Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau - Skorpionmann happyend möglich?

Stierfrau - Skorpionmann happyend möglich?

1. November 2014 um 8:48 Letzte Antwort: 1. November 2014 um 21:28

Hallo in das Forum.
Ich bin Neuling, habe immer mal hier reingelesen.
ich habe mich vor 3 Monaten in einem Skorpionmann verliebt, er sich auch in mich, das ging sehr schnell, Wochen voller Glück. Nach 6 Wochen der erste Rückzug, wie hier auch oft geschrieben. Ich spürte immer, es ist nicht vorbei, habe gekämpft. Er kam zurück.
Sein Problem war: ich habe 2 Kinder, was er von Beginn an wußte und als Bereicherung gesehen hat. Er hat sie noch nicht kennengelernt. Erster Rückzug - er sagt, er hat Zweifel, ob er so ein Leben (mit Kids) noch einmal leben kann. Er weiss nicht wie unser gemeinsames Leben aussehen kann. Er lebt in einem Haus, ich zur Miete, Entfernung 20 km.
Nach dem ersten Rückzug hatte ich einiges an Vertrauen verloren, zumal alle Pläne in Richtung Zukunft von ihm kamen.
Er wußte das und hat noch am Mittwoch die nächsten Schritte (Eltern kennenlernen, Urlaub mit Kids im nächsten Jahr, neues Sofa für meine Wohnung - er wollte sich finanziell beteliegen..)
Seit gestern 2. Rückzug, 3 Tage vor seinem (50.) Geburtstag, an dem ich seine Eltern und Freunde kennenlernen sollte.
Das gleiche Problem, er sagt er kann es nicht. Unterschied zum ersten Rückzug, diesmal ist es seinen Worten nach endgültig, beim ersten Mal wollte er Zeit zum Nachdenken.

Seht Ihr eine Chance für uns? Ich liebe ihn, wollte ihm das an seinem Geburtstag sagen, vorher kam beidseitig nur "ich hab Dich lieb". Habe es ihm nun schon gestern geschrieben.
Was soll ich tun?

Mehr lesen

1. November 2014 um 13:22

Zeit..
Danke Dir. Würdest Du ihm per Messsge zum Geburtstag gratulieren?

Gefällt mir
1. November 2014 um 19:47

Gute Frage...