Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau bricht Kontakt ab! Warum???

Stierfrau bricht Kontakt ab! Warum???

27. September 2008 um 17:13

Hallo an alle Stierfrauen! Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Habe ende März eine Stierfrau im Internet kennen gelernt und mich unsterblich in Sie verliebt. Der Kontakt ging nur von Ihr alleine aus...! Haben uns dann 2 mal verabredet. Hatten uns super verstanden und alles war bestens. Sie war hin und weg von mir!
Leider hatte Sie mir erzählt das Sie im letzten halben Jahr in eine Affaire verwickelt war aber mir gleich versichert das dies vorbei ist!

Ich selbst bin dann in Urlaub gefahren (alleine). Sie meldete Sich dann bei mir und wollte das ich in der Urlaubsnacht noch bei Ihr vorbeikomme. Habe ich auch gemacht. Hatte mich auch schön zurück gehalten.....
Daraufhin ist Sie mir in den Urlaub übers WE nachgeflogen. Es hatte Ihr sogar so gut gefallen, dass Sie gleich noch mit mir eine Woche verlängerte!!!
Allerdings zögerte Sie als es um das Thema Beziehung ging. Sie sagte mir ständig das dies alles nicht so einfach sei, weil Ihre Exaffaire Sie ständig kontaktiert und nicht von Ihr loslässt...

Letztendlich wollte Sie es doch mit mir probieren! Leider war Sie nach dem Urlaub/ bei unserem nächsten Treffen sehr zurückhaltend.... Ich war total verwirrt!

So und jetzt wurde es richtig schwer für mich! (Krebsmann) Sie schrieb mir tägliche Sms/Mails. War ständig hin und hergerissen. Mal zuckersüße sms mal schnödes blabla.
Auf jeden Fall blockte Sie mir jedes Treffen ab. Wollte mich nicht sehen aber ständig den Kontakt halten. Das ging so 2-3 Monate. Ich dachte immer das wird noch und Sie braucht halt Zeit.....
Meldete ich mich nicht war es auch nicht ok, fragte ständig ob ich sauer bin!
Dann hatte ich mal die Nase voll. Wollte wissen warum Sie alles abblockt und warum Sie mich nicht sehen will. Fuhr zu Ihr hin. (wohnt 150 Km weg)

Sie war total kalt und mit der Situation überfordert. Ist mir dann davongelaufen wg einem Termin.... Ich hatte wieder mal keine Aussprache!
Habe Ihr dann Blumen gesendet und Sie war total happy.....!

Auf jeden Fall habe ich Ihr dann nochmals eine Mail gesendet und nachgehackt ob Sie noch Gefühle für mich hat.... Endlich nach 1 Woche eine Antwort:
Sie ist noch nicht so weit und kann sich nicht auf 2 Männer gleichzeitig konzentrieren. Es tut Ihr leid!
Wir hatte danach nur noch wenig Kontakt. Hab Ihr dann nochmals angerufen und Sie meinte zu mir Sie möchte jetzt erst mal 2 Monate den Kontakt abbrechen und Gras über die Sache wachsen zu lassen, ABER ich kann mich jederzeit melden.....
So jetzt zu meiner Frage: Warum habe/hatte Sie mir nie die Möglichkeit für eine Aussprache gegeben?? (Könnte dann auch besser das Thema abhacken!)
Hatte Sie mich nur verarscht??? (Kann ich mir nicht vorstellen)
Gibt es noch eine Chance für uns/ meldet Sie sich wieder? Soll ich mich melden?
Liebe Sie noch immer......
Für ein paar Tipps wäre ich Euch Stierfrauen dankbar!

Mehr lesen

28. September 2008 um 19:48

Danke & Ergänzung
Hi Softykiss!

Erst mal vielen lieben Dank für die Infos.... Ist ja echt nicht alles so einfach mit Euch Stierfrauen. Aber bin echt dankbar für Deine Infos!!!
Habe aber noch eine weitere Frage und einen kleinen Nachtrag der mich beschäftigt! Der letzte Kontakt war jetzt vor nun vor ca 4 Wochen. Sollte ich nicht erst mal die 2 Monate Auszeit/Bedenkzeit wirklich abwarten und mich erst dann melden. (Frage nur weil hier schon öfters was über die lange Bedenkzeit der Stiere gelesen habe?)
Hätte Sie sich je nochmals bei mir gemeldet?? Mein Nachtrag:
Hatte eine weitere Urlaubsreise (2Pers.) gewonnen die wir zusammen Anfang Sept. machen wollten. Sie War bis vor 4 Wochen noch auf dem Ticket. Hatte mir nie Abgesagt! Wollte dann mal wissen wie es aussieht.
Ist nur ne kurze Sms gekommen: Es ist wohl derzeit besser wenn ich Sie herausstreiche. Ich war enttäuscht und hab Ihr angerufen! Sie war der Meinung wir können das alles nicht auf Freundschaft zurückfahren und wenn wir ein gemeinsames Zimmer haben wird es wieder passieren.... Deshalb will sie erst mal Gras über der Sache haben. Sie werde die Entscheidung nochmals überdenken! Leider hatte Sie mir aber dann per Sms ein Tag später abgesagt.... Jetzt hatte ich 4 Wochen funkstille... Kann man bei Euch Stieren alles wörtlich nehmen???
Was hatte das zu bedeuten???
Für einen weiteren Tip wäre ich Dir dankbar!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 17:55

Viel Sicherheit....
Hi jeany08!
Danke für Deine Einschätzung.... Jetzt hab ich ja 2 mal die Einschätzung von Stierfrauen! Naja ist echt nicht leicht mit dem ganzen umzugehen....
Frag mich wie man Euch die viel Sicherheit geben soll / kann wenn jegliches Treffen dezent abgeblockt wird?
Auch der Sms / Mailkontakt wird nur mal (jetzt wieder) sehr distanziert abgehalten....?

13. Oktober 2008 um 12:33

@jeany08
.... lese mal den Nachtrag an Softykiss wg. der Reise! Haben jetzt zwar wieder ein wenig Kontak aber Sie hat mich noch nicht auflaufen gelassen....! Denke Sie würde dann auch keine Mails mehr beantworten,oder?

Wäre ja schon dankbar wenn Sie doch klar sagen könnte das Sie keinen Kontakt mehr will oder mich nicht will oder geht das nicht?? Glaub das ist auch das Problem das ich nicht wirklich weiter komme aber muß den sporatischen Kontakt mal lassen und sehen ob sich was entwickelt....

Dachte immer wenn Ihr was nicht wollt dann sagt Ihr auch das klar?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2008 um 9:59

@ laviniav / Danke für Deine Meinung
Danke für Deine ehrlichen Worte. Ja glaub ich muß das auch so sehen.... Denke das Sie immer noch in den Kerl verschossen ist.... Ist natürlich für mich ne bittere Pille. Vor allem nach monatelangem hin und her......
Dachte jedoch immer wenn sich ne Stierfrau auf jemand einlässt (Was sie ja auch Anfangs getan hat) macht Sie das nicht so ohne weiteres..... ????
Könnte das alles besser abhacken wenn Sie mir mindestens ein letztes persönliches Gespräch geben würde! Soll es mir in Gesicht sagen das es so war oder das Sie nicht will.... Wäre ja kein Problem, aber dazu noch feige sein.....Tssss

23. Oktober 2008 um 15:04

Dem kann ich nur zustimmen laviniav
Ich bin auch eine "richtige" Stierfrau. Wenns schnackelt dann richtig und dann setzt Stierfrau alles daran den auserwählten zu bekommen.

Auch wenn's hart klingen sollte: Du bist nicht auserwählt.

Vermutlich ist sie noch etwas jünger? Wenn man jünger ist braucht man zwischendurch etwas Bestätigung und danach hört sich das für mich ein wenig an - muß aber natürlich nicht zutreffen

Aber auch wenn die Pille bitter ist, schluck' sie, verarbeite sie und Du wirst Dich bestimmt neu verlieben und alles wird gut.

VG
welli

29. Oktober 2008 um 21:26
In Antwort auf amidie_12515474

Danke für Deine ehrlichen Worte. Ja glaub ich muß das auch so sehen.... Denke das Sie immer noch in den Kerl verschossen ist.... Ist natürlich für mich ne bittere Pille. Vor allem nach monatelangem hin und her......
Dachte jedoch immer wenn sich ne Stierfrau auf jemand einlässt (Was sie ja auch Anfangs getan hat) macht Sie das nicht so ohne weiteres..... ????
Könnte das alles besser abhacken wenn Sie mir mindestens ein letztes persönliches Gespräch geben würde! Soll es mir in Gesicht sagen das es so war oder das Sie nicht will.... Wäre ja kein Problem, aber dazu noch feige sein.....Tssss

Ja feig und egoistisch
das sind sowohl Stierfrauen als auch Stiermänner.
Zuerst denkt man sie sind der Fels in der Brandung, aber wenns ernst wird hauen sie ab, behandeln andere wie dreck, und geben einem nicht mal die chance einer persönlichen letzten aussprache. eigentlich abgrundtief verletzende Menschen, die es gar nicht verdient haben das man ihnen nachläuft...

5. Dezember 2008 um 13:45

Danke & Ergänzung
Hi Softykiss!

Erst mal vielen lieben Dank für die Infos.... Ist ja echt nicht alles so einfach mit Euch Stierfrauen. Aber bin echt dankbar für Deine Infos!!!
Habe aber noch eine weitere Frage und einen kleinen Nachtrag der mich beschäftigt! Der letzte Kontakt war jetzt vor nun vor ca 4 Wochen. Sollte ich nicht erst mal die 2 Monate Auszeit/Bedenkzeit wirklich abwarten und mich erst dann melden. (Frage nur weil hier schon öfters was über die lange Bedenkzeit der Stiere gelesen habe?)
Hätte Sie sich je nochmals bei mir gemeldet?? Mein Nachtrag:
Hatte eine weitere Urlaubsreise (2Pers.) gewonnen die wir zusammen Anfang Sept. machen wollten. Sie War bis vor 4 Wochen noch auf dem Ticket. Hatte mir nie Abgesagt! Wollte dann mal wissen wie es aussieht.
Ist nur ne kurze Sms gekommen: Es ist wohl derzeit besser wenn ich Sie herausstreiche. Ich war enttäuscht und hab Ihr angerufen! Sie war der Meinung wir können das alles nicht auf Freundschaft zurückfahren und wenn wir ein gemeinsames Zimmer haben wird es wieder passieren.... Deshalb will sie erst mal Gras über der Sache haben. Sie werde die Entscheidung nochmals überdenken! Leider hatte Sie mir aber dann per Sms ein Tag später abgesagt.... Jetzt hatte ich 4 Wochen funkstille... Kann man bei Euch Stieren alles wörtlich nehmen???
Was hatte das zu bedeuten???
Für einen weiteren Tip wäre ich Dir dankbar!
Lg

..
Hey,

auch ich bin eine stierfrau und erstmal am rande, seuufz können nicht alle männer so wie du sein?!

es is ja schon mehrfach gesagt worden, sie hängt wirklich noch an dem andren ..und das muß auch gar nicht an gefühlen liegen. er war halt einfach als erstes da und bei ihm weiß sie sicher woran sie ist .. stiere neigen gerne dazu beim alten zu bleiben weils neue zu anstrengend ist zum kennenlernen und auch viel zu unsicher (lieber den spatz in der hand als die taube aufm dach..) .. wenn sie vielleicht noch in andren bereichen ihres lebens stress hat, dann wird sie den mann eh erstmal nicht wechseln einfach weil sie mit den andren sachen schon zuviel beschäftigt ist.

das ihr gemeinsam im urlaub wart heißt das du auf alle fälle in frage kommen könntest aber eben wie gesagt .. noch bist du nicht erste wahl .. aber das könntest du werden vielleicht wenn du sie einfach mal in ruhe lässt

ich denke es liegt nicht am sternzeichen sondern allgemein "willst du was gelten, mach dich selten ..."

also pausier einfach mal die 2 monate und leb dein leben für dich und dann meldet sich einer von euch halt .. ich mein-sie hat doch schon gesagt das sie für nix garantieren kann wenn sie das zimmer mit dir teilt. das ist doch voll die bestätigung das du mehr für sie bist aber sie kann oder will jetzt einfach nicht. besser du lässt ihr ihre zeit die sie jetzt brauchst und drängel sie nicht sondern schalt einfach mal dich weg und lass sie ins reine mit sich kommen.

verwirrte stiere sind echt doof .. das kann ich dir echt aus erfahrung sagen .. und mal ehrlich .. nach etlichen pleiten ist es für mich auch besser einfach erstmal zu flüchten bevor ich mich klar entscheiden muß. weil wenn ich stress hab dann mag ich mich gar nicht entscheiden aus angst ich tu das falsche.. doof aber is halt so

Alles Gute und meld Dich mal gar nicht! *ganz viel kraft dafür*

9. Dezember 2008 um 21:50

Vergiss
die Frau. Ich, JFM, machte das Spielchen 2 JAhre lang mit, bis ich gemerkt habe, dass sie nur gespielt hat. MIr hat sie vorgeworfen ihr die Tour mit einem meiner besten Freunde vermasselt zu haben, aber sie selber hat sich tierisch aufgeregt als eine ihrer Freundinnen auf mich zukommen wollte. Vergiss sie, ehrlich. Sie wird schon mal wissen was sie an dir hatte und wird es mal bereuen.

13. Dezember 2008 um 16:41
In Antwort auf aulay_12448547

Vergiss
die Frau. Ich, JFM, machte das Spielchen 2 JAhre lang mit, bis ich gemerkt habe, dass sie nur gespielt hat. MIr hat sie vorgeworfen ihr die Tour mit einem meiner besten Freunde vermasselt zu haben, aber sie selber hat sich tierisch aufgeregt als eine ihrer Freundinnen auf mich zukommen wollte. Vergiss sie, ehrlich. Sie wird schon mal wissen was sie an dir hatte und wird es mal bereuen.

??
Nachtrag:
Hab mich an den Tip von Euch gehalten und versucht Sie zu vergessen..... Hatte Ihr noch einen neutralen Brief geschrieben mit dem Sinn das ich Sie/ Uns einen Gefallen mache und sie loslasse!
Jetzt war Funkstille über Wochen und Monate....! Konnte/Mußte damit leben!
Doch jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Nachricht ob ich Lust habe mit Ihr Tennis zu spielen und danach was trinken gehen??
Was hat das zu bedeuten?????? Sie wollte ja nicht und ich hatte nie ne Aussprache! Hatten uns ja jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen...
Hab jetzt nur kurz geantwortet sie kann sich ja melden wenn Sie Zeit hat....
Habe bis jetzt aber auch nichts mehr gehört..... Was haltet Ihr von so etwas?

13. Dezember 2008 um 19:57

??
Nachtrag:
Hab mich an den Tip von Euch gehalten und versucht Sie zu vergessen..... Hatte Ihr noch einen neutralen Brief geschrieben mit dem Sinn das ich Sie/ Uns einen Gefallen mache und sie loslasse!
Jetzt war Funkstille über Wochen und Monate....! Konnte/Mußte damit leben!
Doch jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Nachricht ob ich Lust habe mit Ihr Tennis zu spielen und danach was trinken gehen??
Was hat das zu bedeuten?????? Sie wollte ja nicht und ich hatte nie ne Aussprache! Hatten uns ja jetzt über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen...
Hab jetzt nur kurz geantwortet sie kann sich ja melden wenn Sie Zeit hat....
Habe bis jetzt aber auch nichts mehr gehört..... Was haltet Ihr von so etwas?

Oh mann ...
hey matze,

also erstmal heißt es das sie dich in der zeit nicht ganz vergessen hat.

und mit dem neuen treffen wird sie wohl endgültig gucken wollen wo du stehst für sie im herzen: entweder sie schließt dann endgültig mit dir ab oder aber sie würde auf ein neues versuchen sich auf dich einzulassen --> ende natürlich offen, versteht sich ..

und das sie dir nix mehr auf die sms geantwortet hat bis jetzt, das is doch logisch .. du hast ihr doch gesagt sie kann sich melden wenn sie zeit hat

also, dann hat sie jetzt keine zeit und hmm .. lach ich weiß nich .. ich mein ich bin ja stier ..und ich seh da kein thema drinne .. sie befolgt halt einfach nur das was du gesagt hast.

übrigens mal ein tipp am rande: wenn du einen menschen magst, dann sag nicht :melde dich wenn du zeit hast .. -- das klingt viel zu neutral und für mich auch eher gleichgültig wenn ich ehrlich sein soll .. ich würd eher fragen wann der andre zeit hat

aber naja .. also an deiner stelle würd ich mir wenig hoffnungen machen .. ich mein sie scheint eher von der "ich bezogenen" fraktion zu sein .. von demher .. wäre es eigentlich besser sich gar nix vom treffen zu erwarten ..

weil nachdem was die frau so abgezogen hat erwart ich eigentlich das sie dich zwar nicht vergessen hat aber ich glaube hart gesagt nicht das du je auf der ernsteren schiene landest .. als nette überbrückung und mann der ihr schöne augen macht und das ego pampert bist du sicherlich klasse ...aber so richtig beziehung und alles? neeeeheeee vielleicht von dir aus aber sie sicherlich nicht .. - nicht jetzt

stiere lieben reden und diskutieren ... dsa verweigern der letzten aussprache ist für mich mit eins der schlimmsten dinge .. und viel respekt kann sie da nicht für dich haben .. sorry !!!

also .. am besten wäre eigentlich den kontakt nicht mehr anzunehmen damit du nicht als mögliches spielzeug endest ..

aber ich weiß das du dich eh mit ihr treffen wirst und japp ich würds auch tun auch wenn ich wüßt das es scheiße ist

aber bitte bitte leg dir einen dicken panzer zu .. die frau ist dir gegenüber nicht fair und hmm .. pass auf dich auf und lass dich nich ausnutzen

3. Januar 2009 um 3:32
In Antwort auf duncan79

..
Hey,

auch ich bin eine stierfrau und erstmal am rande, seuufz können nicht alle männer so wie du sein?!

es is ja schon mehrfach gesagt worden, sie hängt wirklich noch an dem andren ..und das muß auch gar nicht an gefühlen liegen. er war halt einfach als erstes da und bei ihm weiß sie sicher woran sie ist .. stiere neigen gerne dazu beim alten zu bleiben weils neue zu anstrengend ist zum kennenlernen und auch viel zu unsicher (lieber den spatz in der hand als die taube aufm dach..) .. wenn sie vielleicht noch in andren bereichen ihres lebens stress hat, dann wird sie den mann eh erstmal nicht wechseln einfach weil sie mit den andren sachen schon zuviel beschäftigt ist.

das ihr gemeinsam im urlaub wart heißt das du auf alle fälle in frage kommen könntest aber eben wie gesagt .. noch bist du nicht erste wahl .. aber das könntest du werden vielleicht wenn du sie einfach mal in ruhe lässt

ich denke es liegt nicht am sternzeichen sondern allgemein "willst du was gelten, mach dich selten ..."

also pausier einfach mal die 2 monate und leb dein leben für dich und dann meldet sich einer von euch halt .. ich mein-sie hat doch schon gesagt das sie für nix garantieren kann wenn sie das zimmer mit dir teilt. das ist doch voll die bestätigung das du mehr für sie bist aber sie kann oder will jetzt einfach nicht. besser du lässt ihr ihre zeit die sie jetzt brauchst und drängel sie nicht sondern schalt einfach mal dich weg und lass sie ins reine mit sich kommen.

verwirrte stiere sind echt doof .. das kann ich dir echt aus erfahrung sagen .. und mal ehrlich .. nach etlichen pleiten ist es für mich auch besser einfach erstmal zu flüchten bevor ich mich klar entscheiden muß. weil wenn ich stress hab dann mag ich mich gar nicht entscheiden aus angst ich tu das falsche.. doof aber is halt so

Alles Gute und meld Dich mal gar nicht! *ganz viel kraft dafür*

Das Ende....
Hallo an alle....

Also jetzt bringe ich meine Geschichte noch zu ende..... Glaube ich habe nun endgültige das Ende erreicht.... Hatte nun fast 2 Monate keinen weiteren Kontakt mehr und hatte plötzlich ne Einladung zum Tennisspielen und anschliesendem Essen per Mail erhalten...... Was soll jetzt das???? Dachte es ist ein erneuter Versuch von Ihr???? (Wie soll es auch schon sein, die Weihnacht und friede freude Eierkuchen...) Ok ich habe Ja gesagt (nach langem Überlegen) auch wenn es scheisse ist..... Und was sehe ich da? Unser Date wurde mal wieder verschoben.
Hatte danach ein ungutes Gefühl und bin auf die Internetseite (nach Monate) gegangen, und wollte mal wissen ob mein geliebter Stier noch aktiv ist.... Und siehe da, Sie hat sich die letzten Tage mit neuen Männern verlinkt und mein Date platzen lassen!
Verstehe es nicht: Wie kann eine Stierfrau einen erneuten Versuch wagen (Sie hat mich gefragt!!!) und im selben Moment sich mit anderen Treffen/verlinken und mich als Freund streichen ?
Meine Gefühle sind noch immer für Sie da.... Würdet Ihr den Kontakt abbrechen...? Glaube es ist das beste, denn Sie spielt nur/ andererseits kann Sie mich anscheinend nicht ganz vergessen!
Habe mir jetzt vorgenommen die ganze Sache für mich immer zu streichen.... Denke es ist besser den Kontakt für immer abzubrechen!!!! Werde es Ihr auch sagen.... Allerdings werde ich das alles nie und nimmer verstehen.....?
Glaube einfach manche Stierfrauen suchen ständig nach Bestätigung und spielen für Ihr Leben gerne mit Gehühlen anderen..... Sorry wenn ich so was in den Raum stelle aber es ist halt ne üble Geschichte.....!?

4. Januar 2009 um 22:43

Das Ende....
Hallo an alle....

Also jetzt bringe ich meine Geschichte noch zu ende..... Glaube ich habe nun endgültige das Ende erreicht.... Hatte nun fast 2 Monate keinen weiteren Kontakt mehr und hatte plötzlich ne Einladung zum Tennisspielen und anschliesendem Essen per Mail erhalten...... Was soll jetzt das???? Dachte es ist ein erneuter Versuch von Ihr???? (Wie soll es auch schon sein, die Weihnacht und friede freude Eierkuchen...) Ok ich habe Ja gesagt (nach langem Überlegen) auch wenn es scheisse ist..... Und was sehe ich da? Unser Date wurde mal wieder verschoben.
Hatte danach ein ungutes Gefühl und bin auf die Internetseite (nach Monate) gegangen, und wollte mal wissen ob mein geliebter Stier noch aktiv ist.... Und siehe da, Sie hat sich die letzten Tage mit neuen Männern verlinkt und mein Date platzen lassen!
Verstehe es nicht: Wie kann eine Stierfrau einen erneuten Versuch wagen (Sie hat mich gefragt!!!) und im selben Moment sich mit anderen Treffen/verlinken und mich als Freund streichen ?
Meine Gefühle sind noch immer für Sie da.... Würdet Ihr den Kontakt abbrechen...? Glaube es ist das beste, denn Sie spielt nur/ andererseits kann Sie mich anscheinend nicht ganz vergessen!
Habe mir jetzt vorgenommen die ganze Sache für mich immer zu streichen.... Denke es ist besser den Kontakt für immer abzubrechen!!!! Werde es Ihr auch sagen.... Allerdings werde ich das alles nie und nimmer verstehen.....?
Glaube einfach manche Stierfrauen suchen ständig nach Bestätigung und spielen für Ihr Leben gerne mit Gehühlen anderen..... Sorry wenn ich so was in den Raum stelle aber es ist halt ne üble Geschichte.....!?

Na das is mal untypisch und einfach nur pfuiii
hey matze,

das tut mir echt superdoll leid das du an ein solches exemplar geraten bist ..

ich selber bin ja stier frau ..und ich kann mir die scheiß aktionen von dieser frau echt nicht erklären ..weil stiere verhalten sich doch nicht so abartig .. also nicht das ich wüßte..

kontakt würde ich sofort abbrechen OHNE ihr zu sagen warum!!!

also dieses leichtfertige ding ist es nicht wert das du dir noch mühe machst um einen netten abschied zu fomulieren ..damit tust du dir selber nur weh weil du dann immer grübeln würdest ob du auch wirklich alles gesagt hast und das noch nett formuliert hast ..

du bist da einfach an eine egoistin hoch 10 geraten die dich benutzt für ihre eigenen bedürfnisse ..die weiß das du voll auf sie stehst und hart gesagt die geilt sich das ego an dir auf ..

schimpf nicht auf alle stiere ..sie is wohl so ein ausreißer und ich könnt mich ja schon fast fremdschämen für sie wenns mir nicht so leidtäte um dich .. also sowas ist einfach nur egoisten kacke und kindergarten niveau ..

verarbeite das einfach alles und halte dich einfach fern von ihr ..und streich sie deinerseits aus deiner liste ..

wenn sie es ernst meinen würde dann kann sie auch kämpfen um dich ..aber jetzt hat sie erstmal ausgeschissen und tschüüsss ..und wie gesagt eine erklärung hat sie nicht verdient .. lass sie einfach fallen ohne dich schlecht zu fühlen dabei .. in dem fall ist das wirklich das einzig wahre ..

alles gute und ich wünsch dir ne endsliebe frau die nich nur spielt sondern auch hirn hat welches sie auch benutzt uuund ein herz !!!

2. März 2009 um 12:16

Bin zurück, bin total am Boden, wer kann mir nen Ratschlag geben?
Hallo an alle!
Hatte jetzt seit Anfang Januar keinen Kontakt mehr mit meiner geliebten Stierfrau! Wir hatten dort sehr lange telefoniert und Sie (Sie!!) wollte sich mit mir zum Essen treffen! Wir hatten dann auch einen Termin ausgemacht den Sie mir kurzfristig (per Sms) abgesagt hatte! Hatte einen Skiunfall und ich dachte Sie schiebt wieder eine Ausrede her.....
Hab mich nach dem ganzen Hikhak dann nicht mehr gemeldet weil ich sehen wollte ob auch mal was von Ihr kommt wenn ich 2 Sms nicht beantworte.....
Dieses Wochenende (7 Wochen her) hab ich mich jetzt nochmals gemeldet weil es mir keine Ruhe lies. Sie war total verwundert und iritiert das ich mich melde... Sagte Sie kann es nicht verstehen warum ich mich nicht mehr gemeldet habe!
Jetzt heute gab Sie mir die Antwort wir können uns gerne sehen aber nicht über das Thema Beziehung reden da sie seit ein paar Wochen einen neuen Freund hat! Sie möchte mich aber auf keinen Fall als Freund verlieren!
Ich war bin total am Boden.... Sagte Ihr auch ich kann das alles nicht verstehen!
Soll ich mich noch mit Ihr Treffen?? / Sie sagte ich habe nichts falsch gemacht sondern Ihr Herz war nur die ganze Zeit nicht frei! Verstehe das alles nicht!!! Kann sich ein Stier so schnell verlieben und eine Beziehung eingehen???
Was soll ich machen?
Für Euere Ratschläge wäre ich echt dankbar, da ich nun fast 9 Monate um Sie gekämpft habe! Bin total am Boden.....

3. März 2009 um 13:44

Au weia...
Au wei...
ich fürchte, da hat sie dich tatsächlich die ganze Zeit irgendwie hingehalten... dich als Notlösung in der Hinterhand behalten...
Ist mir ja fast peinlich, das als Stierfrau so zu schreiben... aber es deutet tatsächlich alles darauf hin.

Ich weiß, du bist Krebs, es bricht dir das Herz, und es wird die bei deinen zukünftigen Beziehungen auch böse nachhängen, aber: vergiss sie. Ja, das wird nicht einfach so gehen. Aber sie hat nicht wirklich Interesse an dir. Du siehst doch: da ist schon wieder ein Neuer... warum bist das nicht du?? Das solltest du dich fragen.

Versuch, eine gesunde Wut zu entwickeln. Sie hat dich hingehalten, dich warmgehalten.
Das hast du sicherlich nicht verdient.

Ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen