Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau+Waagemann

Stierfrau+Waagemann

20. Februar 2011 um 22:28 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 20:50

Hallihallo Stiermädels,

na wer von euch stierfrauen hat auch mit so einem exemplar zu kämpfen ??Würde mich freuen über eure Erfahrungen zu hören, bin gerade etwas ratlos, ob unsere Beziehung wirklich diese unterschiedlichen Tendenzen und ständigen Turbolenzen aushält, oder ob es einfach zu kompliziert auf Dauer sein wird.

vielleicht habt ihr auch tipps, oder einfach irgendwas hilfreiches für mich. LG

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 16:16

Kann durchaus funktionieren
Hatte jetzt zwar keine Beziehung mit einem , aber eine Freundschaft, und diese halte ich seit 10 Jahren!!

Die Waagemänner brauchen immer ihre Streicheleinheiten, das heißt du musst (öfters) mal sagen wie toll sie sind, wie super sie irgendwas gemacht haben oder ähnliches!!!
Ja und auch sagen dass sie die besten sind, das brauchen sie

Aber die Harmonie ist perfekt Ich mag sie, auch wenn sie manchmal ein bisschen arrogant wirken (muss nicht bei jedem stimmen)
Das habe ich gefunden, und ich finde es sehr passend!!

"Nämlich alles, was diese Erde an Genuss, Schönheit, Luxus und sonstigen geistig-seelischen und materiellen Dingen zu bieten hat. Nebenbei richtet der Stier seine wankelmütige Waage auf, um ihr die Härte des Lebens zu erleichtern. Er wird immer darauf achten, dass sein Waagepartner vor lauter Leichtsinn sein Bankkonto nicht ins Minus rutschen lässt. Der Stier ist dazu ein hervorragender Förderer der künstlerischen Waage-Talente, die sich unter seiner Anleitung gut weiter entwickeln können. Er verhilft ihr zu mehr Entschiedenheit und Durchhaltevermögen. Die Waage wiederum vermittelt ihrem Stier-Partner geistige Beweglichkeit und mehr Leichtigkeit im Leben."

Diese Zeilen stimmen! Mein Waage Freund vermittelt mir echt die Leichtigkeit im Leben , und das tut sau gut !

ich finde sie passen gut zusammen, auch wenn das vielleicht irgendwo verneint wird
Verpasse ihm aber viele Streicheleinheiten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2011 um 20:50

Uuuh waagen ...
ich hatte auch mal einen waagemann .. nunja, öhm nein danke .. hüstel

was stimmt denn bei euch so im detail nicht - einfach so unkonkretes in den raum geworfen, darauf kann niemand antworten

was ist denn los bei euch und wie lang seit ihr schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram