Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Jungfrau-Frau

Stierfrau und Jungfrau-Frau

1. Mai 2007 um 15:11

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand antworten?
Ich habe eine Jungfrau-Frau kennengelernt, wir haben von Anfang an gut "reden"/mailen können, hatten von Anfang an ein gewisses Vertrauen zueinander...Leider ist es mir oft passiert, dass ich, wenn ich Stress hatte und wir miteinander telefonierten sie quasi an "die Wand gebabbelt" habe, sie regelrecht überrollt habe und das, obwohl sie mir gleich zu Beginn unseres Telefonats sagte, dass es ihr nciht gut ginge...sie mir nicht zuhören kann.

Dann schmetterte ich ihr noch sowas entgegen wie "Ich bin sowas von genervt von meinem Job, an wem soll ich mich sonst abreagieren"...das tat ihr schon sehr weh..das hat sie echt mitgenommen...Sie meinte, sie wird sich jetzt ein paar Tage zurückziehen müssen, sie hat auch ihre Therapeutin angerufen, weil es ihr schlecht ging...

Ich meinte, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie bereit dafür ist...

Kann mir jemand von seinen/ihren Erfahrungen diesbezüglich einen Rat geben und wie ich jetzt reagieren soll?
Ich muss sagen, meine Exfreundin, eine Steinbockfrau hat sich letztes Jahr im September getrennt und ich bin auch noch nicht so richtig über sie hinweg..

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 22:01

Hallo stierlein
bin nicht jf, aber oft im jf-forum
beim nächsten mal, wenn dir sowas ähnliches passieren sollte, bitte gleich entschuldigen. also in echt, nicht nur pro forma dahingesagt.
wegen der jobgeschichte oder anderem frust .... geh ins net und laber im chat
toll finde ich von deiner jff das sie dir gesagt hat, sie muss sich jetzt paar tage zurückziehen, alle achtung

kathrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen