Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau kennengelernt,sehr verschlossen. Was tun?

Stierfrau kennengelernt,sehr verschlossen. Was tun?

20. November 2011 um 9:10 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 12:26

Hallo!

Ich (Krebsmann) habe vor zwei Wochen eine Stierfrau kennengelernt,bzw. wieder getroffen (nach zweimal kurz über den Weg laufen).

Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht (zuerst mit Freunden,dann später alleine) und sind zu später Stunde zu ihr gefahren.

Dabei immer wieder ein bißchen knutschen und kuscheln.

Dabei hat sie mir aber schon angedeutet,daß sie seit 8 Jahren keinen Freund mehr hatte und auch Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen nicht klappten.

Obwohl sie mir sagte,daß sie mich lieb findet und sehr mag.

Das wird jetzt wohl das Problem sein:

Sie ist sehr verschlossen und zurückhaltend,ich denke aus dieser letzten Beziehung,obwohl schon 8 Jahre her,hat bei ihr deutliche Spuren hinterlassen,die immer noch anhalten.

Ich habe dann bei ihr übernachtet (sogar zusammen mit ihr im Bett,obwohl ich angeboten habe auf der Couch zu schlafen) und bin dann am nächsten Morgen gegangen.

Wir haben seitdem Kontakt per SMS,aber da ich ziemlich starke Gefühle für sie empfinde,bin ich letzte Woche zu ihr gefahren (über 200km),und habe ihr heimlich eine Überraschung und Blumen vor die Tür gelegt.

Sie hat mich dann per SMS gefragt,wie ich das gemacht habe,und warum ich den ganzen weiten Weg gefahren bin.

Ich habe ihr dann geantwortet,daß man sich schon was einfallen lassen muss,wenn man ein Herz erobern will.

Jetzt weiß ich aber nicht,wie ich weiter vorgehen soll.

Soll ich sie erstmal in Ruhe lassen?
Ich will sie ja nicht vergraulen.

Ich glaube,sie muss erstmal wieder lernen ihr Herz zu öffnen,bzw. irgendwie merken,daß es jemand ehrlich mit ihr meint,weil wie gesagt,ich glaube sie hat von ihrer letzten Beziehung noch eine ziemliche Blockade im Kopf bzgl. Vertrauen usw.

Wer hat einen Rat für mich?

Mehr lesen

23. November 2011 um 10:19

Nach
der Aktion mit den Blumen, sollte der nächste Schritt von ihr kommen... und der kommt - verlass dich drauf - wenn sie ein Interesse an dir hat!
Dann weißt du, ob es weitergeht oder nicht.
Gib ihr die Zeit... Stiere sind lahm .
Wenn du jetzt noch mehr gibst, könnte sie es als stalking empfinden... würde ich zumindest.

LG
LL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 19:37

.
Danke für eure Meinungen.

Habe mit ihr am WE über 3 Stunden telefoniert,sie sagte zwar dass ich solche Aktionen wie die mit der Überraschung und den Blumen lassen soll,aber wir treffen uns demnächst bei ihr im Ort auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich denke es ist schon Interesse da.Außerdem hat sie mir Sachen erzählt,die würde ich jetzt niemanden erzählen,den ich nicht gut kenne,bzw. nur als Freund einstufe.

12. Dezember 2011 um 1:07
In Antwort auf raul_12893562

.
Danke für eure Meinungen.

Habe mit ihr am WE über 3 Stunden telefoniert,sie sagte zwar dass ich solche Aktionen wie die mit der Überraschung und den Blumen lassen soll,aber wir treffen uns demnächst bei ihr im Ort auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich denke es ist schon Interesse da.Außerdem hat sie mir Sachen erzählt,die würde ich jetzt niemanden erzählen,den ich nicht gut kenne,bzw. nur als Freund einstufe.

Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass du schon sehr sensible Antennen hast und feinfühlig genug bist, mit dieser Stierdame umzugehen.
Halt dich daran, was sie dir sagt. Also lass es mit den Überraschungen...große Gesten sind bei Stieren nicht wirklich nötig. Ernst gemeint müssen sie sein, und wir merken, wenn nicht.
Schön langsam machen, kleine schritte sonst sind wir verschreckt.

12. Dezember 2011 um 22:51
In Antwort auf malene_11875348

Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass du schon sehr sensible Antennen hast und feinfühlig genug bist, mit dieser Stierdame umzugehen.
Halt dich daran, was sie dir sagt. Also lass es mit den Überraschungen...große Gesten sind bei Stieren nicht wirklich nötig. Ernst gemeint müssen sie sein, und wir merken, wenn nicht.
Schön langsam machen, kleine schritte sonst sind wir verschreckt.

WE vorbei,ein zwiespältiger Eindruck bleibt.

Sehr viel zusammen unternommen,zusammen gekocht usw.

Dafür diesmal kein Geknutsche usw.,obwohl ich wieder bei ihr im Bett schlafen durfte,war's sie doch ziemlich distanzierter wie beim letzten Mal.

Und einfach nicht so ernst nehmen?
Schlieeslich haben wir uns jetzt erst das zweite Mal richtig getroffen.

Der Stier schnüffelt erst und nähert sich langsam,oder?

12. Dezember 2011 um 23:09

Dafür diesmal kein Geknutsche usw.,obwohl ich wieder bei ihr im Bett schlafen durfte,war's sie doch ziemlich distanzierter wie beim letzten Mal.

Püüüüh..
na ich weiß nicht so recht.
Ich, als Stierfrau, hätte dich nicht in mein Bett gelassen, wenn ich keinerlei körperliche Nähe herstellen möchte.
Und ich spreche da nicht NUR von Sex.
Wen ich nicht riechen kann, der kommt nie und nimmer in Kuschelnähe.
Deshalb versteh ich das nicht so recht.
Mag sein, sie/ihr ist/seid sehr jung u unerfahren.. vllt verklemmt oder vor-geschädigt?!
Oder es ist ein Machstspielchen und sie benutzt dich für ihr Ego?!
Das Ganze ist auf jeden Fall nicht nach "Stier-Art" zu erklären.
Wir sind körperlich - Punkt!

13. Dezember 2011 um 12:54
In Antwort auf vienne_12304065

Püüüüh..
na ich weiß nicht so recht.
Ich, als Stierfrau, hätte dich nicht in mein Bett gelassen, wenn ich keinerlei körperliche Nähe herstellen möchte.
Und ich spreche da nicht NUR von Sex.
Wen ich nicht riechen kann, der kommt nie und nimmer in Kuschelnähe.
Deshalb versteh ich das nicht so recht.
Mag sein, sie/ihr ist/seid sehr jung u unerfahren.. vllt verklemmt oder vor-geschädigt?!
Oder es ist ein Machstspielchen und sie benutzt dich für ihr Ego?!
Das Ganze ist auf jeden Fall nicht nach "Stier-Art" zu erklären.
Wir sind körperlich - Punkt!

Wie
ich ja schon im ersten Post geschrieben habe,ist sie sehr zurückhaltend.Ich denke schon Sie hat Probleme damit ihre Gefühle freien Lauf zu lassen und das beim ersten Treffen eher ungewollt passiert ist,auch unter dem leichten Alkoholeinfluss.Unerfahren sind wir beide nicht und auch nicht mehr so jung.Ich beste Freundin war auch mit auf dem Weihnachtsmarkt und findet mich schonmal sehr sympathisch.
Jetzt mal langsam machen und abwarten.

16. Dezember 2011 um 19:32

Update:
So,nochmals mit ihr telefoniert,da mir das alles keine Ruhe gelassen hat.

Sie will nun doch eher nur eine Freundschaft,anstatt eine Beziehung.Obwohl es auch wieder nicht so überzeugend geklungen hat.

Mein erster Instinkt (siehe auch mein erster Post) hat sich dadurch (für mich) nochmals bestätigt.

Diese Dame ist meiner Meinung nach Beziehungsunfähig und braucht professionelle Unterstützung.

Zu schwer sitzen die Erlebnisse aus ihrer letzten richtigen Beziehung im Unterbewusstsein fest.

Ich werde versuchen ihr zu helfen (wenn sie es zulässt) soviel ich kann.

Auch bin ich gerade noch miit ihrer besten Freundin in Kontakt um ihre Meinung dazu zu hören.

25. Dezember 2011 um 2:28

Süß!
Ich bin Stier-Frau.

Wenn jemand sowas für mich macht, über 200km fahren nur um Blumen hinzulegen, würde ich dahinschmelzen.

Das wäre für mich der absolute Liebesbeweis und da brauch man auch nicht mehr zu diskutieren.

Lass mal langsam angehen, aber das sollte sie schon richtig deuten und wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich auf jeden Fall bei dir melden.

Also ich würds sofort tun.

Viel Glück!!!!

25. Dezember 2011 um 12:29
In Antwort auf kamryn_11865844

Süß!
Ich bin Stier-Frau.

Wenn jemand sowas für mich macht, über 200km fahren nur um Blumen hinzulegen, würde ich dahinschmelzen.

Das wäre für mich der absolute Liebesbeweis und da brauch man auch nicht mehr zu diskutieren.

Lass mal langsam angehen, aber das sollte sie schon richtig deuten und wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich auf jeden Fall bei dir melden.

Viel Glück!!!!

Jau,wenn's sie's denn richtig deuten würde....
Habe jetzt zweimal (jeweils sehr lange) mit ihrer besten Freundin telefoniert.

Die bestätigte mir auch einen psychologischen Knacks bei ihr,und das sie auch gerade versucht sie zu einer Therapie zu überreden.

Sie kann halt ihre wahren Gefühle nicht richtig zum Ausdruck bringen,baut immer einen Schutzwall um sich auf.

Sie empfahl mir jetzt noch mehr Vertrauen zu ihr aufzubauen,sie hätte sich nämlich schon sher gefreut über die Aktion mit den Blumen,kann dies halt nicht so zum Ausdruck bringen.

Ich bleibe drann,braucht aber Geduld und Zeit.

10. Januar 2012 um 21:35
In Antwort auf kamryn_11865844

Süß!
Ich bin Stier-Frau.

Viel Glück!!!!

Update
....war am WE bei ihr,und es war sehr schön.

Sie hat sich sehr geöffnet,hat sehr viel Vertrauen zu mir und hat sehr offen über ihre Unsicherheit gesprochen.

Wäre schön wenn's so weiter geht,ich muss aber dran bleiben um ihr Herz zu erobern,aber ich bin zuversichtlich und geduldig.

Kleiner Wermutstropfen war ein kurzer Streit zwischen ihr und ihrer besten Freundin,als ich dieser etwas sagte (mit guten Absichten),diese es aber in den falschen Hals bekam.
Hat sich aber wieder beruhigt die Situation.

15. Januar 2012 um 13:04

Dranbleiben
Bleib auf jeden Fall dran und zeig ihr wieder und wieder, daß du sie wirklich magst. Ich bin selbst Stierin, und wir brauchen gerade nach Enttäuschungen sehr, sehr lange, um wieder zu vertrauen. Rechne damit, daß sie dich auf die Probe stellt, um zu testen, ob sie dir wirklich was bedeutet. Auch wenn sie so zurückhaltend deinen Avancen gegenüber ist, hab Geduld mit ihr, es lohnt sich!

21. Januar 2012 um 10:22
In Antwort auf berit_12749358

Dranbleiben
Bleib auf jeden Fall dran und zeig ihr wieder und wieder, daß du sie wirklich magst. Ich bin selbst Stierin, und wir brauchen gerade nach Enttäuschungen sehr, sehr lange, um wieder zu vertrauen. Rechne damit, daß sie dich auf die Probe stellt, um zu testen, ob sie dir wirklich was bedeutet. Auch wenn sie so zurückhaltend deinen Avancen gegenüber ist, hab Geduld mit ihr, es lohnt sich!

@gegendenwind:
Natürlich bleibe ich dran.Meinen laufenden Avancen ist sie offensichtlich auch nicht abgeneigt,sonst hätte sie mir es ja gesagt,ob ich damit aufhören soll oder nicht.

Ich denke sie stellt mich auch oft auf die Probe,manchmal kommt auf eine sms tagelang keine Antwort,obwohl sie wahrscheinlich genau weiß,daß ich am Handy sitze und darauf warte.

Geduld habe ich,auch wenn's natürlich schwerfällt.Aber kann man das in Zeit einschätzen? Wochen,Monate?

Na ja,vielleicht bin ich auch nur ein wenig eingerostet (hatte ziemlich lange keine Freundin),und mache mir einfach zuviele Gedanken (bin ja schliesslich ein Krebs ).

30. Januar 2012 um 9:59

Hallo siliepeter...
.... ich bin seit fast 2 jahren mit einer stier-frau zusammen und ich kann dir sagen, es dauert, aber wenn sie dich will, dann mit leib und seele und ihr herz gehört nur dir !
Stier frauen brauchen geborgenheit und liebe, sind sehr kuschelbedürftig, intelligent und mögen es wenn du sehr gut riechst !!!
Treibe sie niemals in die enge, vertraue ihr immer, stier frauen sind seeehr treue menschen, du darfst ihr niemals mißtrauen und sei für sie immer da, als partner und auch als freund.
Wichtige entscheidungen musst du ihr überlassen und nicht einfach so bestimmen, behandele sie immer mit respekt.

Wenn du dich an diese regeln hältst, dann hast du den himmel auf erden

gruß und viel glück

30. Januar 2012 um 12:26
In Antwort auf dick_12775689

Hallo siliepeter...
.... ich bin seit fast 2 jahren mit einer stier-frau zusammen und ich kann dir sagen, es dauert, aber wenn sie dich will, dann mit leib und seele und ihr herz gehört nur dir !
Stier frauen brauchen geborgenheit und liebe, sind sehr kuschelbedürftig, intelligent und mögen es wenn du sehr gut riechst !!!
Treibe sie niemals in die enge, vertraue ihr immer, stier frauen sind seeehr treue menschen, du darfst ihr niemals mißtrauen und sei für sie immer da, als partner und auch als freund.
Wichtige entscheidungen musst du ihr überlassen und nicht einfach so bestimmen, behandele sie immer mit respekt.

Wenn du dich an diese regeln hältst, dann hast du den himmel auf erden

gruß und viel glück

Übrigens....
... meine wohnt ca. 210 km von mir weg !

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper