Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau und Waagemann, Beziehung retten?

Stierfrau und Waagemann, Beziehung retten?

25. September um 7:12

Hallöle zusammen, 

ich bin ein Waagemann und war bis vor 2 Monaten mit einer Stierfrau zusammen. Nach 12 Jahren kam es zur Trennung, die von ihr ausging. Sie war, für 4 Wochen, zur Kur/Reha und dort hat sich alles geändert. Wobei "alles" auch falsch ist, denn verändert hat sich nur unsere Beziehung und ihre Art mir gegenüber. Alles andere, in ihrem Leben, ist noch wie früher. Einen Kurschatten gab es aber nicht, soviel ich weiß, denn das hätte sie mir inzwischen definitiv gesagt. 
Nun würde ich gern wissen, wo es eine Möglichkeit gibt, die Beziehung, trotz ihrer kalten Art im Moment, zu retten?!?! Ich selbst kann mir halt nicht vorstellen, dass eine Kur/Reha einen Menschen so verändert, dass er alles hinschmeißt was gewesen ist. 

LG Ingo 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Krebsmann und Zwillingfrau?
Von: zwilli9191
neu
25. September um 0:55
Teste die neusten Trends!
experts-club