Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Steinbockmann?

Stierfrau und Steinbockmann?

16. Juli 2007 um 21:43

Wer kann mir drüber berichten.Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Catwoman

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 16:25

Steinbockmann
Ich war 3 JAhre mit einem Steinbock zusammen. War eine herrliche Beziehung, aber leider war er sehr, sehr eifersüchtig und hat mich total eingesperrt und von der Welt abgekapselt, weil er solche Angst hatte, mich zu verlieren. Dadurch hat er mich erst recht verloren.

Aber er war/ist wirklich ein sehr, sehr liebevoller Mensch. Ich weiß natürlich nicht, ob das generell so bei Steinböcken ist. Ich habe von ihm jedenfalls wunderschöne Liebesbriefe bekommen.

Lg Mystic (Stierfrau)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen