Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiere und das Liebkosen ist das typisch?

Stiere und das Liebkosen ist das typisch?

18. August 2011 um 17:24

Huhu ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob folgendes typisch für den Stier-Mann ist.

Der betroffene Stier ist ein Arbeitskollege und mitlweile auch ein privater Freund. Wir waren uns von Anfang an ziemlich sympatisch, auch wenn wir eigentlich grundverschieden sind. Es gab irgendwie nie Hemmungen zwischen uns. Vielleicht ist es für euch auch interessant zu wissen, dass ich Skorpionin bin und eigentlich eine ziemlich typische Dementsprechend ist es auch relativ untypisch, dass ich mich ihm sehr öffnen kann und so gut wie über alles rede, er wirkt sehr vertrauenswürdig.

Er tut immer einen auf cool, aber ich habe das Gefühl er ist in Wirklichkeit sehr, sehr emotional und vielleicht sogar nah am Wasser gebaut
Er gibt mir wirklich bei jeder Gelegenheit ein Küsschen auf die Wange, aber wirklich bei jeder Er kann davon irgendwie nicht genug bekommen!

Ich hab da nichts dagegen, sonst hätte ich das längst unterbunden, ich finde das irgendwie total putzig, und ich hoffe mal es bedeutet, dass er mich lieb hat

Kommt es mir nur so vor oder sind Stiermänner ziemlich anhänglich und emotional, auch wenn sie einen auf cool machen?

noch zur Info am Rande, wir sind beide in langjährigen Beziehungen, also es besteht kein Interesse an "Mehr"

Lg scorpi

Mehr lesen

19. August 2011 um 8:12

Richtig erkannt
Kommt es mir nur so vor oder sind Stiermänner ziemlich anhänglich und emotional, auch wenn sie einen auf cool machen?

Ja, genau so sind die Stiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 11:26
In Antwort auf vlad_12651932

Richtig erkannt
Kommt es mir nur so vor oder sind Stiermänner ziemlich anhänglich und emotional, auch wenn sie einen auf cool machen?

Ja, genau so sind die Stiere


Dem ist genau gar nichts hinzuzufügen.

Die Menschen, die wir wirklich lieb haben, die dürfen das auch gerne (körperlich) spüren! Wir "reden" gerne mit Gesten oder Berührungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 23:42

Zwar Stierfrau...
...aber kann das für meine "Spezies" bestätigen. Total sinnlich - vieles läuft über Sinnesreize. Wie auch die Berührungen. Und wenn es "Genuss" verspricht, dann immer und immer wieder...

Emotional bin ich total. Ich verfüge über eine "Tiefe", die andere er- und abschreckt. Deswegen bleibe ich oft cool, öffne mich nicht - erst dann, wenn ich wirklich Vertrauen gefasst habe und weiß, ich werde verstanden bzw. habe einen "ebenbürtigen" (Gesprächs-)Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 10:35

Bin Stiermann ...
und kann mich all den posts nur anschließen. Manchmal können unserer Emoitionen und Anhänglichkeit bei den Mitmenschen schon für Erstaunen sorgen. Vor allem bei jenen, die doch eher rational und weniger emotional gestrickt sind. Bei denen kann schon eine simple Berührung, wie auf die Schulter klopfen oder den Arm streicheln, schon zum unmittelbaren Erstarren des Körpers führen ... ist witzig manchmal und dann erinnere mich, dass es ja noch 11 andere Sternzeichen gibt ausser meinem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen