Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stierfrau plötzlich still

Letzte Nachricht: 18. März 2012 um 16:01
J
johano_984469
12.03.12 um 11:04

Hallo,
kenne diese Stierfrau ca. ein paar wochen.
Haben uns in ein Portal kennengelernt.
Wir haben Stundenweise telefoniert und fast täglich Kontakt. Beiderseits Bestand hohe Sympathie. Wollten uns Zeitnah treffen. Letzte Woche Montag schrieb ich ob ich wir uns Freitag real sehen und ab dann, war recht Stille. Kein telefonieren mehr, wenig gesimst und nu kommt nichts mehr von ihr. Denke mal, bedrängt hab ich Sie nicht, war ja nur ne Frage. Sie meinte Tag später es gibt viel Stress in der Arbeit und war zu gestresst. Ist aber trotzdem komisch, ne kurze sms kann man ja immer schreiben z.B. am Wochenende.
Dieses nicht wissen was los, wo man dran ist, brauch ich nicht erklären, schon doof. Will sie mich testen oder warum zieht man sich so zurück? Gut bin ja Hartnäckig, mach schon weiter mit Geduld. Gibts Stiermädels oder Frauen die so ein Verhalten kennen oder anwenden? Ich mag sie nämlich sehr sehr und da noch ein paar km zwischen uns sind, doppelt so hart.
LG

Mehr lesen

M
malene_11875348
14.03.12 um 15:29

MMh
Also, ich bin Stierfrau und ich melde mich auch nicht immer sofort. Wenn ich Stress habe, brauch ich oft so'n bisschen Ruhe und Zeit für mich..überleg mir dann auch erst mal, wann mir ein Treffen passt und mache dann einen Vorschlag.
Kann aber auch sein, dass sie sich doch noch nicht so sicher ist, dich treffen zu wollen.
Wenn wir was wirklich wollen, dann melden wir uns und bleiben dran. Dann kommen oft die anderen nicht mit

Tipp: Versuch sie doch am WE mal anzurufen und frag, wie es bei ihr aussieht, also wie es ihr geht und ob sie sich unsicher ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alvis_12958134
18.03.12 um 16:01

Gute freundin
ist stier und sie betont immer, dass man sie umwerben muss. Sehr lange und immer wieder. davon bekommt sie nicht genug....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige