Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrau-wie zurückerobern ???

Stierfrau-wie zurückerobern ???

22. Dezember 2010 um 13:47

Meines geliebte Stierfrau habe ich im August verloren.

Sie hat unsere halbjährige Beziehung beendet, weil sie
meint es würde mit uns nicht mehr klappen......

Noch eine Woche vorher hat sie mich wissen lassen,
dass sie mich liebt, ich der einzige bin, sie an mir klebt und wie
sie es mir beweisen könnte.

Es war eine harmonische Beziehung, mit wenigen Meinungsverschiedenheiten.

Wir hatten seit der Trennung so gut wie keinen Kontakt.
Ich weiß also auch nicht, ob sie in einer neuen Partnerschaft steckt.
Wie ich sie einschätze, begnügt sie sich mit lockeren Beziehungen....

Ich habe sie aber wissen lassen, dass ich sie sehr liebe und für sie da
bin, falls sie mich braucht
Antwort: Sie würde es sich merken.


Auf der einen Seite respektiere ich ihre Entscheidung und möchte sie
nicht bedrängen.

Auf der anderen Seite würde ich gerne kämpfen und nicht vorschnell
aufgeben.

Es kann so oder so verkehrt sein.

Stierfrauen sind regelmäßig stur und rachsüchtig.
Das passt voll auf meine Angebetete.

Daher scheint sie ein typischer Stier zu sein.

Wenn es überhaupt noch Sinn macht, liebe Stierfrauen- was könnte ich
unternehmen, um mich bei ihr in Erinnerung zu bringen und Gefühle
ggf. wieder zu erwecken ??

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 14:57

Danke
für Deine schnelle und klare Antwort.

Ja, so deute ich ihr verhalten leider auch.

Aber warum seid Ihr so ??

Wenn ich jemanden liebe, dann ist es tief und fast nicht umzustürzen.
Sie bestätigt mir sogar, dass wir eine schöne Zeit hatten.

Man kann doch nicht immer alles gleich hinwerfen...
und eine 2. Chance sollte man doch jedem geben.
Und die habe ich nicht erhalten.
Man muss doch verzeihen können, bei aller Sturheit.

Das erinnert mich an meine Mutter.Die ist auch Stier.

Nachdem die Scheidung mit meinem Vater perfekt war, hatte
sie ständig wechselnde Partner.
Bei jeder Kleinigkeit wurde die Beziehung beendet.

Heute sitzt sie im Alter alleine zu Haus !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:11

Bin keine Stierfrau
Aber ein Stier... Ja, wie Mia schreibt, verlässt man das Herz eines Stiers nie ganz. Ein Teil bleibt immer für die Menschen, die man mal geliebt hat, reserviert. Aber eben nur ein kleiner Teil.
Dich interessiert das "Warum", weil Du nicht wirklich verstehst und weil Du so nicht loslassen kannst. Das verstehe ich.

Zurückerobern halte ich genau so wie Mia für hoffnungslos. Stiere sind in dieser Beziehung recht stur. Als guter Freund kann funktionieren, aber erwarte nicht, dass ihr wieder ein Paar werden könnt. Um ein Freund zu werden musst Du aber loslassen können. Sonst gehst Du daran kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:19
In Antwort auf nanook_12943127

Bin keine Stierfrau
Aber ein Stier... Ja, wie Mia schreibt, verlässt man das Herz eines Stiers nie ganz. Ein Teil bleibt immer für die Menschen, die man mal geliebt hat, reserviert. Aber eben nur ein kleiner Teil.
Dich interessiert das "Warum", weil Du nicht wirklich verstehst und weil Du so nicht loslassen kannst. Das verstehe ich.

Zurückerobern halte ich genau so wie Mia für hoffnungslos. Stiere sind in dieser Beziehung recht stur. Als guter Freund kann funktionieren, aber erwarte nicht, dass ihr wieder ein Paar werden könnt. Um ein Freund zu werden musst Du aber loslassen können. Sonst gehst Du daran kaputt.

Danke auch Dir...
eine Freundschaft möchte ich nicht.

Ich könnte es nicht ertragen andere Partner an ihrer Seite zu sehen.

Loslassen ist schwer-zumal sie mir große Liebe gestanden hat.
Aus heutiger Sicht ein Witz.
Vielleicht muss es dem Stier dann mal ebenso ergehen,
damit er versteht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 15:32

1000 Tode...
Ja, es ist schwer zu verstehen. Eben weil man den Menschen eigentlich gar nicht verletzen will, schneidet man ihm das Herz bei vollem Bewussstsein heraus, dreht es durch den Wolf und setzt das, was übrig ist, wieder ein.
Manche halten Stiere für unsensibel. Aber das ist ein riesengrosser Irrtum. Wir spüren Veränderungen viel eher als andere, weil wir Veränderungen so sehr verabscheuen. wir stürzen uns selbst in finstersten Abgründe, die Gefühle bringen könne eben um wieder aufstehen zu können. Denn wenn wir das nicht machen passiert genau das, was Mia schreibt. Wenn wir nicht wirklicch loslassen, dann brechen Narben wieder auf und ein Mensch, der uns wirklich am Herzen liegt, kann unter die Räder kommen. Das wollen wir auf keinen Fall.
Wenn Deine Stier-Frau aus heiterem Himmel Schluss macht, dann frag sie, was wirklich der Grund dafür war. Es muss wirklich nicht an Dir liegen, ich halte das sogar für ziemlich ausgeschlossen.
Was die wechselnden Partner betrifft: Wenn man es nicht versucht, dann findet man den oder die richtige vielleicht nie. Und wenn viele Irrtümer dazu gehören, dann ist das eben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 17:48

Zurueckeroberung
Meine Lieben,
Danke fuer Euren Rat und Eure Erfahrungen.
Dass mich das so nicht befriedigt, duerfte klar sein.

Die Ausgangsfrage war, welche Mittel und Wege es vielleicht noch gibt.
Ihr kommt mir mit Kapitulation.
Fakt ist, ich will ihre Aufmerksamkeit wieder steigern und mich nachhaltig in
Erinnerung bringen-sie zum Nachdenken animieren und freundlich sein, damit sie mich vielleicht irgendwann doch vermisst.
Also-wie wuerdet Ihr das bei Euch selbst anstellen?
Seht das mal aus einem etwas anderem Blickwinkel.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:33

Na das ist doch eine aussage
Ich bin
Sternzeichen
Fisch.

Hauptgrund fuer die
Trennung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:43

Na das ist doch eine aussage
Ich bin
Sternzeichen
Fisch.

Hauptgrund fuer die
Trennung war wohl fehlender Respekt ( ich hatte
Kein Vertrauen zu ihrer Liebe)

Ich weiss doch selbst,dass es aussichtlos ist, aber
Sie ist die Frau meines Lebens und ich moechte am
Ball bleiben.
Ich werde keinen druck machen,aber auch nicht als
Freund herhalten.
Sie kennt meine Staerken und da bin ich selbstbewusst genug,darauf zu bauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:06
In Antwort auf bret_12843430

Na das ist doch eine aussage
Ich bin
Sternzeichen
Fisch.

Hauptgrund fuer die
Trennung war wohl fehlender Respekt ( ich hatte
Kein Vertrauen zu ihrer Liebe)

Ich weiss doch selbst,dass es aussichtlos ist, aber
Sie ist die Frau meines Lebens und ich moechte am
Ball bleiben.
Ich werde keinen druck machen,aber auch nicht als
Freund herhalten.
Sie kennt meine Staerken und da bin ich selbstbewusst genug,darauf zu bauen

Wie lange
wart ihr eigentlich zusammen? Möglicherweise hat das Verliebtsein bei ihr aufgehört und da war dann nichts mehr. Kann passieren.

Fehlender Respekt bzw. fehlendes Vertrauen ist schon mal keine vernünftige Grundlage um mit einem Stier zusammen zu kommen. Aber vielleicht könnt ihr euch ja noch mal unterhalten und sie sagt dann ganz genau um was es ihr genau geht.

Und wenn Du selbst weißt, dass es aussichtslos ist, warum tust Du Dir das an? Frau des Lebens hin oder her. Lass sie los, damit Du die nächste Frau des Lebens an Dich heran lassen kannst. Du sagst, dass Du nicht ihr Freund sein kannst, dann versuch sie zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 22:19
In Antwort auf nanook_12943127

Wie lange
wart ihr eigentlich zusammen? Möglicherweise hat das Verliebtsein bei ihr aufgehört und da war dann nichts mehr. Kann passieren.

Fehlender Respekt bzw. fehlendes Vertrauen ist schon mal keine vernünftige Grundlage um mit einem Stier zusammen zu kommen. Aber vielleicht könnt ihr euch ja noch mal unterhalten und sie sagt dann ganz genau um was es ihr genau geht.

Und wenn Du selbst weißt, dass es aussichtslos ist, warum tust Du Dir das an? Frau des Lebens hin oder her. Lass sie los, damit Du die nächste Frau des Lebens an Dich heran lassen kannst. Du sagst, dass Du nicht ihr Freund sein kannst, dann versuch sie zu vergessen.

Weisst Du...
......ich hatte viele
Frauen,aber war noch nie so verknallt.
Es war
Liebe auf den ersten
Blick und wir haben uns blendend verstanden.
Ich mag einfach nicht so schnell aufgeben
Und moechte sie ueberzeugen.
Sie hat ausserdem in ihrem leben viele sehr negative dinge erlebt.
Bitte versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:47
In Antwort auf bret_12843430

Na das ist doch eine aussage
Ich bin
Sternzeichen
Fisch.

Hauptgrund fuer die
Trennung war wohl fehlender Respekt ( ich hatte
Kein Vertrauen zu ihrer Liebe)

Ich weiss doch selbst,dass es aussichtlos ist, aber
Sie ist die Frau meines Lebens und ich moechte am
Ball bleiben.
Ich werde keinen druck machen,aber auch nicht als
Freund herhalten.
Sie kennt meine Staerken und da bin ich selbstbewusst genug,darauf zu bauen

Ich bin auch stier frau
regelmässig rachsüchtig??

das liest sich echt negativ pur und ich kann dem nicht so ganz zustimmen .. zumindest nicht so wie es von dir gemeint ist

ich lass mir lange lange zeit ne menge gefallen aber wenn dann der todesschuss kommt und ich explodiere dann geht gar nix mehr und ich gebe das zurück was sich aufgestaut hat (das meintest du wohl oder?)

für mich liest es sich auch nicht so als ob es da noch eine chance geben würde ..

es gibt für mich einige basis punkte und wenn davon einer verletzt wurde dann kanns für mich auch keine zweite chance geben ..

fehlender respekt vom mann zudem auch kein vertrauen von ihm in die liebe, also fehlende sicherheit und fehlendes vertrauen .. das sind schon 3 basis punkte und ein neustart hätte mit so einem hintergrund in meinen augen keinen sinn mehr ..

respekt, vertrauen und sicherheit - das muß auf beiden seiten vorhanden sein ansonsten hats für mich stier frau gar keinen sinn ...

das sie dir zuvor ihre liebe versichert, das ist in meinen augen normal - zu diesem zeitpunkt hatte sie noch das gefühl sie kann mit dem fehlen der 3 basispunkte umgehen ..

aber dann kam einfach der berühmte tropfen der das fass überlaufen liess und es hat geknallt .. -- das passiert aber männern wie frauen egal welches sternzeichen .. ich seh das als normal an .. und das hat auch nix mit unehrlichkeit oder sowas zu tun

ich glaube es gibt keinen weg mehr für euch und du kannst ihr auch nicht beweisen das du sie liebst etc pp - das solltest du auch gar nicht ..

sie hat sich gegen euch entschieden und da du nicht ihr kumpel sein möchtest, kann ich dir nur raten dich zurück zu ziehen ... sie muß doch von alleine drauf kommen ob sie noch gefühle hat oder nicht, von demher ist kompletter rückzug angesagt

ich kann doch nur das vermissen was ich nicht mehr habe, wenn du aber ständig um sie herum bist merkt sie doch gar nicht ob sie dich vermisst oder?!

was mich aber auch interessieren würde, warum denkst du eigentlich das sie so die eine für dich ist?

wenn ich mal ehrlich sein soll (ich hoffe das ist nicht zu hart für dich fischlein) .. für mich liest sich das bei dir eher nach einem schwer gekränktem ego das nicht akzeptieren will das es abgelehnt wurde

ich vermisse die liebevollen zeilen, das dir wirklich was an ihr liegt - es liest sich eher als ob du sie wiederhaben willst um zu gewinnen ..

mag sein das ich das falsch verstehe aber so ist halt mein eindruck .. du schreibst sehr selbstbewußt von deinen stärken und ihren schwächen ..

aber was genau vermisst du an ihr eigentlich?

zudem find ich den vergleich mit der bösen stier mutter die jetzt alleine sitzt (huch, les ich da häme zwischen den zeilen...) .. naja find ich auch daneben irgendwie ..

warum hast du überhaupt an der liebe gezweifelt, das muß ja auch seinen grund haben - meinst du wirklich du wärst beim zweiten versuch bereit ihr zu vertrauen?

sich zurück zu ziehen ist keine kapitulation - das ist respekt!!

respekt die entscheidung des partners zu akzeptieren ..auch wenns gegen dich ging, bitte respektiere diesen schritt und lass sie einfach mal in ruhe ihr leben leben und warte ob sie wieder auf dich zukommt und es versuchen möchte - die entscheidung liegt ganz bei ihr und du kannst gar nix machen......


Alles Gute Dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 11:20
In Antwort auf duncan79

Ich bin auch stier frau
regelmässig rachsüchtig??

das liest sich echt negativ pur und ich kann dem nicht so ganz zustimmen .. zumindest nicht so wie es von dir gemeint ist

ich lass mir lange lange zeit ne menge gefallen aber wenn dann der todesschuss kommt und ich explodiere dann geht gar nix mehr und ich gebe das zurück was sich aufgestaut hat (das meintest du wohl oder?)

für mich liest es sich auch nicht so als ob es da noch eine chance geben würde ..

es gibt für mich einige basis punkte und wenn davon einer verletzt wurde dann kanns für mich auch keine zweite chance geben ..

fehlender respekt vom mann zudem auch kein vertrauen von ihm in die liebe, also fehlende sicherheit und fehlendes vertrauen .. das sind schon 3 basis punkte und ein neustart hätte mit so einem hintergrund in meinen augen keinen sinn mehr ..

respekt, vertrauen und sicherheit - das muß auf beiden seiten vorhanden sein ansonsten hats für mich stier frau gar keinen sinn ...

das sie dir zuvor ihre liebe versichert, das ist in meinen augen normal - zu diesem zeitpunkt hatte sie noch das gefühl sie kann mit dem fehlen der 3 basispunkte umgehen ..

aber dann kam einfach der berühmte tropfen der das fass überlaufen liess und es hat geknallt .. -- das passiert aber männern wie frauen egal welches sternzeichen .. ich seh das als normal an .. und das hat auch nix mit unehrlichkeit oder sowas zu tun

ich glaube es gibt keinen weg mehr für euch und du kannst ihr auch nicht beweisen das du sie liebst etc pp - das solltest du auch gar nicht ..

sie hat sich gegen euch entschieden und da du nicht ihr kumpel sein möchtest, kann ich dir nur raten dich zurück zu ziehen ... sie muß doch von alleine drauf kommen ob sie noch gefühle hat oder nicht, von demher ist kompletter rückzug angesagt

ich kann doch nur das vermissen was ich nicht mehr habe, wenn du aber ständig um sie herum bist merkt sie doch gar nicht ob sie dich vermisst oder?!

was mich aber auch interessieren würde, warum denkst du eigentlich das sie so die eine für dich ist?

wenn ich mal ehrlich sein soll (ich hoffe das ist nicht zu hart für dich fischlein) .. für mich liest sich das bei dir eher nach einem schwer gekränktem ego das nicht akzeptieren will das es abgelehnt wurde

ich vermisse die liebevollen zeilen, das dir wirklich was an ihr liegt - es liest sich eher als ob du sie wiederhaben willst um zu gewinnen ..

mag sein das ich das falsch verstehe aber so ist halt mein eindruck .. du schreibst sehr selbstbewußt von deinen stärken und ihren schwächen ..

aber was genau vermisst du an ihr eigentlich?

zudem find ich den vergleich mit der bösen stier mutter die jetzt alleine sitzt (huch, les ich da häme zwischen den zeilen...) .. naja find ich auch daneben irgendwie ..

warum hast du überhaupt an der liebe gezweifelt, das muß ja auch seinen grund haben - meinst du wirklich du wärst beim zweiten versuch bereit ihr zu vertrauen?

sich zurück zu ziehen ist keine kapitulation - das ist respekt!!

respekt die entscheidung des partners zu akzeptieren ..auch wenns gegen dich ging, bitte respektiere diesen schritt und lass sie einfach mal in ruhe ihr leben leben und warte ob sie wieder auf dich zukommt und es versuchen möchte - die entscheidung liegt ganz bei ihr und du kannst gar nix machen......


Alles Gute Dir

Für die offene Antwort
vielen Dank erst einmal.

Mir tut es gut, darüber zu schreiben und ich kann auch Kritik wegstecken.

Das mit der Rachsüchtigkeit stammt aus der Interpretation des Tierkreiszeichens
Stier, was ich nachlesen konnte.

Es trifft sowohl auf meine Mutter, als auch auf meine Ex zu.

Es waren bei uns unbegründete Eifersüchteleien im Spiel-
Es geht hier um ein Internetforum.

Immer, wenn sie dachte, bei mir läuft etwas mit einer anderen, hat sie auch Kontakt
mit anderen aufgenommen.
Habe ich mich bei ihr begründeter Weise nicht gemeldet, hat sie das auch so getan...
Wie Du mir-so ich Dir-für mich Kindereien.

Alles Liebevolle mag ich hier nicht erwähnen-es würde den Raum sprengen.
Das hat mit gekränktem EGO nichts zu tun.

Ich war mit ihr ein halbes Jahr zusammen-ich hatte noch nie so ein tiefes Gefühl !

Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug rübergebracht.
Die 2. Chance dazu fehlt mir auch.

Der Vergleich mit meiner Mutter rührt daher, dass sie ständig wechselnde Partner
hat und bei jeder Kleinigkeit immer gleich hinwirft.
Damit kommt wohl kaum ein Partner klar.

Sie ist aber auch vorbelastet-sie wurde abrupt in der Ehe verlassen...

Unsere Beziehung war ihre längste nach der Ehe und sie sagte, sie wäre angekommen....

Und dann erfolgte ohne Vorwarnung eine Kehrtwende.

Aber ich akzeptiere ihre Entscheidung und bin nicht ständig hinter ihr her.

Ein kurzes belangloses Telefonat haben wir geführt und dann noch 3 SMSen geschrieben-
das war es.

Ich lasse ihr ihren Raum und ihre Entscheidung.

Aber ich liebe sie und ich möchte es sie von Zeit zu Zeit wissen lassen.

z.B. durch kleine Aufmerksamkeiten.

Lasst mir doch meine Hoffnung.Es gibt Beispiele wo Partner wieder zusammen gekommen
sind und glücklich wurden.

Vielleicht sogar bei Stierfrauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 4:20
In Antwort auf bret_12843430

Na das ist doch eine aussage
Ich bin
Sternzeichen
Fisch.

Hauptgrund fuer die
Trennung

Hmm
vielleicht hat sie einfach Angst.
Vielleicht hat sie wieder kontakt zu ihren exmann?

Stierfrauen haben es unheimlich schwer eine alte liebe zu vergessen. Denn sie stecken immer sehr viel in der Beziehung?
habt ihr zusammengewohnt?
6 monate sind nicht gerade eine lange zeit?

Stiere brauchen sicherheit, Geduld .Respekt. und vorallem Loyaliatät.

Wenn sie Angst hat könntest du ihr diese Angst nehmen mit der Zeit.
Du könntest es so versuchen dich ein bisschen aufzudrängen ihr deine wahre liebe gestehen sie immer anrufen auch wenn sie es für unpassend hält.
Ihr zeigen das du für sie da bist.


ja aber auch halt schauen ob sie nicht doch wieder kontakt hat mit ihren ex. hat.
so kannst du vielleicht feststellen was wirklich sache ist.

Du musst mit ihr reden reden, du solltest dich nicht zurückhalten. Stiere schätzen klarheit,
Das offene Gespräch. Sie merken sehr schnell wenn alles nur ein spiel für sie ist.

Ich wünsche dir alles gute dabei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2010 um 11:24
In Antwort auf sarika_11911521

Hmm
vielleicht hat sie einfach Angst.
Vielleicht hat sie wieder kontakt zu ihren exmann?

Stierfrauen haben es unheimlich schwer eine alte liebe zu vergessen. Denn sie stecken immer sehr viel in der Beziehung?
habt ihr zusammengewohnt?
6 monate sind nicht gerade eine lange zeit?

Stiere brauchen sicherheit, Geduld .Respekt. und vorallem Loyaliatät.

Wenn sie Angst hat könntest du ihr diese Angst nehmen mit der Zeit.
Du könntest es so versuchen dich ein bisschen aufzudrängen ihr deine wahre liebe gestehen sie immer anrufen auch wenn sie es für unpassend hält.
Ihr zeigen das du für sie da bist.


ja aber auch halt schauen ob sie nicht doch wieder kontakt hat mit ihren ex. hat.
so kannst du vielleicht feststellen was wirklich sache ist.

Du musst mit ihr reden reden, du solltest dich nicht zurückhalten. Stiere schätzen klarheit,
Das offene Gespräch. Sie merken sehr schnell wenn alles nur ein spiel für sie ist.

Ich wünsche dir alles gute dabei

Oh mein Gott
NEIN! werde bloß nicht aufdringlich und schon gar nicht jedes mal anrufen und zum stalker mutieren!

gott sowas verabscheue ich wie die hölle!!!!!!

ein mensch macht sich für mich dadurch sowas von uninteressant außerdem krieg ich da echt voll die abscheu vor dieser person .. sorry aber igitt pfui spinne! wer will denn schon einen kriechenden winselnden stalker an der backe haben?!

selbst wenn sie kontakt mit ihrem ex hat, das ist ja wohl ihre sache .. vielleicht braucht sie einfach den vergleich und dann soll sie doch mit dem ex reden .. kontakt ist doch nicht gleich im bett, sie können sich auch einfach nur unterhalten außerdem kann sie so auch das kapitel ex abschließen. wenn der ex beim reden die totale null nummer ist kanns dem te doch nur zugute kommen

ne also ich würde mal sagen die stier frau weiß mehr als nur was sache ist und bitte lieber te lass sie einfach in ruhe ..sie muß auf dich zukommen und wenn sie das tut dann hast noch bisserl hoffnungen ..

keine stier frau ist so dumm und lässt sich aus falschem stolz nicht mehr zu kontakt herab .. wenn stier frau was will dann tut sie was dafür von sich aus ...

wenn du ihr zeigst das du immer für sie da bist, kannste dir gleich das schild "guter freund den frau nicht will" um den hals hängen .. das wars dann gewesen für ne beziehung

neee mach dich interessant und zeig ihr das du sie magst indem du sie respektierst und ihr die zeit lässt die sie will

themen kann man auch totreden und dann hat keiner mehr bock drauf echt wahr ..

also wie gesagt, bitte nicht so machen wie cinzia sagt .. egal wer aber ich glaub kein mensch erträgt sowas in stalking form und aufdrängen .. das geht gar nicht ... überhaupt niemals nicht ...


alles gute dir und frohes neues jahr euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 20:58
In Antwort auf duncan79

Oh mein Gott
NEIN! werde bloß nicht aufdringlich und schon gar nicht jedes mal anrufen und zum stalker mutieren!

gott sowas verabscheue ich wie die hölle!!!!!!

ein mensch macht sich für mich dadurch sowas von uninteressant außerdem krieg ich da echt voll die abscheu vor dieser person .. sorry aber igitt pfui spinne! wer will denn schon einen kriechenden winselnden stalker an der backe haben?!

selbst wenn sie kontakt mit ihrem ex hat, das ist ja wohl ihre sache .. vielleicht braucht sie einfach den vergleich und dann soll sie doch mit dem ex reden .. kontakt ist doch nicht gleich im bett, sie können sich auch einfach nur unterhalten außerdem kann sie so auch das kapitel ex abschließen. wenn der ex beim reden die totale null nummer ist kanns dem te doch nur zugute kommen

ne also ich würde mal sagen die stier frau weiß mehr als nur was sache ist und bitte lieber te lass sie einfach in ruhe ..sie muß auf dich zukommen und wenn sie das tut dann hast noch bisserl hoffnungen ..

keine stier frau ist so dumm und lässt sich aus falschem stolz nicht mehr zu kontakt herab .. wenn stier frau was will dann tut sie was dafür von sich aus ...

wenn du ihr zeigst das du immer für sie da bist, kannste dir gleich das schild "guter freund den frau nicht will" um den hals hängen .. das wars dann gewesen für ne beziehung

neee mach dich interessant und zeig ihr das du sie magst indem du sie respektierst und ihr die zeit lässt die sie will

themen kann man auch totreden und dann hat keiner mehr bock drauf echt wahr ..

also wie gesagt, bitte nicht so machen wie cinzia sagt .. egal wer aber ich glaub kein mensch erträgt sowas in stalking form und aufdrängen .. das geht gar nicht ... überhaupt niemals nicht ...


alles gute dir und frohes neues jahr euch!!

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
also als erstes.
Nicht stalken um Gottes willen hast ja recht dunci.

Aber für sie da sein.

Fische sind meiner Erfahrung nach sehr sensible wesen.
Sie ziehen sich sehr schnell zurück:

Ich meine einfach damit. Für sie als freund da sein.
Mit ihr reden,reden,reden.
damit du ihr vollstens Vertrauen gewinnst mit der Zeit.
Geduld lieber fischi. Okey

Schönes neues.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 13:48
In Antwort auf sarika_11911521

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
also als erstes.
Nicht stalken um Gottes willen hast ja recht dunci.

Aber für sie da sein.

Fische sind meiner Erfahrung nach sehr sensible wesen.
Sie ziehen sich sehr schnell zurück:

Ich meine einfach damit. Für sie als freund da sein.
Mit ihr reden,reden,reden.
damit du ihr vollstens Vertrauen gewinnst mit der Zeit.
Geduld lieber fischi. Okey

Schönes neues.

Ok
Danke Cinzi )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 23:55
In Antwort auf sarika_11911521

Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
also als erstes.
Nicht stalken um Gottes willen hast ja recht dunci.

Aber für sie da sein.

Fische sind meiner Erfahrung nach sehr sensible wesen.
Sie ziehen sich sehr schnell zurück:

Ich meine einfach damit. Für sie als freund da sein.
Mit ihr reden,reden,reden.
damit du ihr vollstens Vertrauen gewinnst mit der Zeit.
Geduld lieber fischi. Okey

Schönes neues.

Hi Cinzi
du hast keineswegs etwas falsches gesagt!!!

normalerweise wären deine worte nen absoluter treffer und genau das was einige frauen wollen!

aber für mich wäre schon ab dem 2ten anruf das gefühl des stalkens da .. ich bin da ne runde über sensibel und werde stinkig wenn ich sage ich will meine ruhe und dann kommt ständig was .. ich finds aufdringlich, kann damit nicht umgehen und brrr ich mags einfach nicht ..

auf mich machts eindruck wenn mir jemand klipp und klar sagt was er für mich fühlt, das er mir zeit gibt aber ich nicht glauben soll das diese zeit lange sein wird und jaa wenn der andere dann geht ..

dann liegen alle karten offen aufm tisch und ich fühle mich frei die entscheidung zu treffen ob der mensch bleibt oder gehen muß

mein vertrauen gewinnt übrigens nur die person der ich mein vertrauen schenken will und ich muß sagen: dazu gehören KEINE menschen die reden reden reden ..

ich halte nix von reden reden reden .. ich bin eher für kurz und knackig aber dafür aufn punkt gekommen einfach

und meine auszeiten sind mein heiligtum - wer diese auszeiten nicht akzeptiert der fliegt, hart aber thats me ..

und solang ich mir über etwas oder jemand nicht sicher bin dann will ich auch einfach nur meine ruhe haben ..

drum kann ich nur sagen .. lass die frau in ruhe, wenn sie dich will dann kommt sie auch wieder zurück .. alles andere denke ich wäre zu aufdringlich einfach ..

aber geduld ist das zauberwort, nur nicht zuu lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 6:27
In Antwort auf duncan79

Hi Cinzi
du hast keineswegs etwas falsches gesagt!!!

normalerweise wären deine worte nen absoluter treffer und genau das was einige frauen wollen!

aber für mich wäre schon ab dem 2ten anruf das gefühl des stalkens da .. ich bin da ne runde über sensibel und werde stinkig wenn ich sage ich will meine ruhe und dann kommt ständig was .. ich finds aufdringlich, kann damit nicht umgehen und brrr ich mags einfach nicht ..

auf mich machts eindruck wenn mir jemand klipp und klar sagt was er für mich fühlt, das er mir zeit gibt aber ich nicht glauben soll das diese zeit lange sein wird und jaa wenn der andere dann geht ..

dann liegen alle karten offen aufm tisch und ich fühle mich frei die entscheidung zu treffen ob der mensch bleibt oder gehen muß

mein vertrauen gewinnt übrigens nur die person der ich mein vertrauen schenken will und ich muß sagen: dazu gehören KEINE menschen die reden reden reden ..

ich halte nix von reden reden reden .. ich bin eher für kurz und knackig aber dafür aufn punkt gekommen einfach

und meine auszeiten sind mein heiligtum - wer diese auszeiten nicht akzeptiert der fliegt, hart aber thats me ..

und solang ich mir über etwas oder jemand nicht sicher bin dann will ich auch einfach nur meine ruhe haben ..

drum kann ich nur sagen .. lass die frau in ruhe, wenn sie dich will dann kommt sie auch wieder zurück .. alles andere denke ich wäre zu aufdringlich einfach ..

aber geduld ist das zauberwort, nur nicht zuu lange

Danke
@ Duncan 70

Danke für Deine offenen Worte.

Ich beherzige es !!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 9:08
In Antwort auf duncan79

Hi Cinzi
du hast keineswegs etwas falsches gesagt!!!

normalerweise wären deine worte nen absoluter treffer und genau das was einige frauen wollen!

aber für mich wäre schon ab dem 2ten anruf das gefühl des stalkens da .. ich bin da ne runde über sensibel und werde stinkig wenn ich sage ich will meine ruhe und dann kommt ständig was .. ich finds aufdringlich, kann damit nicht umgehen und brrr ich mags einfach nicht ..

auf mich machts eindruck wenn mir jemand klipp und klar sagt was er für mich fühlt, das er mir zeit gibt aber ich nicht glauben soll das diese zeit lange sein wird und jaa wenn der andere dann geht ..

dann liegen alle karten offen aufm tisch und ich fühle mich frei die entscheidung zu treffen ob der mensch bleibt oder gehen muß

mein vertrauen gewinnt übrigens nur die person der ich mein vertrauen schenken will und ich muß sagen: dazu gehören KEINE menschen die reden reden reden ..

ich halte nix von reden reden reden .. ich bin eher für kurz und knackig aber dafür aufn punkt gekommen einfach

und meine auszeiten sind mein heiligtum - wer diese auszeiten nicht akzeptiert der fliegt, hart aber thats me ..

und solang ich mir über etwas oder jemand nicht sicher bin dann will ich auch einfach nur meine ruhe haben ..

drum kann ich nur sagen .. lass die frau in ruhe, wenn sie dich will dann kommt sie auch wieder zurück .. alles andere denke ich wäre zu aufdringlich einfach ..

aber geduld ist das zauberwort, nur nicht zuu lange


kann ich so 100% unterschreiben ! Fohes neues jahr übrigens Duncan. Schön zu sehen das Du 2011genau so auf dem Punkt kommst wie im letzten Jahr. Fachlich kompetent wie immer Stalker gehören erschossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 23:42
In Antwort auf vlad_12651932


kann ich so 100% unterschreiben ! Fohes neues jahr übrigens Duncan. Schön zu sehen das Du 2011genau so auf dem Punkt kommst wie im letzten Jahr. Fachlich kompetent wie immer Stalker gehören erschossen

Dir auch ein gutes Neues
und lass ma die kanonen stecken

gegen stalker gibts ein gaanz wirksames rezept in einzelschritten .. telefone ausschalten oder weglegen und wenn nix mehr hilft "brüllen bis die hütte wackelt* (klingt böse aber wirkt

danke für die blümchen (jaa, das erinnert mich an eure wilden blümchensex hormon schwünge letztes jahr, du lieber himmel .. du kannst mich sonstwas nennen aber bitte bitte keine öffentlichen gedanken mehr über blümchensex -- das waren die puren verbalen hormonbomben, könnt ja immer noch lachen wenn ich dran denke .. das war echt hammer

Ois Gute und bis demnächst (ich bin so gespannt welche spitznamen ich dieses jahr bekomme, letztes jahr war schon kuhl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 8:15
In Antwort auf duncan79

Dir auch ein gutes Neues
und lass ma die kanonen stecken

gegen stalker gibts ein gaanz wirksames rezept in einzelschritten .. telefone ausschalten oder weglegen und wenn nix mehr hilft "brüllen bis die hütte wackelt* (klingt böse aber wirkt

danke für die blümchen (jaa, das erinnert mich an eure wilden blümchensex hormon schwünge letztes jahr, du lieber himmel .. du kannst mich sonstwas nennen aber bitte bitte keine öffentlichen gedanken mehr über blümchensex -- das waren die puren verbalen hormonbomben, könnt ja immer noch lachen wenn ich dran denke .. das war echt hammer

Ois Gute und bis demnächst (ich bin so gespannt welche spitznamen ich dieses jahr bekomme, letztes jahr war schon kuhl


Blümchensex? Wann war das denn ? Ich? War da was? Nööö oder? Ich soll an so einer Diskussion beteiligt gewesen sein Lass mal nachdenken-mmhhhh-Aaaah, langsam fällts mir wieder ein. Okay, ich verspreche mich nicht mehr einzumischen, wenn Du mal wieder diesbezüglich aus dem Nähkästchen plauderst. Hat Dich das echt angenockt? Sorry das wollte ich nicht. Hab nur mal laut gedacht damals-vor vielen, vielen Monaten. Ich bitte untertänigst um Vergebung. Also no more talk about SEX-hechel-wird eh überbewertet von den meisten jedenfalls Okay nicht abschweifen jetzt. Der Spitzname 2011 könnte Duncan Dynamite sein, da musst aber wieder richtig gas geben hier, sonst wird dat nix. LG Stierchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 12:03
In Antwort auf vlad_12651932


Blümchensex? Wann war das denn ? Ich? War da was? Nööö oder? Ich soll an so einer Diskussion beteiligt gewesen sein Lass mal nachdenken-mmhhhh-Aaaah, langsam fällts mir wieder ein. Okay, ich verspreche mich nicht mehr einzumischen, wenn Du mal wieder diesbezüglich aus dem Nähkästchen plauderst. Hat Dich das echt angenockt? Sorry das wollte ich nicht. Hab nur mal laut gedacht damals-vor vielen, vielen Monaten. Ich bitte untertänigst um Vergebung. Also no more talk about SEX-hechel-wird eh überbewertet von den meisten jedenfalls Okay nicht abschweifen jetzt. Der Spitzname 2011 könnte Duncan Dynamite sein, da musst aber wieder richtig gas geben hier, sonst wird dat nix. LG Stierchen

Zuviel fantasie
naa jetzt erinnerst dich wieder an euer hormoniges feuerwerk .. jaa das war schon echt voll witzig sich eure theorien durchzulesen

angenockt hat mich das in keinster weise, keine sorge!

ich hab mir immer einen abgelacht wenn ich gesehen hab welche ideen ihr so habt und jaaa danke für dein angebot dr. love *pruuust weglach*

ich hab in keinster weise ausm nähkästchen geplaudert, im grunde genommen hab ich gar nix im detail gesagt aber im überschwung habt ihr ne menge kreative gedanken entwickelt würde ich mal sagen

ach du, ab und an is schon lustig zu sehen was die leute in geschriebenen worten sehen wo im grunde genommen keine tiefere info drinne ist .. ich hät ja nie gedacht das sowas bei rumkommt aber doch hat echt zu höchstem amüsement gesorgt

nujaa ich hatte eigentlich ein ruhigeres jahr vor und die freds hier sind derzeit auch alle entspannt würd ich mal sagen .. aber wer weiß schon was noch kommt, lach

harren wir mal der dinge die da kommen.. an sich wärs aber schön wenns mal mehr happy leuds und weniger traurige themen gäbe aber das is wohl massives wunschdenken und kaum erfüllbar aber nunja abwarten und energie trinken würd ich mal sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 22:10

Unbek85
hallo ich bin auch ein stierfrau und und sehr stuhr aber aber bin ein beziung mensch und wenn ein stir einmal richtig liebt dann kann die auch verzihen kann zeig ihr das du sie wercklich libst ok Lg unbek85

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 18:40
In Antwort auf bret_12843430

Danke
für Deine schnelle und klare Antwort.

Ja, so deute ich ihr verhalten leider auch.

Aber warum seid Ihr so ??

Wenn ich jemanden liebe, dann ist es tief und fast nicht umzustürzen.
Sie bestätigt mir sogar, dass wir eine schöne Zeit hatten.

Man kann doch nicht immer alles gleich hinwerfen...
und eine 2. Chance sollte man doch jedem geben.
Und die habe ich nicht erhalten.
Man muss doch verzeihen können, bei aller Sturheit.

Das erinnert mich an meine Mutter.Die ist auch Stier.

Nachdem die Scheidung mit meinem Vater perfekt war, hatte
sie ständig wechselnde Partner.
Bei jeder Kleinigkeit wurde die Beziehung beendet.

Heute sitzt sie im Alter alleine zu Haus !!!

Ich
bin auch stier und ich verstehe das verhalten auch nicht wirklich...wenn eine stierfrau die magischen drei worte ausspricht und sich auch dementsprechend verhält dann sind da im normalfall auch diese gefühle...
nur wenn ein stier etwas beendet dann nicht ohne grund, und zu 90% stehen wir dann auch hinter der entscheidung. wenn sie nicht von sich aus wieder kommt wirst du schlechte karten haben sie zurückzugewinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 14:45

...
Also... Was ich dir jetzt als Stierfrau sagen kann ist... wenn sie dich wirklich geliebt hat dann wirst du sie wieder erobern können... Ich bin auch sehr stur und nachtragend aber ich verzeihe unheimlich viel tus aber gerne noch jemand vorhalten. Naja wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie zurück kommen wenn nicht dann war es einfach nur etwas... kurzes.. Stierfrauen suchen gerne abenteuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 8:23
In Antwort auf kenza_12482457

...
Also... Was ich dir jetzt als Stierfrau sagen kann ist... wenn sie dich wirklich geliebt hat dann wirst du sie wieder erobern können... Ich bin auch sehr stur und nachtragend aber ich verzeihe unheimlich viel tus aber gerne noch jemand vorhalten. Naja wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie zurück kommen wenn nicht dann war es einfach nur etwas... kurzes.. Stierfrauen suchen gerne abenteuer

Echt?
Stierfrauen suchen gerne das Abenteuer? Das ist mir bisher nicht aufgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen