Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiere

Stiere

19. Januar 2011 um 17:04

Heyho alle Wassermänner(frauen )

Ich bin neu hier in dem Forum und ihr habt jetzt noch eine Wassermann frau dazu bekommen!

Nunja, ich habe vor 4 Monaten einen Stiermann kennengelernt, und sind nun zusammen.
Ich wollte eigentlich nur mal reinschneien und fragen ob ihr Beziehungen mit einem Stiermann oder Stierfrau führt/geführt habt, wie es war und was ihr so denkt über diese Konstellation.

Ich finde Stiere top, sie tragen dich förmlich auf Händen..-> "perfekte Partner" sagt meine liebe Freundin

Toll , dass mein bester Freund Stiermann ist und der jetzt auch eine Wasserfrau hat

Aber wie seht ihr das, habt ihr große Probleme mit ihnen?

danke, lg angelina

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 16:26

Wow
hört sich ja alles nett an ... Mord,Totschlag
Aber zum Glück auch was gutes dabei, ich werde es sehen wie es weiter geht, grade kommen wir sehr gut miteinander aus, der Traummann schlechthin

Es kommt ja auch auf den Aszendenten an, und er ist mit Sicherheit Schütze.

Nunja, ich werde sehen wie es läuft

Danke an die bisherigen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 20:41


War der Stier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 22:31

Nein...
mit stier funktioniert nur im job.
ansonsten geht das gar nicht.
zu verschieden.
das wird niemals gut gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2011 um 2:29

Perfekt

Also ich bin seit fast zwei Jahren mit meinem absoluten Traummann zusammen(wohnen seit 1,5Jahren zuammen)und er ist ein Stier!!Also wir harmonieren unglaublich und es passt einfach so gut....ach schwärm...Stier tragen Ihre auserwählte wircklich auf händen...das kann ich nur bestätigen...hoffe da es auch bei euch so toll bleibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen