Forum / Astrologie & Esoterik

Stierfrau wird von Widdermann verwirrt

Letzte Nachricht: 9. Februar um 10:55
A
aaran_26956677
08.02.22 um 19:09

Hallo zusammen,

ich hatte eine dreimonatige Beziehung mit einem Widdermann. Ich bin eine Stierfrau. Er war sehr eifersüchtig und hatte Angst das ich ihn betrüge und ich war eher die Coolere von beiden. Nach einem Monat Beziehung fing er an sich zu distanzieren und begründete es mit arbeiten oder weil er krank wäre. Ich dachte mir, er ist einfach beschäftigt und wollte nicht die Klette spielen. Er hat sich zwar jeden Tag gemeldet, aber nicht mehr so oft wie vorher und er war auch nicht mehr so verrückt nach mir wie vorher. Ich merkte auch das er viel log oder an Silvester hat er aus dem Nichts gesagt, er würde sich ändern. Da hatte ich noch nicht verstanden, was er damit meinte.

Auf einmal hat seine Mutter mir ein Musikvideo geschickt, bei dem eine Frau betrogen wird und der Mann mit der anderen glücklich ist. Als ich ihm schrieb, was das soll, kam er direkt online und war schockiert und sagte das wäre das Lieblingslied seiner Mutter. Ich habe wieder den Mund gehalten. Irgendwann wollte er sich wieder annähern, aber ich beharrte darauf zu wissen, warum er sich distanziert hat. Er wollte nicht darauf antworten. Ich sagte dann, dass ich ihn verzeihe, wenn er es mir sagt und er antwortete, es tut mir leid. Er hätte sich geirrt (bezüglich seinen Gefühlen zu mir) und das er mich liebt. Er will mich nicht verlieren. Er konnte es nicht einmal aussprechen, das er mich betrogen hat. 

Ich verzeihe einen Betrug nicht, aber ich war bereit, ihn zu verzeihen. Als ich ihn aber fragte, ob er noch Kontakt zu ihr hat und er mit, noch, antwortete, konnte ich es einfach nicht. Ich hab Schluss gemacht und sogar meine Nummer gewechselt. Leider schreiben wir uns jeden zweiten oder dritten Tag auf Instagram, obwohl ich wirklich kein Kontakt mehr zu ihm haben möchte, aber wenn er schreibt, kann ich einfach nicht aufhören zurückzuschreiben.

Meine Frage an euch ist, was sagt ihr zu seinem Verhalten und was soll ich tun, um keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben?

Mehr lesen

A
aaran_26956677
09.02.22 um 10:55

Ich bin übrigens Stierfrau mit Aszendent Schütze und Mondzeichen Widder. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sein Verhalten zu verstehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?