Alles bullshit. Vergiß Sie. Stiere haben bald eine schöne Phase-Venus im Krebs-Jupiter im Stier yeah. Geh mal raus unter die Leute. Deine neue Seelenpartnerin wartet vielleicht schon irendwo da draussen. Eine die Dich will, nicht mit Dir spielt, die lieb zu Dir ist und der Duuuuu wichtig bist. Ich lese Du bist absolut auf dem richtigen Weg. kein Mensch muss sich so behandeln lassen. Die hat echt ne sadistische Ader-Nur meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 11:43
In Antwort auf royle_11849816

Was soll ich da jetzt von halten??

Sie war hier ca. 15 min, ist gleich nach der Arbeit hergekommen
Hat was getrunken, und mir von ihren ex erzählt, wie es mit dem gewesen ist.
Von wegen Zofen dann raus rumfahren dann wieder zu ihm und mit ihm ins Bett.
Sie hat mich noch gefragt ob ich ihr einen Slip mit gebe da sie ja keine sauberen mehr hat.
Und was ihr besonders wichtig war, ihr Waschgell.
Sie meinte dann als ne SMS kam das sie dann los wolle da ein Kollege auf ein Bier rumkommen
Wollte, der wollte gestern schon zu ihr kommen.
Was ist das Komisch, verstehe einer die Frauen, Sie hat die ganze zeit gelächelt und beim gehen strahlte sie mich an und winkte mir zu.
Gefragt hab ich Sie nichts ,hab auch ansonsten nicht großartig was gesagt außer das ihre ex typen
Sie gerne wieder haben wollen.
Das mag falsch gewesen sein, egal, was hat Sie sich gedacht mal sehen wie ich so drauf bin und dann
Nur mal eben so auf 15 min vor bei kommen, ach ja hätte ich ja fast vergessen.
Sie fragte mich wie mein Tag so war darauf sagte ich das ich viel und lange geschlafen habe.
Dann fing sie gleich wieder an zu erzählen wegen ihrer besten Freundin die mit ihr eigentlich heute Morgen zum Frauen Arzt wollte was die beiden dann doch nicht gemacht haben.
Komisch, heißt das jetzt komm lass mal laufen, die glaubt doch nicht das ich mich an der langen Leine führen lasse. Mmm jetzt Kamm grad ne SMS von Ihr: neben unser einfahrt liegt ein blaues Sofa
Die 3 Punkte heißt ja komm sag was drauf, nee ich schreib ihr nicht warum auch.
Schön das sie mich wieder teilhaben lässt.
Was haltet Ihr da von ??

Nicht erschien
hab sie gebeten um 11 aufen parkplatz zu sein beim einkaufcenter.na 8 min nach 11 hat sie die sms erst gelesen,laut sendebericht.naj dachte evtl. kommt sie oder schreibt was ne nichts von beiden.
ob sie damit gerechnt hat das ich ihr was zurückgeben wollte ?? keine ahnung aber das geht ja mal garnicht,einfach auf stumm zu schalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 12:02
In Antwort auf royle_11849816

Nicht erschien
hab sie gebeten um 11 aufen parkplatz zu sein beim einkaufcenter.na 8 min nach 11 hat sie die sms erst gelesen,laut sendebericht.naj dachte evtl. kommt sie oder schreibt was ne nichts von beiden.
ob sie damit gerechnt hat das ich ihr was zurückgeben wollte ?? keine ahnung aber das geht ja mal garnicht,einfach auf stumm zu schalten.

Frech auch noch
da kamm ne sms un 12:01
tja,da hab ich keine zeit für...außerdem ist es schon fast 12.
Dadrauf hab ich ihr geschriebn einem schlüßel kannst du in meinen briefkasten legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 12:55
In Antwort auf royle_11849816

Frech auch noch
da kamm ne sms un 12:01
tja,da hab ich keine zeit für...außerdem ist es schon fast 12.
Dadrauf hab ich ihr geschriebn einem schlüßel kannst du in meinen briefkasten legen.

Bitte Bitte
wach endlich auf. Das tut einem ja weh beim Lesen. Warum lässt du dich so behandeln? So wie der letzte Arsch!
Ich weiß warum!!! Liebe macht blind. Deshalb lässt du das alles dich ergehen.
Aber die Dame empfindet rein gar nichts für dich. Ausser, das sie dich behandelt wie einen Idioten, den man benutzen kann wie man will.

Wenn sie dir keine klare Antwort geben kann, wie sie fühlt, welche "Beziehung" oder was auch immer ihr noch führt, dann schieß sie in den Wind.
Auch wenn es schwer ist.

Solch respektloses Verhalten muss man sich nicht antun.
Und überleg dir mal in einer stillen Stunde, was du an ihr liebst oder magst? Welche Charaktereigenschaften sie hat? Vielleicht hilft es.

Was das mit dem Sofa auf sich hat, hab ich nicht so genau kapiert.

Und klar kommt sie nicht... warum wohl?

lg cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 13:01
In Antwort auf talibe_12354215

Bitte Bitte
wach endlich auf. Das tut einem ja weh beim Lesen. Warum lässt du dich so behandeln? So wie der letzte Arsch!
Ich weiß warum!!! Liebe macht blind. Deshalb lässt du das alles dich ergehen.
Aber die Dame empfindet rein gar nichts für dich. Ausser, das sie dich behandelt wie einen Idioten, den man benutzen kann wie man will.

Wenn sie dir keine klare Antwort geben kann, wie sie fühlt, welche "Beziehung" oder was auch immer ihr noch führt, dann schieß sie in den Wind.
Auch wenn es schwer ist.

Solch respektloses Verhalten muss man sich nicht antun.
Und überleg dir mal in einer stillen Stunde, was du an ihr liebst oder magst? Welche Charaktereigenschaften sie hat? Vielleicht hilft es.

Was das mit dem Sofa auf sich hat, hab ich nicht so genau kapiert.

Und klar kommt sie nicht... warum wohl?

lg cat

Tja
jetzt muss ich auch noch auf Sie warten. Schlüssel gegen ihre Klamotten wie Sie sagt.
Ich sagte kannst dir jetzt abholen, Sie aber ich hab keine zeit. Ich Meinte dann nur, noch heute aber noch. Sie warum heute? Ich Wie lange soll ich noch warten? Und wenn du arbeiten musst kommst du da nach vorbei. ich weiß dir ist es egal. mir aber nicht.
Sie mir ist es weiß Gott nicht egal, deshalb will ich das nicht eben so zwischen Tür und Angel abwickeln
Ich für ein Klärendes Gespräch hab ich immer zeit.sag du mir wann?...

tja dank euch ist es mir egal was sie macht,ich will meine schlüßel so schnell wie möglich zurück da ich kein bock hab das sie in meine wohnung geht wenn ich nicht da bin.und ambesten heute noch.Aber Madam macht es wie sie will.Die ist ja nicht mal in der lage zu sagen wann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 13:07
In Antwort auf royle_11849816

Tja
jetzt muss ich auch noch auf Sie warten. Schlüssel gegen ihre Klamotten wie Sie sagt.
Ich sagte kannst dir jetzt abholen, Sie aber ich hab keine zeit. Ich Meinte dann nur, noch heute aber noch. Sie warum heute? Ich Wie lange soll ich noch warten? Und wenn du arbeiten musst kommst du da nach vorbei. ich weiß dir ist es egal. mir aber nicht.
Sie mir ist es weiß Gott nicht egal, deshalb will ich das nicht eben so zwischen Tür und Angel abwickeln
Ich für ein Klärendes Gespräch hab ich immer zeit.sag du mir wann?...

tja dank euch ist es mir egal was sie macht,ich will meine schlüßel so schnell wie möglich zurück da ich kein bock hab das sie in meine wohnung geht wenn ich nicht da bin.und ambesten heute noch.Aber Madam macht es wie sie will.Die ist ja nicht mal in der lage zu sagen wann.

Sorry Mike...
... nimm die Beine in die Hand und lauf schnell und weit.
Und trotzdem würd ich sagen, schau mal rein bei www.borderlinezone.org
das was du mit dir machen läßt, das hat nämlich auch was mit dir selbst zu tun!

Alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2011 um 13:38
In Antwort auf vienne_12304065

Sorry Mike...
... nimm die Beine in die Hand und lauf schnell und weit.
Und trotzdem würd ich sagen, schau mal rein bei www.borderlinezone.org
das was du mit dir machen läßt, das hat nämlich auch was mit dir selbst zu tun!

Alles gute dir

Ja
Ich bin zwar Depressive und wie sagte mein Therapeut innerlich ein boderliner.
Aber ich habe jetzt ne ganze mege dazugelernt.
Ist nur scheiße das sie es so machen will wie sie es will.
Ich hab ihr 3 möglichkeiten gegeben.
Und nichts kommt in frage ,und sie kann nicht mal sagen wann Sie zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 15:09

Schluß aus vorbei ,Nochmals Danke an euch!
Auch wenn ich mal wieder länger gebraucht hab, als andere.
Jetzt weiß ich was los ist.
Ja und lebenslänglich hatte recht Sie gehört zu den Boderlinern mim Alter von 14-16 hat Sie sich geritzt
Und seid der zeit mit ihren ex der auch einer war, macht sie einfach zu und haut ab wenn sie in solchen Situationen kommt. Spricht kann auch nicht mit Gefühlen von anderen umgehen.
Dadurch geht sie auf Abstand.
Was aber relativ Kosmisch ist das Sie wie andere hier gesagt haben, wenn man sich zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet, das Sie dann wieder ankommt.
Habe auch mal einen anderen Duft an mich gemacht, immer dann wenn wir uns die letzten Tage gesehen haben, war 3-mal und jedesmal hatte ich einen anderen Duft an mir.
So schlau Sie auch tut und sein mag, aber das wesentliche hat Sie nicht verstanden oder hat es nicht zugelassen.
Sie Sagte mir dass Sie mehr für mich empfindet als für andere! Und das Sie eine sehr gute Freundschaft mit mir haben möchte ,wenn ich dies auch will.
Auf Deutsch Sie will mit mir mal was Unternehmen, mal was Kochen, mit mir Knuddeln und ins Bett
Wenn es Sich ergeben sollte.
So aber auf Stier bezogen kann ich mir das so überhaupt nicht vorstellen, und ich bin der Meinung das ich nicht so der Typ bin um mal das ... raus kehren zu lassen, und Ihr Angebot anzunehmen und mit Ihr ins Bett steige.
Ach ja, jetzt hab ich definitiv den Schlussstrich gezogen, und als sie ging hat sie mich doch tatsächlich
4-mal auf den Mund geküsst und schaute sehr happy aus, und dann meinte sie ich komm wieder.
Ich glaube nicht dass sie weiß dass ich sie in den nächsten Wochen nicht sehen will geschweigenden
Irgendwie was mit ihr machen will, nee nee

Im Moment will ich noch ne Beziehung mit Ihr, weiß aber das das nicht funktioniert, und mein Herz sagt zur zeit das ich sie nicht liebe, sondern eher Hasse das Sie mich so leiden lassen hat.
Ich habe diese Woche viel Gelernt, und dank euer Meinung eine andere Sichtweise bekomme, dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich habe gelernt was es heißt, die eigene Ganze zu überschreiten, wie man mit Gefühlen umgeht.
Und wie man Dinge im Kopf abstellt, das man nicht in die Gedanken spirale rein rutscht.
Für mich ist Hier erstmals Schluss und ich werde jetzt alles das machen was für mich gut ist.
Ohne Sie bin ich besser dran.
Herzlichen Dank das Ihr mir mit rat und Tat zur Seite gestanden habt, und evtl. konnte ja noch jemand was für sich hier draus gewinnen.
Lieben dank an euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 18:00
In Antwort auf royle_11849816

Schluß aus vorbei ,Nochmals Danke an euch!
Auch wenn ich mal wieder länger gebraucht hab, als andere.
Jetzt weiß ich was los ist.
Ja und lebenslänglich hatte recht Sie gehört zu den Boderlinern mim Alter von 14-16 hat Sie sich geritzt
Und seid der zeit mit ihren ex der auch einer war, macht sie einfach zu und haut ab wenn sie in solchen Situationen kommt. Spricht kann auch nicht mit Gefühlen von anderen umgehen.
Dadurch geht sie auf Abstand.
Was aber relativ Kosmisch ist das Sie wie andere hier gesagt haben, wenn man sich zurückzieht und sich einfach nicht mehr meldet, das Sie dann wieder ankommt.
Habe auch mal einen anderen Duft an mich gemacht, immer dann wenn wir uns die letzten Tage gesehen haben, war 3-mal und jedesmal hatte ich einen anderen Duft an mir.
So schlau Sie auch tut und sein mag, aber das wesentliche hat Sie nicht verstanden oder hat es nicht zugelassen.
Sie Sagte mir dass Sie mehr für mich empfindet als für andere! Und das Sie eine sehr gute Freundschaft mit mir haben möchte ,wenn ich dies auch will.
Auf Deutsch Sie will mit mir mal was Unternehmen, mal was Kochen, mit mir Knuddeln und ins Bett
Wenn es Sich ergeben sollte.
So aber auf Stier bezogen kann ich mir das so überhaupt nicht vorstellen, und ich bin der Meinung das ich nicht so der Typ bin um mal das ... raus kehren zu lassen, und Ihr Angebot anzunehmen und mit Ihr ins Bett steige.
Ach ja, jetzt hab ich definitiv den Schlussstrich gezogen, und als sie ging hat sie mich doch tatsächlich
4-mal auf den Mund geküsst und schaute sehr happy aus, und dann meinte sie ich komm wieder.
Ich glaube nicht dass sie weiß dass ich sie in den nächsten Wochen nicht sehen will geschweigenden
Irgendwie was mit ihr machen will, nee nee

Im Moment will ich noch ne Beziehung mit Ihr, weiß aber das das nicht funktioniert, und mein Herz sagt zur zeit das ich sie nicht liebe, sondern eher Hasse das Sie mich so leiden lassen hat.
Ich habe diese Woche viel Gelernt, und dank euer Meinung eine andere Sichtweise bekomme, dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich habe gelernt was es heißt, die eigene Ganze zu überschreiten, wie man mit Gefühlen umgeht.
Und wie man Dinge im Kopf abstellt, das man nicht in die Gedanken spirale rein rutscht.
Für mich ist Hier erstmals Schluss und ich werde jetzt alles das machen was für mich gut ist.
Ohne Sie bin ich besser dran.
Herzlichen Dank das Ihr mir mit rat und Tat zur Seite gestanden habt, und evtl. konnte ja noch jemand was für sich hier draus gewinnen.
Lieben dank an euch.

Drück dir die Daumen
dass du es schaffst, sie von dir fernzuhalten.

Der Borderliner schaffts ja immer dann wieder aus der Versenkung zu erscheinen, wenn es dir grade besser geht.
Du brauchst min. 3-4 Wochen bis der Chemiecocktail in deinem Kopf wieder runtergefahren ist.
Vermeide echt jeden Kontakt - nix Freundschaft...
Die Frau ghört in Behandlung. Sie würde dich nur reinreißen, wenn du auf den Zug als "Retter" aufspringst!!!

Rette dich selbst und sieh zu wie du dich selbst in den Griff kriegst.
Tendenzen zu Dependenten Persönlichkeit hast du ja definitiv.
Das ist DEINE Baustelle u deshalb warst du ja auch so empfänglich für sie.

Ich drück dir die Daumen.

LG
LL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2011 um 16:46

Warum will Sie nicht, aus mein Leben gehen ?
Booohh jetzt war sie kurz hier und ich wollte dass sie ihre Sachen mit nimmt
Nicht dran zu denken sie hat sich nur ihre kette mittgenommen und meinte
Nur für das andere hätte sie heute keine zeit, sie würde ein anderes mal wieder kommen.
Ich hab aber drauf bestanden und sie keine zeit und weg.
Sie nahm mich in den Arm schnupperte an mir, und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Na man was will sie, will die mich fertig machen oder wie.
Wir waren uns beide einig das eine Beziehung nicht gut ist für uns, ich hab den Schlussstrich gezogen.
Und sie kommt wieder an, und lässt es mal eben so aussehen als ob wir immer noch eine Beziehung haben, wie war das, die kommt wieder wenn es mir besser geht.
Na danke, und warum lässt Sie es nicht zu, das ich sie aus meinem Leben schmeiße?
Warum will Sie unbedingt noch ein Teil in meinen Leben sein?
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf es reicht doch, warum kapiert die das nicht.
Hab jetzt noch mal die Musik gehört die ich vor 4 Wochen so gut fand, und was soll ich sagen das trifft 100% auf mich zu und ich war echt so blöde und hab es nicht geschnallt.
Weiß einer von euch warum sie nicht aus mein leben will.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 0:09
In Antwort auf royle_11849816

Warum will Sie nicht, aus mein Leben gehen ?
Booohh jetzt war sie kurz hier und ich wollte dass sie ihre Sachen mit nimmt
Nicht dran zu denken sie hat sich nur ihre kette mittgenommen und meinte
Nur für das andere hätte sie heute keine zeit, sie würde ein anderes mal wieder kommen.
Ich hab aber drauf bestanden und sie keine zeit und weg.
Sie nahm mich in den Arm schnupperte an mir, und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Na man was will sie, will die mich fertig machen oder wie.
Wir waren uns beide einig das eine Beziehung nicht gut ist für uns, ich hab den Schlussstrich gezogen.
Und sie kommt wieder an, und lässt es mal eben so aussehen als ob wir immer noch eine Beziehung haben, wie war das, die kommt wieder wenn es mir besser geht.
Na danke, und warum lässt Sie es nicht zu, das ich sie aus meinem Leben schmeiße?
Warum will Sie unbedingt noch ein Teil in meinen Leben sein?
Ich hab da echt kein Bock mehr drauf es reicht doch, warum kapiert die das nicht.
Hab jetzt noch mal die Musik gehört die ich vor 4 Wochen so gut fand, und was soll ich sagen das trifft 100% auf mich zu und ich war echt so blöde und hab es nicht geschnallt.
Weiß einer von euch warum sie nicht aus mein leben will.?

Sie meint es nicht bös...
Aber wenn sie echte Borderlinerin ist, dann kann sie da auch nichts für. Sie ist nicht wirklich Herrin über sich selbst und Du leidest da gerade drunter. Sie lebt mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt und kann Deine Gefühle in den Momenten nicht wirklich nachvollziehen, so traurig das auch ist. Wenn sie gut drauf ist, dann ist sie ein supertoller Mensch, wenn sie schlecht drauf ist kann sie sich und alles um sie herum zerstören. Lass sie nicht mehr rein, nimm massiv Abstand. Kein Telefon, keine SMS, kein gar nichts. Eine gute Freundin von mir war jahrelang mit einem Borderliner verheiratet. Daran ist sie fast genau so zerbrochen wie er. Lass sie einfach nicht mehr in Dein Leben. Das ist besser für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 19:31

Aus mein Leben Geschmissen.
So jetzt war ich bei Ihr, war echt schön so die stunden, sie wollte mit mir kuscheln war sehr anhänglich.
Habe dann Ihre Sachen aus meinem Auto geholt und sie meinte was das so ein großer Karton.
Ja alles deine Sachen, man konnte sehen das es ihr nicht passt, ich sagte dann sie möchte mir bitte
Meine schlüssel geben, da sah sie bedrückt aus und meinte, nein noch nicht.
Ich hab Ihr dann klar zu verstehen gegeben das ich sie wieder haben möchte.
Nach langem zögern gab sie, mir sie dann auch. Aber zögerte echt.
Ist ihr da erst bewusst geworden das ich sie aus meinem Leben Geschmissen habe?
Ich weiß es nicht, mir jedenfalls tut das alles grad echt sehr weh, obwohl ich so stark
Gewesen bin in der letzten Woche, dank euch.
Nochmals danke für eure Hilfe.
Ihr seid echt sehr nett,und Hilfreich.
Danke für eure Unterstützung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2011 um 22:35
In Antwort auf royle_11849816

Aus mein Leben Geschmissen.
So jetzt war ich bei Ihr, war echt schön so die stunden, sie wollte mit mir kuscheln war sehr anhänglich.
Habe dann Ihre Sachen aus meinem Auto geholt und sie meinte was das so ein großer Karton.
Ja alles deine Sachen, man konnte sehen das es ihr nicht passt, ich sagte dann sie möchte mir bitte
Meine schlüssel geben, da sah sie bedrückt aus und meinte, nein noch nicht.
Ich hab Ihr dann klar zu verstehen gegeben das ich sie wieder haben möchte.
Nach langem zögern gab sie, mir sie dann auch. Aber zögerte echt.
Ist ihr da erst bewusst geworden das ich sie aus meinem Leben Geschmissen habe?
Ich weiß es nicht, mir jedenfalls tut das alles grad echt sehr weh, obwohl ich so stark
Gewesen bin in der letzten Woche, dank euch.
Nochmals danke für eure Hilfe.
Ihr seid echt sehr nett,und Hilfreich.
Danke für eure Unterstützung.

Mmm
tja ach anhänglich und kuschel wollte sie noch wollte nicht das ich geht,und als ich zu hause war hat sie mir geschrieben und hat mit mir telepohniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2011 um 21:58

Jeder wusste es außer mir!

An scheid wussten es mehr Freunde und Bekannte von uns als ich.
Das wir nicht mehr zusammen sind.
Echt Hammer jeder weiß es nur mir hat Sie keinen reinen Wein eingeschenkt.
Als ich dann sagte wenn es so gewesen ist, dann hätte sie ja mal deutlich sagen können was Sache ist.
Sie meinet nur das ist doch nicht schlimm, jung.
Da hab ich nur gesagt für die Zukunft sollte sie mal klipp und klar sagen was Sache ist und sowas nicht so auslaufen zu lassen. grrrr
Dann wieder sprach Sie sich wegen Ihren Ex der vor mir war an scheid ist der ja wieder aktuell.
Warum auch immer.
Aber so langsam wo ich mehr abstand habe ,Thun sich die Befürchtungen in mir auf das sie von Anfang an nur falsch gespielt hat, und etliche dinge die sie gesagt hat, ihre ganzen ausreden heute hier morgen da und Freundin Bekannte Eltern. alles nur lügen waren.
Und sie seid fast 2 Monaten nicht das gemacht hat was sie sagte.
Sollte Sich das bewahrheiten oh man dann weiß ich echt nicht was los ist mit mir.
Habe endlich den Termin den ich brauche diesen Mittwoch, ich hoffe dann kommt mehr Licht ins Dunkeln.
Gehe zwar nicht davon aus das Sie gelogen und betrogen hat, aber das Gefühl in mir sagt sie hat.
Warum, wie sagt man wiederspreche nie eine Frau sie tut es selber.
Sie sagte zu mir sie fährt mit einer Freundin und bekannten und einen Thorsten zum schwimmen.
Sie kennt ja noch Mehr Thorsten außer ihren Ex, anschließend sagte sie ihr ex Thorsten hätte sie gefragt ob sie ihn mit nimmt zum schwimmen da er das mit den anderen ja schon geklärt hatte.
Booh dachte ich nur sieht sie grad selber nicht was sie gesagt hat. Sorry das war ein Wiederspruch.
Wenn das hier schon so war dann frag ich mich ob die anderen Monate nicht auch so waren??
Was haltet Ihr davon Ihr wisst ja schon viel darüber?
Ist das Typisch Zwilling das Sie immer ausreden hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 9:15
In Antwort auf royle_11849816

Jeder wusste es außer mir!

An scheid wussten es mehr Freunde und Bekannte von uns als ich.
Das wir nicht mehr zusammen sind.
Echt Hammer jeder weiß es nur mir hat Sie keinen reinen Wein eingeschenkt.
Als ich dann sagte wenn es so gewesen ist, dann hätte sie ja mal deutlich sagen können was Sache ist.
Sie meinet nur das ist doch nicht schlimm, jung.
Da hab ich nur gesagt für die Zukunft sollte sie mal klipp und klar sagen was Sache ist und sowas nicht so auslaufen zu lassen. grrrr
Dann wieder sprach Sie sich wegen Ihren Ex der vor mir war an scheid ist der ja wieder aktuell.
Warum auch immer.
Aber so langsam wo ich mehr abstand habe ,Thun sich die Befürchtungen in mir auf das sie von Anfang an nur falsch gespielt hat, und etliche dinge die sie gesagt hat, ihre ganzen ausreden heute hier morgen da und Freundin Bekannte Eltern. alles nur lügen waren.
Und sie seid fast 2 Monaten nicht das gemacht hat was sie sagte.
Sollte Sich das bewahrheiten oh man dann weiß ich echt nicht was los ist mit mir.
Habe endlich den Termin den ich brauche diesen Mittwoch, ich hoffe dann kommt mehr Licht ins Dunkeln.
Gehe zwar nicht davon aus das Sie gelogen und betrogen hat, aber das Gefühl in mir sagt sie hat.
Warum, wie sagt man wiederspreche nie eine Frau sie tut es selber.
Sie sagte zu mir sie fährt mit einer Freundin und bekannten und einen Thorsten zum schwimmen.
Sie kennt ja noch Mehr Thorsten außer ihren Ex, anschließend sagte sie ihr ex Thorsten hätte sie gefragt ob sie ihn mit nimmt zum schwimmen da er das mit den anderen ja schon geklärt hatte.
Booh dachte ich nur sieht sie grad selber nicht was sie gesagt hat. Sorry das war ein Wiederspruch.
Wenn das hier schon so war dann frag ich mich ob die anderen Monate nicht auch so waren??
Was haltet Ihr davon Ihr wisst ja schon viel darüber?
Ist das Typisch Zwilling das Sie immer ausreden hat?

Ich glaube
entweder man hört auf sein Bauchgefühl oder auf den Verstand. Ich glaube bei Dir sagt der Verstand und der Bauch dasselbe.Du solltest darauf hören und ich denke Du machst das schon. Kein Stier läßt sich gerne verarschen. Jetzt muss nur noch das Herz heilen, damit alle 3 wieder im Einklang sind.Herz,Kopf, Bauch. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und wirst mit Sicherheit bald die passende Freundin finden, die es ehrlich mit Dir meint. davon bin ich überzeugt. Also Kopf hoch. Gruß Stierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 12:24
In Antwort auf vlad_12651932

Ich glaube
entweder man hört auf sein Bauchgefühl oder auf den Verstand. Ich glaube bei Dir sagt der Verstand und der Bauch dasselbe.Du solltest darauf hören und ich denke Du machst das schon. Kein Stier läßt sich gerne verarschen. Jetzt muss nur noch das Herz heilen, damit alle 3 wieder im Einklang sind.Herz,Kopf, Bauch. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und wirst mit Sicherheit bald die passende Freundin finden, die es ehrlich mit Dir meint. davon bin ich überzeugt. Also Kopf hoch. Gruß Stierchen

Danke
Danke das ist sehr lieb von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 14:03
In Antwort auf royle_11849816

Danke
Danke das ist sehr lieb von dir.

Ist doch selbstverständlich Bruder
nix zu danken. Ich kann lesen was Du so schreibst, ich lese Deinen Charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2011 um 23:24

Es tut sehr weh.
Ich weiß echt nicht was los ist mit mir, es tut echt verdammt weh.
Zu wissen dass man jemanden Lieb und ich meine von tiefsten Herzen liebt.
Und man weiß eigentlich es lohnt nicht weiter zu kämpfen, man weiß dass es nie gut wird
Und nie funktioniert. Das sie mir schaden wird mehr als mir lieb ist.
Es tut weh jemanden gehen zulassen den man liebt, und zu wissen sie ist noch schlimmer dran.
Es ist sehr schwer grad für mich da sie, mir gegen über genauso ist wie vorher auch.
Ich stelle mich auf stumm und sie fängt schon morgens um 6 Uhr an mir SMS zu schicken.
In dem sie mich an ihren leben teil haben lässt, und sie merkt nicht mal das sie mir damit schadet.
Ich muss sie ziehen lassen und bin grad echt hin und hergerissen.
Soll ich ne normale Freundschaft ein gehen, und ich weiß sie behandelt dich als ob man zusammen wäre. oder lass sie laufen.
Es schmerzt echt sehr, und ich dachte das hätte ich in der letzten Woche hinter mir.
Aber seid gestern Nacht, tut es weh zu wissen sie geht hat evtl. einen anderen und man muss es so hin nehmen.
Es tut auch weh ihr zu sagen, dass man sie vermisst, und man bekommt keine Reaktion darauf.
Ich hatte einen echten heul Anfall, hätte gerne mit Ihr gesprochen am Telefon aber wusste wenn
Du sie anrufst wird sie kalt sein, ich weiß das sie diese Gefühle nicht zulässt und nicht damit umgehen kann.
Alles das was man ansonsten mit jemanden, klären hätte können, was normal ist, ist hier echt nicht gegeben. Boderliner das doch echt scheiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 19:55
In Antwort auf royle_11849816

Es tut sehr weh.
Ich weiß echt nicht was los ist mit mir, es tut echt verdammt weh.
Zu wissen dass man jemanden Lieb und ich meine von tiefsten Herzen liebt.
Und man weiß eigentlich es lohnt nicht weiter zu kämpfen, man weiß dass es nie gut wird
Und nie funktioniert. Das sie mir schaden wird mehr als mir lieb ist.
Es tut weh jemanden gehen zulassen den man liebt, und zu wissen sie ist noch schlimmer dran.
Es ist sehr schwer grad für mich da sie, mir gegen über genauso ist wie vorher auch.
Ich stelle mich auf stumm und sie fängt schon morgens um 6 Uhr an mir SMS zu schicken.
In dem sie mich an ihren leben teil haben lässt, und sie merkt nicht mal das sie mir damit schadet.
Ich muss sie ziehen lassen und bin grad echt hin und hergerissen.
Soll ich ne normale Freundschaft ein gehen, und ich weiß sie behandelt dich als ob man zusammen wäre. oder lass sie laufen.
Es schmerzt echt sehr, und ich dachte das hätte ich in der letzten Woche hinter mir.
Aber seid gestern Nacht, tut es weh zu wissen sie geht hat evtl. einen anderen und man muss es so hin nehmen.
Es tut auch weh ihr zu sagen, dass man sie vermisst, und man bekommt keine Reaktion darauf.
Ich hatte einen echten heul Anfall, hätte gerne mit Ihr gesprochen am Telefon aber wusste wenn
Du sie anrufst wird sie kalt sein, ich weiß das sie diese Gefühle nicht zulässt und nicht damit umgehen kann.
Alles das was man ansonsten mit jemanden, klären hätte können, was normal ist, ist hier echt nicht gegeben. Boderliner das doch echt scheiße.

Missbrauchtes Vertrauen
Es gibt fast nichts, was einen Stier mehr verletzt als missbrauchtes Vertrauen von einem Menschen, den er wirklich lieb hatte. Das hast du nun erlebt und es naht an Dir, gerade weil du nicht weißt warum. Die Frage nach dem Warum ist die, die sich ein stier immer stellt und die beantwortet werden muss. Leider kann sie Dir diese Frage nicht beantworten, denn sie kennt sie nicht. Sie trifft Entscheidungen aus Launen heraus und bereut aber auch nichts. Sie reißt Dir in einem Moment das Herz aus dem Leib und im nächsten liebt sie dich mehr als alles. Du musst versuchen sie zu ignorieren. Löschen ihre SMS ungelesen. Rede mit guten Freunden und komm auf andere Gedanken. Sie ist kein böser Mensch, aber sie ist krank und nur wenige können ihr helfen. Du kannst es nicht, du kannst nur dir selber helfen und sie ignorieren.

Natürlich tut es weh, denn nur aus Schmerz lernen wir wirklich. Es dauert lange, aber es geht vorbei. Und es. geht schneller, wenn du mit jemandem reden kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2011 um 1:25

Termin bei Pro Familie.
Hatte heute Morgen den Termin bei Pro Familie.
Das war schon recht gut die Stunde, hab am 27 den nächsten Termin und dann alle
2wochen.
Und mit einem guten freund hab ich auch jetzt schon öfters gesprochen darüber.
Und lach meine ex sagte auch das was diogi sagte lösch die SMS ungelesen.
Aber was echt komisch ist wir haben uns jetzt nicht wirklich gesehen
Und sie hält dran fest was an diesen Samstag ist, da ich mit einem freund zum Grillen verabredet bin.
Und das haben wir schon vor 3 Wochen beschlossen. Und Sie weiß das und sagte heute zu mir wir sehen uns ja am Samstag???
Kosmisch sonst macht sie immer alles aus der Laune heraus, und von heute auf morgen.
Und auf mal weiß sie das noch, kosmisch, passt mir echt nicht in dem kram zu mal eine
Bekannte von meinem Freund wegen wir kommen wollte.
Ach ja mit dem ich gesprochen habe heute sagte innerhalb der Stunde schon, wie haben Sie das ausgehalten das ist alles so verwirrend und undeutlich. Tja regend wie hab ich einen Weg gefunden
Und was soll ich sagen Trauerfase hin oder her. Mir geht es gut, geht immer besser.
Heute kam mir die Einsicht warum soll ich kein Spaß haben bei der Arbeit wegen ihr ne ne
Und was soll ich sagen war seit 5 Wochen die beste Schicht heute. Grins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2011 um 18:02

Sie belasstet mich immer noch.
Am 10.7.2011 habe ich ihr, ihre Sachen zurückgegeben und meinen Schlüssel wieder.
Habe Sie damit aus meinem Leben geschmissen.
Seid dem hat sie immer wieder darauf bestanden das Sie am 16.7. Samstag
Also letzten Samstag mit Zum Stadtfest kommt mit mir.
Aber da Sie arbeiten musste Bis 22Uhr war sie nicht dabei wo wir gegrillt haben.
Um 23 Uhr an dem Samstag haben alle anderen zu mir gesagt ruf sie mal an wo sie
Bleibt. Ich sagte ne sie wollte sich ja melden, um dann Streit aus dem Weg zu gehen
Hab ich sie Angeruffen und gefragt ob sie dann noch her kommt da die anderen nach dir gefragt haben, ob du noch kommt.
Da sagte sie noch nee bin so durchnässt von der Arbeit, und wie war das was sagte Sie
Ich weiß es nicht. Darauf hab ich nur gesagt ich kann dir ja nicht sagen ob du herkommst oder nicht das musst du ja Selber Wissen, Ich fragte Sie ob Sie dann Sonntag zeit hat. ich weiß hätte ich nicht machen sollen.
Also aufgelegt und wieder rein, und hab gesagt sie kommt nicht.
Das passte mir dann auch nicht, da ich sie ja auch nicht anrufen wollte.
Na war irgendwie ne stunde down dann haben sie anderen dafür gesagt das es mir besser geht und ich hab einen schönen Abend und ne toll Nacht gehabt Party ohne Ende, war echt klasse.
Sontag Nachmittag hab ich sie Angeruffen da wusste sie schon nicht mehr das wir das verabredet hatten.
Ersten war sie sauer da ihr pc immer wieder aus ging, dann Kamm der Spruch warum ich anrufe
Da sagte ich ihr warum dann, sagte sie nur mich kotzt es an das mein pc nicht läuft und so recht passen würde ihr das Telefonat auch nicht. Da sagte ich na dann leg ich jetzt auf und ciao
Sie meinte dann mit echt lieber stimme bis später.
Was sollte das so.
Ach ja am Samstagabend habe Leute die Sie nur einmal für 3 Stunden auf ner Party erlebt haben
Die Leute haben zu mir Samstag gesagt das sie nicht zu mir passt und irgendwas stimmt mit der nicht.
Und der krasse Hammer ne Freundin(neue)aus meinen neuen Bekanntenkreis sagte zu mir
Du findest noch was viel Besseres und hübscheres, du schaust so gut aus bist so nett und lieb
Dann knuddelte sie mich und gab mir in Anwesenheit von ihren mein ein küsse auf meine Wangen.
War echt hilfreich, zu sehen und zu merken das ich von denen so angenommen worden bin in der Clique und jeder mich mag, und meine ex nicht .
Und heute auf der Arbeit hat man mir was über meine ex zugetragen wegen ihre Geburtstags Party das sie sich da völlig daneben benommen hat und echt ordinär die Männer dort angebaggert hat.
So na dann weiß ich auch den Grund warum ich da nicht hin sollte.
Jeder der davon wusste meine von ihrer Party hat sich gewundert warum ich nicht da war und warum sie mich nicht mal angerufen hat den Abend.
Das hab ich heute erfahren, und ältlichen sagten lass dich nicht verarschen das ist alles kosmisch mit der.
Man zum Glück hab ich den Kat gemacht. und ganz frech erzählt sie doch auf der Arbeit dass sie die Beziehung mit mir weiter hin haben möchte.
Oh Gott was kommt da noch auf mich zu, zumal sie in der letzten Woche immer andere Laune hatte
Und mir gegen über wenn sie geschrieben hat immer ruppig war und wenn mir was nicht passte und ich ihr das gesagt hatte war sie wieder die liebe Person.
Hammer nach dem Wissen von letzten Samstag und heute, kann ich sagen
Ich kann kein guter freund für sie sein, aber ich versuch das mal. Grins.
Und es war ganz gut dass Sie nicht dabei war. Für mich war es gut ansonsten hätte
Ich die guten Dinge die die anderen mir über mich gesagt haben nicht so erlebt und erfahren und das baut echt auf.
Ach ja sie hat noch ne Jacke von mir, und sie bekommt och Geld von mir.
Will mich mit Ihr in einem Kaffee treffen und ihr dann das Geld geben, denke die Jacke
Ist mir nicht so wichtig soll sie damit glücklich werden.
Hat da jemand von euch ne Meinung zu ??Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest