Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Skorpionmann....

Stierfrau und Skorpionmann....

12. September 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 8:33

Hallo... ich habe eine Beziehung mit einem Skorpion! Es ist unheimlich intensiv, tiefgründig, leidenschaftlich etc, aber auch schwierig! Soetwas habe ich noch nie erlebt!
Ich war vorher mit einem Löwen zusammen, der erscheint mir jetzt völlig oberflächlich....

Liegt es vielleicht wirklich an den Sternzeichen???
Hat noch jemand Erfahrungen..??

LG

Mehr lesen

12. September 2006 um 22:22

Hi
Skorpione sind nie oberflächlich,sie nehmen alles ganz genau.
Sei es bei der Arbeit
oder in der Liebe.
Einmal geweckte Leidenschaft, ist bei uns sehr tiefgründig.

Liebe Grüsse mab.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. September 2006 um 10:51
In Antwort auf sskar_11908041

Hi
Skorpione sind nie oberflächlich,sie nehmen alles ganz genau.
Sei es bei der Arbeit
oder in der Liebe.
Einmal geweckte Leidenschaft, ist bei uns sehr tiefgründig.

Liebe Grüsse mab.

Stimmt genau....
Du bist einer stimmts??....
Ich meine, ich habe gelesen du bist auch mit einer Stierfrau zusammen.Wie war es bei euch am Anfang, gleich Liebe auf den ersten Blick u war es auch schwierig??
Wir haben schon ein paar Mal versucht es zu lassen, aber wir kommen nicht voneinander los.
Es herrscht eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns!Bist du auch öfter launisch u möchtest allein sein und denkst auch sehr viel nach...??
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2006 um 22:04
In Antwort auf basma_12106340

Stimmt genau....
Du bist einer stimmts??....
Ich meine, ich habe gelesen du bist auch mit einer Stierfrau zusammen.Wie war es bei euch am Anfang, gleich Liebe auf den ersten Blick u war es auch schwierig??
Wir haben schon ein paar Mal versucht es zu lassen, aber wir kommen nicht voneinander los.
Es herrscht eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns!Bist du auch öfter launisch u möchtest allein sein und denkst auch sehr viel nach...??
GLG

Sag mal
was willst Du eigentlich???
Wenn ich im Thread
"Skorpione und Treue" Deinen Bericht lese, da kommen bei mir echt Zweifel auf.
Warum fragst Du etwas wenn ,Du Skorpione so genau kennst?
Ich würde Dir raten,lass es sein mit Deinem Skorpion,bringt nichts.
Verschaukeln oder für dumm zu verkaufen kann man vieleicht andere,aber keinen Skorpion.
Darum denken sie eben soviel nach,sind lieber allein und dürfen dann auch launisch sein.
Ja weil wir so schwierig sind, verarschen wir immer alle.
Und aus diesem Grund sind wir eben schon mal so um die 30 Jahre sehr glücklich verheiratet.

LG mab.

14. September 2006 um 8:56

Sag mal
was willst Du eigentlich???
Wenn ich im Thread
"Skorpione und Treue" Deinen Bericht lese, da kommen bei mir echt Zweifel auf.
Warum fragst Du etwas wenn ,Du Skorpione so genau kennst?
Ich würde Dir raten,lass es sein mit Deinem Skorpion,bringt nichts.
Verschaukeln oder für dumm zu verkaufen kann man vieleicht andere,aber keinen Skorpion.
Darum denken sie eben soviel nach,sind lieber allein und dürfen dann auch launisch sein.
Ja weil wir so schwierig sind, verarschen wir immer alle.
Und aus diesem Grund sind wir eben schon mal so um die 30 Jahre sehr glücklich verheiratet.

LG mab.

Ich habe ja...
nicht dich gemeint, wenn du 30 J. glücklich verheiratet bist, dann gratuliere ich dir und ich finde es echt super!Ist heutzutage ja leider nicht mehr so oft!
Ich kenne Sie nicht genau die Skorpione, denn ich bin seine Affäre und deshalb weiss ich genau, welche Spielchen er dann zu Haus treibt u
deshalb habe ich es ihr im anderen Thread geschrieben...
Aber vielleicht kannst du ja als Skorpion mal schreiben, warum er seine Freundin so verarscht..ich lebe mein Leben weiter u warte auch nicht auf ihn zu Hause!Aber er meldet sich immer u immer wieder... (auch wenn es keinen Sex gibt)Ich möchte übrigens nicht, dass er sich trennt, denn ich würde ihm nicht vertrauen!
Schönen Tag für dich.....

14. September 2006 um 23:50

Ich habe ja...
nicht dich gemeint, wenn du 30 J. glücklich verheiratet bist, dann gratuliere ich dir und ich finde es echt super!Ist heutzutage ja leider nicht mehr so oft!
Ich kenne Sie nicht genau die Skorpione, denn ich bin seine Affäre und deshalb weiss ich genau, welche Spielchen er dann zu Haus treibt u
deshalb habe ich es ihr im anderen Thread geschrieben...
Aber vielleicht kannst du ja als Skorpion mal schreiben, warum er seine Freundin so verarscht..ich lebe mein Leben weiter u warte auch nicht auf ihn zu Hause!Aber er meldet sich immer u immer wieder... (auch wenn es keinen Sex gibt)Ich möchte übrigens nicht, dass er sich trennt, denn ich würde ihm nicht vertrauen!
Schönen Tag für dich.....

Warum er
seine Freundin so verarscht?
Ein waschechter Skorpion verarscht nicht,er schweigt eher.
Aber es sind ja nicht alle Skorpio gleich,da gibt es kleine Unterschiede.
Ac und soweiter,
das ist auch bei Stieren so.
Es kann ja sein das in seiner Beziehung etwas ganz im Argen liegt.
Ist er zum Beispiel Skorpion/ Löwe, könnte es schon so sein ,wie DU sagst.Wir Skorpio haben normal gesehen eine Ehre,sind keine Betrüger.
Aber es kann schon sein,denn Ausnahmen
bestätigen die Regel.
Übrigens ich komme mit meinem Stierchen sehr gut aus und und und.
Glatt läuft natürlich nie alles in einer Beziehung(Leben),aber man muß wissen was man von seinem Partner hat.
Bei uns war es Liebe auf dem ersten Blick,ein Feuer, was bis heute noch brennt.
Wir beide habens nie bereut.

Liebe Grüsse mab.

15. September 2006 um 9:24

Warum er
Ac und soweiter,
Ist er zum Beispiel Skorpion/ Löwe, könnte es schon so sein ,wie DU sagst.Wir Skorpio haben normal gesehen eine Ehre,sind keine Betrüger.
bestätigen die Regel.
Glatt läuft natürlich nie alles in einer Beziehung(Leben),aber man muß wissen was man von seinem Partner hat.

Liebe Grüsse mab.

Stimmt...
er schweigt und streitet alles ab... sie ist ihm schon 2 x auf die Schliche gekommen!
Das ist auch richtig, gott sei Dank sind nicht alle gleich, aber Skorpis sind die Besten
Er ist übrigens Sk. u Asz.Skorpion , seine Freundin ist Löwe! Und ich bin Stier mit Asz. Löwe
Viell. ist es bei uns auch so wie bei euch, Stier u Skorpi passen ja super u wir können deshalb nicht loslassen
Er hat übrigens ein Kind mit ihr u das liebt er über alles u er könnte sich ein Leben ohne nicht vorstellen.... Aber es gibt ja noch viele schöne Skorpi-Söhne... denn ich bin kein Mensch der immer nur die 2.sein will!!!
Ich wünsch dir noch ein schönes WE!
Liebe Grüße
die kleine Stierfrau!

PS: du scheinst einer von den Guten zu sein....

15. September 2006 um 11:10

Warum er
Ac und soweiter,
bestätigen die Regel.

Liebe Grüsse mab.

Wo bist denn du nicht??? kann es sowas geben???
also mit den skorpionen verhält es sich folgernder maßen: zieh ihm die stachel, indem du in mit seiner eigenen waffe schlägst..seinem losen mundwerk..weiß vowon ich spreche, bin ja auch einer - smile

15. September 2006 um 12:22
In Antwort auf siran_12172503

Wo bist denn du nicht??? kann es sowas geben???
also mit den skorpionen verhält es sich folgernder maßen: zieh ihm die stachel, indem du in mit seiner eigenen waffe schlägst..seinem losen mundwerk..weiß vowon ich spreche, bin ja auch einer - smile

Das mach ich ständig...
ich muss mir das immer anhören, wie frech ich bin!
Außerdem hat er mir schon mal gesagt, ich würde ihn genauso behandeln, wie er mich... tja, bin ja lernfähig!
Also... ich mag euch Skorpione

15. September 2006 um 13:25

Das mach ich ständig...
ich muss mir das immer anhören, wie frech ich bin!
Außerdem hat er mir schon mal gesagt, ich würde ihn genauso behandeln, wie er mich... tja, bin ja lernfähig!
Also... ich mag euch Skorpione

Liebe sinnliche...
..nicht du, sondern ER muss lernen. eine stierfrau ist nun mal eine lady - sie schätzt niveau! bitte eigne dir nicht seine wortwahl an! noch etwas, wenn er probleme in seiner partnerschaft hat, soll er diese erst lösen, dann und nur dann, kannst du noch immer entscheiden ob er auch wirklich interessant für dich ist. betreffend der stachel solltest du aufpassen, die wächst wieder nach, auch bei enddreißigern, oder wie alt ist er?

alles liebe du nette

15. September 2006 um 21:40

Stimmt...
er schweigt und streitet alles ab... sie ist ihm schon 2 x auf die Schliche gekommen!
Das ist auch richtig, gott sei Dank sind nicht alle gleich, aber Skorpis sind die Besten
Er ist übrigens Sk. u Asz.Skorpion , seine Freundin ist Löwe! Und ich bin Stier mit Asz. Löwe
Viell. ist es bei uns auch so wie bei euch, Stier u Skorpi passen ja super u wir können deshalb nicht loslassen
Er hat übrigens ein Kind mit ihr u das liebt er über alles u er könnte sich ein Leben ohne nicht vorstellen.... Aber es gibt ja noch viele schöne Skorpi-Söhne... denn ich bin kein Mensch der immer nur die 2.sein will!!!
Ich wünsch dir noch ein schönes WE!
Liebe Grüße
die kleine Stierfrau!

PS: du scheinst einer von den Guten zu sein....

Hi
Also eine Löwe-Frau wäre für mich auch nicht so das Richtige.Mag allgemein Löwen nicht so,sie reden mehr als sie arbeiten.
Ja Stier und Skorpion sind eigentlich Gegensätze die sich an ziehen.
Um so mehr sich mein süsses
Stiermädel zurück zieht,desto mehr hebe ich sie wieder in dem Vordergrund.Sie möchte gern nicht so im Vordergrund stehen,was mir aber sehr oft nicht gefällt.Denn Seie sind sehr sinnlich und aber auch intelligent und sehr gute,liebe und fürsorglich Menschen.Aber wie der Skorpion sind auch sie sehr tapfer und aufopferungsvoll.
Nun ich glaube mit Deinem Skorpion wirst Du nicht sehr glücklich werden.Suche Dir einen anderen,es gibt schon noch bessere.
Ich würde Frau und Kinder nicht einfach so betrügen wie er.Es ist uns auch nicht eigen,da ein richtiger Skorpio im Leben eher armen und allein gelassenen Menschen gern hilft.Da macht man ja nicht das Gegenteil wie er mit seiner Frau.
Wir haben eine gewisse Ehre und die setzt man nicht einfach ,auf dumme Art auf`s Spiel.
So wie Du schreibs,hast Du Dir auch etwas besseres verdient.
So wünsche Dir nun auch ein schönes und erholsames Wochenend!

Liebe Grüsse mab.

18. September 2006 um 12:32
In Antwort auf siran_12172503

Liebe sinnliche...
..nicht du, sondern ER muss lernen. eine stierfrau ist nun mal eine lady - sie schätzt niveau! bitte eigne dir nicht seine wortwahl an! noch etwas, wenn er probleme in seiner partnerschaft hat, soll er diese erst lösen, dann und nur dann, kannst du noch immer entscheiden ob er auch wirklich interessant für dich ist. betreffend der stachel solltest du aufpassen, die wächst wieder nach, auch bei enddreißigern, oder wie alt ist er?

alles liebe du nette

Hallo stachelige...
genau, ich bin eine Lady! Er hat mal zu mir gesagt, ich mit meinem wahnsinnigen Stolz.. den würde er mir auch noch austreiben! Tja, nicht mit mir... ich bin halt stur, stolz etc...wenn ich will!
Ja, er ist Ende Dreißig! Ich verstehe ihn ja auch nicht, warum er das alles macht, wenn ich in meiner Beziehung so unglücklich wäre, würde ich mich trennen... Kind hin o. her!
einen schönen Tag für dich!!

18. September 2006 um 12:40

Hi
Also eine Löwe-Frau wäre für mich auch nicht so das Richtige.Mag allgemein Löwen nicht so,sie reden mehr als sie arbeiten.
Ja Stier und Skorpion sind eigentlich Gegensätze die sich an ziehen.
Um so mehr sich mein süsses
Stiermädel zurück zieht,desto mehr hebe ich sie wieder in dem Vordergrund.Sie möchte gern nicht so im Vordergrund stehen,was mir aber sehr oft nicht gefällt.Denn Seie sind sehr sinnlich und aber auch intelligent und sehr gute,liebe und fürsorglich Menschen.Aber wie der Skorpion sind auch sie sehr tapfer und aufopferungsvoll.
Nun ich glaube mit Deinem Skorpion wirst Du nicht sehr glücklich werden.Suche Dir einen anderen,es gibt schon noch bessere.
Ich würde Frau und Kinder nicht einfach so betrügen wie er.Es ist uns auch nicht eigen,da ein richtiger Skorpio im Leben eher armen und allein gelassenen Menschen gern hilft.Da macht man ja nicht das Gegenteil wie er mit seiner Frau.
Wir haben eine gewisse Ehre und die setzt man nicht einfach ,auf dumme Art auf`s Spiel.
So wie Du schreibs,hast Du Dir auch etwas besseres verdient.
So wünsche Dir nun auch ein schönes und erholsames Wochenend!

Liebe Grüsse mab.

Hallo aurumxx2...
ich möchte auch keinen Löwen mehr, ich war 12 Jahre mit einem zusammen! Kriegen nichts hin im Leben.. u ich kam mir vor als wäre ich seine Mutter!
Mein Skorpion sagt mir auch immer, wenn er eine Frau liebt, würde er nicht fremdgehen...u alles für sie tun!
Sie haben auch keine gemeinsamen Interessen u mit mir könnte er so gut reden...!!!Er würde mich als Mensch vermissen, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten....Ich hatte jetzt für ein halbes Jahr einen Partner, leider passte es nicht! Tja, das war meinem Skorpion auch egal, er
meldete sich trotzdem ständig bei mir u wollte mich sehen!!
Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!

18. September 2006 um 22:09

Hallo aurumxx2...
ich möchte auch keinen Löwen mehr, ich war 12 Jahre mit einem zusammen! Kriegen nichts hin im Leben.. u ich kam mir vor als wäre ich seine Mutter!
Mein Skorpion sagt mir auch immer, wenn er eine Frau liebt, würde er nicht fremdgehen...u alles für sie tun!
Sie haben auch keine gemeinsamen Interessen u mit mir könnte er so gut reden...!!!Er würde mich als Mensch vermissen, wenn wir keinen Kontakt mehr hätten....Ich hatte jetzt für ein halbes Jahr einen Partner, leider passte es nicht! Tja, das war meinem Skorpion auch egal, er
meldete sich trotzdem ständig bei mir u wollte mich sehen!!
Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang!

Hi sinnlich
Nun mit dem Löwen hast Du ganz recht.
Na ja, wenn Dein Skorpio meint das er nicht fremd gehen würde wenn.....
Das tut er auch nicht,aber er macht Dir ein wenig Druck,da müßt Du schon bissel aufpassen.Für Dich würde er schon wirklich alles tun,aber lass Dich dabei nicht unterbuttern.Das versuchen einige Skorpios.
Reden tun wir sehr gern,das stimmt.Jedoch am liebsten mit netten , ehrlichen und lieben Leutchen.
Aber es kann auch oft das blanke Gegenteil sein,Tage langes Schweigen.
Das es Deinen S.nicht`s ausmacht wenn Du jemanden kennst oder kanntest,stimmt nicht!
Wir tun oft so,aber so einiges geht uns schon sehr an die Nieren.Innerlich zereißt es ihn schon,denn Skorpione dulten niemanden an ihrer Seite(Konkurenten).
Denn wir möchten den Schatz finden und gut und sicher aufbewahren,aber mit niemanden teilen.
Bei mir war es auch mal so,doch heute weiß ich das der Schatz(meiner)nicht verloren geht.
Ich hoffe ich konnte Dir wieder mal ein kleines Geheimnis darlegen?!

LG mab.

19. September 2006 um 10:54

Hi sinnlich
Nun mit dem Löwen hast Du ganz recht.
Na ja, wenn Dein Skorpio meint das er nicht fremd gehen würde wenn.....
Das tut er auch nicht,aber er macht Dir ein wenig Druck,da müßt Du schon bissel aufpassen.Für Dich würde er schon wirklich alles tun,aber lass Dich dabei nicht unterbuttern.Das versuchen einige Skorpios.
Reden tun wir sehr gern,das stimmt.Jedoch am liebsten mit netten , ehrlichen und lieben Leutchen.
Aber es kann auch oft das blanke Gegenteil sein,Tage langes Schweigen.
Das es Deinen S.nicht`s ausmacht wenn Du jemanden kennst oder kanntest,stimmt nicht!
Wir tun oft so,aber so einiges geht uns schon sehr an die Nieren.Innerlich zereißt es ihn schon,denn Skorpione dulten niemanden an ihrer Seite(Konkurenten).
Denn wir möchten den Schatz finden und gut und sicher aufbewahren,aber mit niemanden teilen.
Bei mir war es auch mal so,doch heute weiß ich das der Schatz(meiner)nicht verloren geht.
Ich hoffe ich konnte Dir wieder mal ein kleines Geheimnis darlegen?!

LG mab.

Hallo.....
es ist echt interessant mit dir zu reden!!
Ich denke auch , dass er sehr viele Gefühle für mich hat, obwohl wir Beide nicht viel darüber reden (Selbstschutz),man sieht es aber wie wir uns ansehen. Aber er meinte mal, ich wäre es wert, dass er soviel Stress wegen mir hat!Es ist ja schon schwierig sich mal auf einen Kaffee zu treffen! Das mit dem Tage langen Schweigen kenne ich, in Form von keine Mails oder SMS!
Er lässt es sich z.B. auch nicht nehmen, immer zu zahlen u wir waren auch schon mal 2 Tage weg, obwohl er gar nicht die Zeit dafür hatte!! Tja, so ist es manchmal im Leben, aber dafür liebe ich ihn ja auch, dass er sein Kind nicht im Stich lassen will! Er wollte das Kind damals unbedingt u jetzt kann er ja nicht einfach wegrennen....
Aber ich bin auch sehr objektiv u lasse mich deshalb auch bewusst auf andere Männer ein, um ein wenig Abstand zu finden!
Aber da ist halt diese Anziehungskraft, wenn wir uns zufällig treffen .. die du ja auch gut kennst

Liebe Grüße!

20. September 2006 um 0:11

Hallo.....
es ist echt interessant mit dir zu reden!!
Ich denke auch , dass er sehr viele Gefühle für mich hat, obwohl wir Beide nicht viel darüber reden (Selbstschutz),man sieht es aber wie wir uns ansehen. Aber er meinte mal, ich wäre es wert, dass er soviel Stress wegen mir hat!Es ist ja schon schwierig sich mal auf einen Kaffee zu treffen! Das mit dem Tage langen Schweigen kenne ich, in Form von keine Mails oder SMS!
Er lässt es sich z.B. auch nicht nehmen, immer zu zahlen u wir waren auch schon mal 2 Tage weg, obwohl er gar nicht die Zeit dafür hatte!! Tja, so ist es manchmal im Leben, aber dafür liebe ich ihn ja auch, dass er sein Kind nicht im Stich lassen will! Er wollte das Kind damals unbedingt u jetzt kann er ja nicht einfach wegrennen....
Aber ich bin auch sehr objektiv u lasse mich deshalb auch bewusst auf andere Männer ein, um ein wenig Abstand zu finden!
Aber da ist halt diese Anziehungskraft, wenn wir uns zufällig treffen .. die du ja auch gut kennst

Liebe Grüße!

Ja
wir reden sehr gern mit gaaanz lieben und netten Leutchen.
Wenn Du einem Skorpion etwas wert bist,da hast Du`s echt nicht mehr leicht.
Er wird Dich auf Schritt und Tritt,auch heimlich verfolgen.
O, Du bist ja schon sehr weit gegangen mit dem weg gehen.
Mach ihn bloß nicht zu eifersüchtig.Bis zu einem gewissen Punkt,kanst Du schon gehen.
Also Kinder mögen wir auch ganz sehr.
Das ist mit die größte Erfüllung in einer Beziehung.

Ach ja die Anziehungskraft,die ist wie ein starkes Magnet.
Da wirst Du nicht mehr davon los kommen.

Liebe Grüsse mab.

15. Juni 2008 um 8:33

Hi Leute
...habe lange in diesem Forum nach einer Lösung meines Problems gesucht.....also folgendes....

seit November 2007 bin ich total verliebt....angefangen hat alles, nachdem mein Ex seinem Arbeitskollegen meine ICQ-Nummer gegeben hat, weil ich mich ganz gut damit auskenne....naja, also dann schrieb er mich auch wirklich irgendwann an (wir wohnen 2 Eingänge voneinander entfernt)....aber nicht wegen einem Problem mit seinem Rechner, sondern nur so (fand ihn auch schon immer aüß)...das ging dann so hin und her, bis wir das erste Treffen in seiner Garage verabredeten...es hatte schon vorher heftig geknistert....(war damals in einer 8-jährigen Beziehung, die total im Arsch war)...also wir trafen uns und es hat einfach von Anfang an alles gestimmt...das blöde nur...er war (ist) auch in einer Beziehung...es ging also so weiter...trafen uns immer bei mir und htten sehr viel Spaß...zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich einen Menschen liebe..(auch wenn er 16 Jahre älter ist)....bei uns passt einfach alles.....das Problem jetzt....das geht nun schon seit November...er liebt mich auch so sehr (sagt er zumindest)...er wohnt aber noch bei seiner "EX" oder wie auch immer.....ich weiß, sie schlafen getrennt...er verspricht mir aber seit April, zu mir zu kommen...nun habe ich es aufgeschoben, weil ich gerade mein Abi nach mache und den Stress (Umzug, usw....) nicht gebrauchen kann...trotzdem kommt immer weniger von ihm...zumindest hab ich das Gefühl....komme mir vor, als wenn er nur Sex von mir will und "SIE" niemals verlassen wird, kommt mir so vor, als würde ER sich immer neue Ausreden einfallen lassen..bitte helft mir....habe heute Schluss gemacht, weil ich diese Situation nicht mehr ertragen kann....

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen