Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrauen

Stierfrauen

7. August 2006 um 15:35

So...über Männer gibts diesen Thread schon...aber Stierfrauen sind auch interessant.

Weer Fragen hat und Erfahrungen berichten will. kann dies hier tun.!

Bin übrigens auch eine Stierfrau

Mehr lesen

7. August 2006 um 22:14

Hallo..
.. ich finds im allgemeinen sehr interessant, dass Männer und Frauen vom gleichen Sternzeichen oft total unterschiedlich sind. Also z.B. Stiermänner und Stierfrauen, ich persönlich habdie Erfahrung gemacht, dass Stierfrauen sehr launisch und ungehalten sein können, besonders wenn sie im Stress sind. Sie sind auch ganz schön impulsiv, ich finde, man kann das immer ganz gut mit dem Stier vergleichen, der wutschnaubend auf das rote Tuch zurast. Meine ehemalige Arbeitskollegin aber auch Freundin war so. Und meine ehemalige Chefin. Auf der anderen Seite können sie aber auch total lieb und witzig sein und echt gute Kumpels.Mein bester Freund ist übrigens ein Stiermann Wie würdest du dich denn beschreiben, erkennst du dich persönlich denn da ein bisschen wieder?

Gefällt mir

8. August 2006 um 17:31
In Antwort auf cookingchicken

Hallo..
.. ich finds im allgemeinen sehr interessant, dass Männer und Frauen vom gleichen Sternzeichen oft total unterschiedlich sind. Also z.B. Stiermänner und Stierfrauen, ich persönlich habdie Erfahrung gemacht, dass Stierfrauen sehr launisch und ungehalten sein können, besonders wenn sie im Stress sind. Sie sind auch ganz schön impulsiv, ich finde, man kann das immer ganz gut mit dem Stier vergleichen, der wutschnaubend auf das rote Tuch zurast. Meine ehemalige Arbeitskollegin aber auch Freundin war so. Und meine ehemalige Chefin. Auf der anderen Seite können sie aber auch total lieb und witzig sein und echt gute Kumpels.Mein bester Freund ist übrigens ein Stiermann Wie würdest du dich denn beschreiben, erkennst du dich persönlich denn da ein bisschen wieder?

Stress, impulsiv
Ähm ja...ich muss gestehen, dass wenn ich im Stress bin (und das bin ich leider viel zu oft)doch ungehaltener bin als sonst. Da mag ich's auch gar nich, wenn mir einer reinredet, obwohl das mag ich eigentlich nie
Ich bin auch etwas impulsiv teilweise...weils mir doch wichtig ist auf der Gefühlsebene harmonisch zu bleiben...und wenn ich das Gefühl habe, etwas macht mich total rappelig und ich muss das jetzt unbedingt loswerden, dann werd ich das auch los. Hinterher denk ich mir dann, ach hätteste dir das ma besser überlegt und nachgedacht...aber was raus muss, muss raus.
Klingt vielleicht etwas arogant jetzt: aber ja im Grunde bin ich ganz lieb und witzig, durchaus einK umpel zum Pferde stehlen, wahrscheinlich klappt's deswegen auch nich mit de Männer

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:25

Stierfrauen
also ich bin auch stierfrau,sogar mit aszendet stier (da höre ich schon manche stöhnen gg)aber ich bin eigentlich sehr verträglich,ruhig (auch in Streßsituationen),gutmütig und streite eigentlich sehr selten (weil ich denke das man alles in Ruhe ausreden kann),nur wenn ich explodiere dann ist es besser man geht mir aus dem Weg (warne aber meistens vor (das ist aber erst 3x so "richtig" passiert in meinem Leben,aber da hab ich dann wirklich "rot" gesehen gg.Ich weiss nicht ob das am Alter liegt (bin 44) oder bin ich eine andere "Stierart"?Findet sich hier noch so eine Stierdame?

Gefällt mir

10. August 2006 um 20:33
In Antwort auf icegirl22

Stierfrauen
also ich bin auch stierfrau,sogar mit aszendet stier (da höre ich schon manche stöhnen gg)aber ich bin eigentlich sehr verträglich,ruhig (auch in Streßsituationen),gutmütig und streite eigentlich sehr selten (weil ich denke das man alles in Ruhe ausreden kann),nur wenn ich explodiere dann ist es besser man geht mir aus dem Weg (warne aber meistens vor (das ist aber erst 3x so "richtig" passiert in meinem Leben,aber da hab ich dann wirklich "rot" gesehen gg.Ich weiss nicht ob das am Alter liegt (bin 44) oder bin ich eine andere "Stierart"?Findet sich hier noch so eine Stierdame?

Also
bei Stress bin ich schon ungehaltener, aber richtig ausrasten tu ich auch sehr sehr selten. Ich glaub aus meinem jetzigen Freundeskreis hat das auch noch niemand erlebt.
Manchmal hab ich acuh das Gefühl, dass ich teilweise schon zu gutmütig bin.
Aber ich glaib ich bin nicht so eifersüchtig wie mans Stieren nachsagt. Da mach ich keine Szenen

Gefällt mir

13. August 2006 um 12:20
In Antwort auf vespu

Stress, impulsiv
Ähm ja...ich muss gestehen, dass wenn ich im Stress bin (und das bin ich leider viel zu oft)doch ungehaltener bin als sonst. Da mag ich's auch gar nich, wenn mir einer reinredet, obwohl das mag ich eigentlich nie
Ich bin auch etwas impulsiv teilweise...weils mir doch wichtig ist auf der Gefühlsebene harmonisch zu bleiben...und wenn ich das Gefühl habe, etwas macht mich total rappelig und ich muss das jetzt unbedingt loswerden, dann werd ich das auch los. Hinterher denk ich mir dann, ach hätteste dir das ma besser überlegt und nachgedacht...aber was raus muss, muss raus.
Klingt vielleicht etwas arogant jetzt: aber ja im Grunde bin ich ganz lieb und witzig, durchaus einK umpel zum Pferde stehlen, wahrscheinlich klappt's deswegen auch nich mit de Männer

Sterifrau
ich bin auch ne stierfrau 21.04 .. alos noch nah mal widder.. ich bin ein wenig ungeduldig und auch mit diesem materiellen wahn hab ich nichts am hut.. sonst würde ich sagen, stimmt fast alles ;O)

auch andere überleben mich .. geht doch

Gefällt mir

13. August 2006 um 15:48
In Antwort auf cassandra1966

Sterifrau
ich bin auch ne stierfrau 21.04 .. alos noch nah mal widder.. ich bin ein wenig ungeduldig und auch mit diesem materiellen wahn hab ich nichts am hut.. sonst würde ich sagen, stimmt fast alles ;O)

Bin auch stierfrau
hallo bin auch ne stierfrau! ungeduldig, aufbrausend! schon ein bischen materiell veranlagt! sehr schnell beleidigt, nachtragend, stur! macht mir schon manchmal zu schaffen eine stierfrau zu sein! aber als stier frau weiss man auch was man will!ein freund ist löwe! dass harmoniert ganz gut zusammen! wenn ich ausraste bringt er mich meistens wieder runter und umgekehrt!

Gefällt mir

13. August 2006 um 15:50
In Antwort auf sabrina19301

Bin auch stierfrau
hallo bin auch ne stierfrau! ungeduldig, aufbrausend! schon ein bischen materiell veranlagt! sehr schnell beleidigt, nachtragend, stur! macht mir schon manchmal zu schaffen eine stierfrau zu sein! aber als stier frau weiss man auch was man will!ein freund ist löwe! dass harmoniert ganz gut zusammen! wenn ich ausraste bringt er mich meistens wieder runter und umgekehrt!

Eifersucht
habe ich noch vergessen sobald die stierfrau eine rivalin sieht wird sofort gekämpft!

Gefällt mir

16. August 2006 um 11:06

"Stierfrauen"
Warum sind Stierfrauen jetzt so interessannt geworden?
Bin selber eine. ;)

Ich bin gutmütig, hilfsbereit, geduldig, anpassungsfähig und realistisch. Vor allem sind Stierfrauen sehr sinnlich. Eifersüchtig bin ich auf gar keinem Fall. Ich habe keinen Problem damit, dass mein Partner mit anderen Frauen ausgeht. Abeeer, wenn ich merken sollte, dass eine Frau sich an meinen Partner schmeißt, dann kann ich gemein werden.
Möchte mehr lesen über Stierfrauen. Also schreibt..

Gefällt mir

16. August 2006 um 20:49

Stierfrau
hallo!

bin ebenfalls eine stierfrau.
mein aszendent ist steinbock und überhaupt ist mein gesamtes horoskop recht "erdig"!
die haupteigenschaft, die uns nachgesagt wird, besitze ich leider und zwar die sturheit.manchmal nach einem streit mit meinem freund,finde ich mich selbst total bescheuert, doch ich komm aus dieser sturheit nicht raus.muß immer erst den sprichwörtlichen tritt bekommen.ansonsten bin ich ruhig und mag auch eher die leisen töne,liebe den schwarzen-manchmal makaberen witz, ich genieße gerne und brauche in meinem leben einen festen halt, gerät dies ins wanken, kann ich ganz eklig werden,ich neige dann zur dauerunzufriedenheit und zornesausbrüche sind dann auch nicht weit.meine lieben um mich herum tuen mir dann wirklich leid, kannin einer für mich schlechten situation nicht aus meiner haut!
nun gut, genug geschwafelt!
findet sich hier jemand wieder!
lieben gruß
melanie

Gefällt mir

18. August 2006 um 14:13
In Antwort auf icegirl22

Stierfrauen

Stier mit Stier-Aszendent
mit "also" hätte ich auch gerne begonnen, es scheint doch eine Ähnlichkeit vorhanden zu sein. Ich bin Stierfrau mit Stier-Aszendenten und dazu noch Merkur im Stier (hab mir mal ein ziemlich genaues Horoskop ausrechnen lassen). Der Vorteil dieser Konstellation ist, dass man immer "Ganz" wirkt, also nicht wie viele Menschen zwei Seiten hat. Ich bin ebenfalls sehr verträglich, versuche Streit zu vermeiden (wenn ihn jemand unbedingt haben will, kann ich dann schon gut streiten, werde auch laut). Ich explodiere nur ca. alle 10 Jahre mal, dann kann ich auch jemand niederbrüllen. Übrigens bin ich sehr spontan für alle möglichen Dinge (Ausgehen, Wegfahren...) zu haben.
Mit anderen Stierfrauen verstehe ich mich gut, habe in meiner Frauen-Runde noch zwei Stierfrauen (dazu noch u. a. Steinbock und Jungfrau), wir Erd-Zeichen dominieren etwas, denke ich).
In zwei Stier-Männer war ich auch schon mal verliebt, mit beiden bin ich heute noch befreundet (klappt gut, jedenfalls besser als die Liebesbeziehung).
Ich möchte jedenfalls in keinem anderen Sternzeichen - und vor allem in keinem anderen Monat als im Mai geboren sein.

Gefällt mir

18. August 2006 um 14:19
In Antwort auf cassandra1966

Sterifrau

1966
oh je, Geburtsjahr 1966 nehme ich an. Dann nach chinesischem Sternzeichen Feuerpferd. Das sind die Frauen, die ihre Männer "ermorden". Im alten China konnten Frauen aus den Feuerpferd-Jahren nur sehr schwer "an den Mann gebracht" d. h. verheiratet werden.

Gefällt mir

20. August 2006 um 22:03
In Antwort auf belladonna30

"Stierfrauen"
Warum sind Stierfrauen jetzt so interessannt geworden?
Bin selber eine. ;)

Ich bin gutmütig, hilfsbereit, geduldig, anpassungsfähig und realistisch. Vor allem sind Stierfrauen sehr sinnlich. Eifersüchtig bin ich auf gar keinem Fall. Ich habe keinen Problem damit, dass mein Partner mit anderen Frauen ausgeht. Abeeer, wenn ich merken sollte, dass eine Frau sich an meinen Partner schmeißt, dann kann ich gemein werden.
Möchte mehr lesen über Stierfrauen. Also schreibt..

Stierfrauen sind klasse
hey belladonna,

mir geht es genauso....und noch eines kommt hinzu: mein partner findet mich toll, weil ich ua. mit meinen jungen 34 jahren (mpfh!!!) so weitsichtig bin ! ist das auch eine stiereigenschaft?

lieben gruß helena0301

Gefällt mir

26. August 2006 um 17:17
In Antwort auf sabrina19301

Eifersucht
habe ich noch vergessen sobald die stierfrau eine rivalin sieht wird sofort gekämpft!

Bin auch stier
also ich bin geduldig, hilfsbereit, immer nett und freundlich *g* manchmal aber auch egoistisch und sensibel sonst meistens ruhig, aber auch manchmal verrückt...
also von der stimmung her kann ich eigenltich alles sein finde ich...auch launisch und schnell beleidigt und stur auf jeden fall. wenn ich mich mal mit jemanden gestritten hab und er sich auch noch entschuldigt, bin ich meistens trotzdem noch stur...
und eifersüchtig werd ich auch schnell. aber ich mach dann keine szene oder so, sondern bin einfach nur sauer...
naja und sonst im streit kann ich auch manchmal ganz schön arrogant werden und wenn ich richtig sauer bin, dann könnt ich auch das ganze haus zusammenschrein. aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.
manchmal bin ich aber auch zu nett, dass ich mich auch manchmal ausnutzen lasse...
naja also von der stimmung her kann ich shcon irgendwie alles mal sein...aber meistens bin ich immer offen für neues und neugierig und nett zu allen ; )
gut versteh ich mich mit löwen und widdern.

Gefällt mir

26. August 2006 um 17:25
In Antwort auf feminin1610

Bin auch stier
also ich bin geduldig, hilfsbereit, immer nett und freundlich *g* manchmal aber auch egoistisch und sensibel sonst meistens ruhig, aber auch manchmal verrückt...
also von der stimmung her kann ich eigenltich alles sein finde ich...auch launisch und schnell beleidigt und stur auf jeden fall. wenn ich mich mal mit jemanden gestritten hab und er sich auch noch entschuldigt, bin ich meistens trotzdem noch stur...
und eifersüchtig werd ich auch schnell. aber ich mach dann keine szene oder so, sondern bin einfach nur sauer...
naja und sonst im streit kann ich auch manchmal ganz schön arrogant werden und wenn ich richtig sauer bin, dann könnt ich auch das ganze haus zusammenschrein. aber das kam bis jetzt nur 2 mal vor.
manchmal bin ich aber auch zu nett, dass ich mich auch manchmal ausnutzen lasse...
naja also von der stimmung her kann ich shcon irgendwie alles mal sein...aber meistens bin ich immer offen für neues und neugierig und nett zu allen ; )
gut versteh ich mich mit löwen und widdern.

Hab noch etwas vergessen
also ich diskutier auch sehr gerne *g*
bin aber auch romantisch, naturverbunden, viel reden ist nich so meine stärke (oder schwäche, wie mans sehen will) ich geb mir bei vielen sachen besonders viel mühe, besonders, wenns um ein geschenk geht für jemanden. Und ich habe lieber wenige, dafür aber richtig gute Freunde, als viele losere Bekanntschaften.

Gefällt mir

7. September 2006 um 7:21

Stierfrau
Hier kommt noch eine Stierfrau,mit Aszendent Stier (22.4.).Also ich kann von mir behaupten dass ich eher ruhig bin,auch in Streßsituationen,kann sehr geniessen (in allen Dingen),materielles ist mir nicht so wichtig,dafür ein harmoisches miteinander im privaten Umfeld,habe zwar nur wenige Freunde aber die ich habe,für die bin ich zu 100% da u. umgekehrt.Am besten verstehe verstehe ich mich mit Skorpionen,Zwillingen,Jungfrauen.Streiten ist nicht so mein Ding (man kann alles in Ruhe ausreden),nur wenn ich "ausflippe" ist es besser man geht mir aus dem Weg ( ist aber erst 4x so richtig passiert in meinem Leben - bin jetzt 44J. - warne aber meistens die Leute vor).Übrigens mein Partner ist Zwilling,wir können sehr gut miteinander reden (in Ruhe)und ergänzen uns auch sonst sehr in vielen Dingen.Wer hat sonst noch ähnliche Erfahrungen?Bin schon gespannt!!
icegirl22

Gefällt mir

22. September 2006 um 17:53

Ganz Stierfrau
Huhu!
Ich bin auch eine Vollblut-Stierfrau (23.04), Aszendent Löwe.
Vieles passt, ich mach auf die meisten einen sehr ruhigen, gelassenen Eindruck, bin sinnlich, ebenfalls anpassungsfähig und sehr (zu!) realistisch, geerdet, leidenschaftlich, Vernunftmensch, kann unheimlich träge und unspontan sein, gute Zuhörerin, Genussmensch mit den üblichen Polstern am Körper *lach*, Mensch mit Familiensinn, besitzergreifend, eifersüchtig in Maßen, aber so richtige Szenen machen, das ist gar nicht mein Ding und mit dem Kopf geh ich auch nicht durch die Wand! Aber wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch ;o) Und es wird lange geprüft, bevor ich mich binde, dann aber für lange Zeit.

Gefällt mir

1. Oktober 2006 um 13:26
In Antwort auf sin68

Ganz Stierfrau
Huhu!
Ich bin auch eine Vollblut-Stierfrau (23.04), Aszendent Löwe.
Vieles passt, ich mach auf die meisten einen sehr ruhigen, gelassenen Eindruck, bin sinnlich, ebenfalls anpassungsfähig und sehr (zu!) realistisch, geerdet, leidenschaftlich, Vernunftmensch, kann unheimlich träge und unspontan sein, gute Zuhörerin, Genussmensch mit den üblichen Polstern am Körper *lach*, Mensch mit Familiensinn, besitzergreifend, eifersüchtig in Maßen, aber so richtige Szenen machen, das ist gar nicht mein Ding und mit dem Kopf geh ich auch nicht durch die Wand! Aber wenn ich etwas wirklich will, dann bekomme ich es auch ;o) Und es wird lange geprüft, bevor ich mich binde, dann aber für lange Zeit.

Jaja typisch
ih könnt euch selbst unendlich lange loben ! ihr seid die besten für euch selbst und furchtbar für die umwelt! aber das ist euch egal...etwas von "Bescheidenheit verschönt den Menschen" gehört? HAHAHA

Gefällt mir

2. Oktober 2006 um 10:46
In Antwort auf ostorthodox

Jaja typisch
ih könnt euch selbst unendlich lange loben ! ihr seid die besten für euch selbst und furchtbar für die umwelt! aber das ist euch egal...etwas von "Bescheidenheit verschönt den Menschen" gehört? HAHAHA

Jaja...
...diese selbstherrlichkeit..erschreckend - außer es ist berechtigt welches sternzeichen bist du?
lg

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 21:46

Stierfrau und Jungfraumann
Hallo. Ich bin auch eine Stierfrau und wollte dich mal fragen ob du schon Erfahrungen mit Jungfraumännern gemacht hast. Hab vor kurzen einen kennengelernt und bin interessiert an ihm. Brauche einen Rat der mich etwas aufbaut weil ich angst habe wieder eine Enttäuschung zu
erleben. Bitte schreib mir mal.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen