Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Jungfraumann - geht das gut?

Stierfrau und Jungfraumann - geht das gut?

8. September 2006 um 13:08

Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit einem Jungfraumann? Die Konstellation soll wohl sehr gut sein. Habe einen Jungfraumann kennengelernt. Sind auch seit zwei Monaten zusammen.

Was meint IHR?

Mehr lesen

8. September 2006 um 20:07

Stier und Jungfrau.....
Das passt perfekt!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 1:08
In Antwort auf dale_11925034

Stier und Jungfrau.....
Das passt perfekt!!!!

Und wie XD

ich bin sogar mit meinem jungfrauenmännchen verheiratet
nach 4 monaten beziehung gaben wir uns das versprechen, in guten, wie in schlechten zeiten

und das, obwohl ich ! immer der meinung war, man solle erstmal so 3 jahre mit dem partner so verbringen. damit man sich ganz sicher sein kann, dass derjenige der partner fürs leben ist...

aber nein, ich musste ihn ja unbedingt ansprechen *g*

wir passen sogar im chinesischem tierkreis *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:39

Ich bin auch schon seit 4 monaten....
.... glücklich mit meinem Freund zusammen, er ist Jungfrau, ich bin stier. Das passt perfekt finde ich. Die beziehung zwischen mir und meinem Schatz ist was ganz besonderes. Ich hoffe das bleibt noch lange so Euch noch viel glück,

Lieben gruß, Maus

14. September 2006 um 1:06
In Antwort auf msnika_12717205

Und wie XD

ich bin sogar mit meinem jungfrauenmännchen verheiratet
nach 4 monaten beziehung gaben wir uns das versprechen, in guten, wie in schlechten zeiten

und das, obwohl ich ! immer der meinung war, man solle erstmal so 3 jahre mit dem partner so verbringen. damit man sich ganz sicher sein kann, dass derjenige der partner fürs leben ist...

aber nein, ich musste ihn ja unbedingt ansprechen *g*

wir passen sogar im chinesischem tierkreis *gg*

Wir auch!
Im chinesischem Horoskop bin ich Büffel und er Hahn. Habe ich gestern gelesen.

19. September 2006 um 15:10
In Antwort auf tanja_11899451

Ich bin auch schon seit 4 monaten....
.... glücklich mit meinem Freund zusammen, er ist Jungfrau, ich bin stier. Das passt perfekt finde ich. Die beziehung zwischen mir und meinem Schatz ist was ganz besonderes. Ich hoffe das bleibt noch lange so Euch noch viel glück,

Lieben gruß, Maus

Stier-Mann - Jungfrau-Frau
Hallo, wie passt diese Kombi?

22. September 2006 um 17:56

Stierfrau und Jungfraumann
Hallo,

ich war als Teenager fast 2 Jahre mit meinem ersten Freund - Jungfrau - zusammen. Und mit meinem Ex-Mann *oops* ganze 13 Jahre, das hat sehr gut harmoniert.
Viel Glück ;o)

30. Oktober 2006 um 9:30

Hallo,
wollte nur mal sagen ich bin Stierfrau mein Mann Jungfrau. Wir kennen uns seit 30 Jahren und sind seit 28 Jahren verheiratet. Es ist immer noch ein Traum

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 19:49

Na ob das passt
ich hatte 2,5 jahre einen.passte total nicht.aber die sterne haben sich so verändert das man gar nicht mehr danach gehen kann.lg

8. Dezember 2006 um 7:11

Gegensätze ziehen sich an...
Hi

ich bin ein absoluter sturer Stier, während mein Mann ein sehr stille und ausgeglichene Jungfrau ist. Assidenz? Waage.
Kennen tun wir uns erst seit 1,5J und haben jetzt schon einen wundervollen Sohn. Wie Du siehst kann alles passieren. Ich bereue garnichts, sie sind wundervoll.
Ich wünsche Dir auch so viel Glück. Take care

M

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen