Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Stiermann

Stierfrau und Stiermann

25. August 2010 um 12:43

hallo ihr lieben,
bin neu hier und freue mich schon auf eine schöne Zeit.
Aber hier meine Frage:

Bin eine Stierfrau und schwer verliebt in einem Stiermann.
Da wir wirklich sehr ähnlich sind, hat es auch sofort zwischen uns gefunkt. Ich bin mitlerweile fast 40J (er gleich alt) und habe schon vielle Beziehungen hinter mir. Aber so etwas ist mir noch nicht passiert..... Dieser Mann bringt mich um den Verstand ( positiv). Ich vergesse alle meine Vorsätze uzw. In den Sternzeichenbüchern kann ich nicht eindeutig erkennen ob wir wirklich zur einander passen. Meistens wird die Konstelation als Neutral bezeichnet. Momentan ist alles einfach perfekt.

Hat da jemand von euch selber Erfahrungen damit oder kennt solche Pare?

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 14:56

...
Also ein Stiermann und eine Stierfrau haben den besten Sex und wenn beide sich gefunden haben kleben sie auch aneinander. Das ist eine sehr gute kombi

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 8:31
In Antwort auf kenza_12482457

...
Also ein Stiermann und eine Stierfrau haben den besten Sex und wenn beide sich gefunden haben kleben sie auch aneinander. Das ist eine sehr gute kombi

Das unterschreibe ich
17 Jahre Ehe Stier (ich) und mein mittlerweile Exfrauchen Stier.Über 13 Jahre super gelaufen. Ist heute schon eine halbe Ewigkeit so lange zusammen zu sein.Heute sind wir die besten Freunde. Kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen