Home / Forum / Astrologie & Esoterik / StierFrau und ZwillingMann

StierFrau und ZwillingMann

30. April 2009 um 1:41

hi,
also ich hab einen Mann kennengelernt und ich muss sagen, ich bin hin und weg, wir haben den selben bekanntenkreis und sind dann früher oder später zusammen auf einer party gelandet. Nun ja dor angekommen waren wir beide nicht lange getrennt von einander, die ersten gespräche die ersten tänze und zu später stund auch noch wildes rum geknutsche :P

es lief alles super ab auch der nächste morgen, kaum war ich zu hause hat er 4std später angerufen...
nun ich weiß nicht ob der anruf mir galt oder eher die tatsache das er sich mit mir treffen wollte weil ich noch seine jacke hatte, er hat sie zwar nciht erwähnt gehabt, aber ich hab sie erwähnt und es kann ja sein das zwillinge höffliche menschen sind und er mich nicht verletzten wollte ...

nun ja, wir sind im selben fitnessstudio dort traffen wir uns auch und ich muss sagen wir standen beide etwas verloren da und ( ja jetzt lacht bitte nicht) dann gab ich ihm nur die hand....
ja ziemlich dämlich und ach ich weiß auch net...


also die tage darauf hat er mich immer gefragt ob wir was machen wollen und dann doch immer wieder abgesagt...

dann zu meinem glück verlor ich mein Handy und nun ist klar das erstmal funkstille ist, ich kann ja nicht erwarten das er über seinen besten freund mir was ausrichten lässt... kurze Info sein bester freund ist ein sehr guter freund von mir und der meinte das es gut steht...
kurze info, er ist kein internettyp soweit ich weiß, also mails und msn und so ein kram hat er alles zwar ist aber so gut wie nie online, also fällt das weg.

nun der Zwillingmann hat aber vorweg erwähnt das er zur zeit keine beziehung möchte, da er einfach zu oft enttäuscht wurde in letzter zeit...
naja und ich darf die suppe jetzt ausbade,...

ich bräuchte dringend tipps wie ich einen ZwillingMann als StierFrau erobern kann

lg
alisha

Mehr lesen

30. April 2009 um 23:43

Hey
ich war fast 2 jahre mit einem zwilling zusammen und ich bin stier und ich kann dir nur dringend von so einer beziehung abraten
das ist das reinste DRAMA Zwillige und stiere sind die größten gegensätze die es gibt
ein Zwilling mann will sich nie auf eine frau festlegen, siere dagegen sind beständig.. er hat gesagt er möchte im moment keine beziehung? Das ist so typisch die zwillinge haben große angst sich zu binden..
also die einzige möglichkeit ihn zu erobern ist ignorieren, das können die garnicht haben..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 1:02
In Antwort auf diana_12724977

Hey
ich war fast 2 jahre mit einem zwilling zusammen und ich bin stier und ich kann dir nur dringend von so einer beziehung abraten
das ist das reinste DRAMA Zwillige und stiere sind die größten gegensätze die es gibt
ein Zwilling mann will sich nie auf eine frau festlegen, siere dagegen sind beständig.. er hat gesagt er möchte im moment keine beziehung? Das ist so typisch die zwillinge haben große angst sich zu binden..
also die einzige möglichkeit ihn zu erobern ist ignorieren, das können die garnicht haben..

Umgekehrt
kenne ich es als Zwillingsfrau mit Stiermann. Ging nicht. Der Stier breitete sich so extrem und besitzergreifend in meinem Leben aus, dass ich Platzangst bekam.
Es ist nicht so sehr Bindungsangst. Wenn Zwillinge wirklich verliebt sind, trauen sie sich - aber es ist eher eine Angst vor den starken Gefühlen, glaub ich.
Bin kein ZwillingsMANN. Aber Ignoerieren würde bei mir jedenfalls nicht funktionieren, dazu bin ich zu stolz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 19:07
In Antwort auf winnie_12141287

Umgekehrt
kenne ich es als Zwillingsfrau mit Stiermann. Ging nicht. Der Stier breitete sich so extrem und besitzergreifend in meinem Leben aus, dass ich Platzangst bekam.
Es ist nicht so sehr Bindungsangst. Wenn Zwillinge wirklich verliebt sind, trauen sie sich - aber es ist eher eine Angst vor den starken Gefühlen, glaub ich.
Bin kein ZwillingsMANN. Aber Ignoerieren würde bei mir jedenfalls nicht funktionieren, dazu bin ich zu stolz.

Geht doch
also die masche von wegen den Zwillingsmann ignorieren hilft volle kanne, also kaum hatte ich wieder ein Handy gingen die anrufen und simserei los

zu dem Thema das es einfach nicht passt, würde ich gern wissen, ob man es vll mit dem Aszendenten umgehen kann :S ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 19:20
In Antwort auf thora_12737389

Geht doch
also die masche von wegen den Zwillingsmann ignorieren hilft volle kanne, also kaum hatte ich wieder ein Handy gingen die anrufen und simserei los

zu dem Thema das es einfach nicht passt, würde ich gern wissen, ob man es vll mit dem Aszendenten umgehen kann :S ???

Ein Stück weit
bestimmt.
Vielleicht sogar mit ganz viel Toleranz und so ...
Ich hab jetzt mehrfach gehört, dass ab Mitte dreißig der Aszendent vorherrschen soll, was ich aber von mir so nicht behaupten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 1:06
In Antwort auf winnie_12141287

Ein Stück weit
bestimmt.
Vielleicht sogar mit ganz viel Toleranz und so ...
Ich hab jetzt mehrfach gehört, dass ab Mitte dreißig der Aszendent vorherrschen soll, was ich aber von mir so nicht behaupten kann.

Danke
erstmal vielen lieben dank für die tollen tipps, ich muss sagen ich häts echt nciht gedacht, aber umso mehr ICH mich distanziere desto MEHR kommt er
ok verstehen tue ich es nicht, nur ist die frage soll ich so weiter machen als hätte ich kein interesse, oder sollte ich ihm da nun ein wenig entgegen kommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen