Stierfrau noch Chancen?
Hey leute,
Erstmal etwas zur beziehung:
Ich war ihr erster Freund.
Fernbeziehung 3 Stunden zugfahrt (nur hinfahrt) 20 per Fahrt ausser Hin- und Rückfahrt an einem Tag
2 Jahre und 2 Monate waren wir zusammen.
Sie hat gestern schluss gemacht. Sie meinte sie hätte keine gefühle mehr für mich weil ich soviel mist gebaut habe.
Soweit ich jetzt weiß sind die größten Probleme das ich 2 Versprechen gebrochen hab.
Wir hatten eigentlich eine Super beziehung haben uns beide sehr geliebt gefühlt und waren auch sehr verliebt. Wobei wir meist nur Ferngesehen haben und "gegammelt" haben wenn wir uns gesehen haben. Natürlich hab wir auch mal was unternommen allerdings vllt nur jedes 4tes Wochenende an dem wir uns gesehen hab. Soweit ich weiß dürfte das lässige,ruhige wochenende bei stieren ja kein ding sein.
Freunde haben mir geratten sie erstmal so ne Woche oder 2 in ruhe zu lassen damit sie mich irgendwie vermisst und es dann merkt das sie eigentlich doch noch was empfindet.
Ich war heute nochmal bei ihr, wir haben die probleme die sie hat mit mir (denn mist denn ich gebaut habe) ausdiskutiert und soweit sollte alles passen.
Wegen der Entfernung hab ich sie gefragt, sie meinte es ist zwar doof aber macht ihr nicht allzu viel aus.
Nen anderen hat sie nach ihrer Meinung auch nicht.
Tipps und anderes gerne gesehen!
Bitte um hilfe ich liebe sie wirklich und will auch keine andere.
Mfg Flo
Mehr lesen
Was für ein Mist ???
hast Du Sie betrogen? Dann wird sie das nie vergessen und die Beziehung ist definitiv kaputt. Versprechen brechen ist auch immer schlecht. Stiere sind zu 100% zuverlässig und würden nie ein gegebenes Versprechen brechen, es sei den sie sind vorher gestorben. Wir hassen sowas. Bei kleineren Delikten deinerseits bestehen gute Chancen auf Versöhnung,aber wie gesagt, nur Du weißt, was Du verbrochen hast, drum ist es schwer ohne Details das zu beurteilen.
Gefällt mir
Was für ein Mist ???
hast Du Sie betrogen? Dann wird sie das nie vergessen und die Beziehung ist definitiv kaputt. Versprechen brechen ist auch immer schlecht. Stiere sind zu 100% zuverlässig und würden nie ein gegebenes Versprechen brechen, es sei den sie sind vorher gestorben. Wir hassen sowas. Bei kleineren Delikten deinerseits bestehen gute Chancen auf Versöhnung,aber wie gesagt, nur Du weißt, was Du verbrochen hast, drum ist es schwer ohne Details das zu beurteilen.
Danke für die antwort
hi
Hmm ne ich habe sie nicht betrogen
Ich habe ihr einmal gesagt das ich wenn ich schön aussehende mädchen in discos oder so sehe lust auf sex kriege. Dazu meinte sie sie hätte angst das wenn ich besoffen bin dann fremdgehe , was ich allerdings nie getahn habe.
Das andere problem war das sie meinte ich intressiere mich nicht für ihre probleme. Ich tue es aber allerdings hab ichs einmal sehr vernachlässigt also kann ich das schon verstehen. ich hab ihr aber schon wissen lassen das wen sie ein problem haben sollte ich ihr intensiv damit helfe.
Noch ein problem, sie war mal in jemanden verliebt denn sie besuchen will allerdings meint sie sie liebt ihn nicht mehr, ich hab ihr halt verboten das sie zu ihm fährt bzw halt gesagt das ich es nicht will und sie hats dann nicht getahn.
Soll ich eigentlich die 1 bis 2 wochen abstand halten? wir sind noch befreundet und schreiben jetzt halt über alte zeiten, das ich sie zurück haben will und andere themen.
Danke schonmal für die antwort
ich hoffe die details helfen weiter , ich hab die ausgelassen weil ich sie nicht so wichtig finde aber hier sind se ja
Gefällt mir
Danke für die antwort
hi
Hmm ne ich habe sie nicht betrogen
Ich habe ihr einmal gesagt das ich wenn ich schön aussehende mädchen in discos oder so sehe lust auf sex kriege. Dazu meinte sie sie hätte angst das wenn ich besoffen bin dann fremdgehe , was ich allerdings nie getahn habe.
Das andere problem war das sie meinte ich intressiere mich nicht für ihre probleme. Ich tue es aber allerdings hab ichs einmal sehr vernachlässigt also kann ich das schon verstehen. ich hab ihr aber schon wissen lassen das wen sie ein problem haben sollte ich ihr intensiv damit helfe.
Noch ein problem, sie war mal in jemanden verliebt denn sie besuchen will allerdings meint sie sie liebt ihn nicht mehr, ich hab ihr halt verboten das sie zu ihm fährt bzw halt gesagt das ich es nicht will und sie hats dann nicht getahn.
Soll ich eigentlich die 1 bis 2 wochen abstand halten? wir sind noch befreundet und schreiben jetzt halt über alte zeiten, das ich sie zurück haben will und andere themen.
Danke schonmal für die antwort
ich hoffe die details helfen weiter , ich hab die ausgelassen weil ich sie nicht so wichtig finde aber hier sind se ja
Fernbeziehung
Das geht eigentlich nicht, besonders wenn es keine Aussicht auf Zusammenziehen gibt. Wochenenden und Urlaub sind "Ausnahmezustände" und meistens rosarot gefärbt. Ich kann da nur von mir ausgehen
Ich zumindest moechte mit der Partnerin auch den Alltag erleben. Aber das geht ja nur in einer "normalen" Beziehung...
Allein aus dem Grund sehe ich da kaum eine Chance...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fernbeziehung
Das geht eigentlich nicht, besonders wenn es keine Aussicht auf Zusammenziehen gibt. Wochenenden und Urlaub sind "Ausnahmezustände" und meistens rosarot gefärbt. Ich kann da nur von mir ausgehen
Ich zumindest moechte mit der Partnerin auch den Alltag erleben. Aber das geht ja nur in einer "normalen" Beziehung...
Allein aus dem Grund sehe ich da kaum eine Chance...
Was soll ich tun?
hmm denke jetzt nicht das die fernbeziehung das größte prolem darstellen sollte, klar ist es doof. Aber sie ist erst 17 und wir wollten irgendwann zusammen ziehen.
Sie will nochmal herkommen. (Ne freundin meinte wenn sie nochmal kommen will empfindet sie noch was, kann das jetzt nicht einschätzen ob das stimmt)
Was soll ich machen?
Abstand halten oder mit ihr schreiben?
bitte um hilfe
mfg Flo
Gefällt mir
Was soll ich tun?
hmm denke jetzt nicht das die fernbeziehung das größte prolem darstellen sollte, klar ist es doof. Aber sie ist erst 17 und wir wollten irgendwann zusammen ziehen.
Sie will nochmal herkommen. (Ne freundin meinte wenn sie nochmal kommen will empfindet sie noch was, kann das jetzt nicht einschätzen ob das stimmt)
Was soll ich machen?
Abstand halten oder mit ihr schreiben?
bitte um hilfe
mfg Flo
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung
Ei ei, also ich als Stierfrau sage erst mal folgendes:
Wenn sie Schluss gemacht hat, weil sie keine ausreichenden Gefühle mehr für dich hat, dann stimmt das auch. Und was besonders wichtig ist: wenn sie schluss macht, dann hat sie sich das auch wirklich gut und gründlich überlegt. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und würde mal behaupten, dass Stiere eine Beziehung nicht so einfach beenden.
Sie ist offensichtlich von eurer Liebe nicht so überzeugt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie dich als Mensch schätzt und freundschaftlich für dich empfindet.
Was ist denn daraus geworden? Schreib doch mal...
Gefällt mir
...
Also ich bin auch Stierfrau und ich finde die kleinen dinge im leben machen es total aus. Ich war auch auf meinem Freund richtig lange sauer weil er ein versprochen gebrochen hatte. Das geht garnicht. Ich verzeihe eigentlich viel aber vergessen tue ich es nie.. und wenn es wieder passiert ist das ziemlich scheiße. Vielleicht schäzt sie auch mehr die kleinen dinge im Leben wie einfach mal ne sms das du an sie denkst und das du sie liebst.. so im überraschung mäßigem nicht jeden tag aber einfach aus dem nichts... Stierfrauen lassen sich auch gerne mal in ner partnerschaft hängen und machen nichts mehr aus sich. Also wenn sie dich liebt musst du ihr sagen das dir leid tut was du getan hast und dich darüb sehr bemühen es nicht mehr zu tun. nächstes mal wird sie es dir noch übler nehmen!
Gefällt mir