Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierfrauen, helft mir bitte

Stierfrauen, helft mir bitte

23. April 2008 um 10:22

Hallo liebe Stierfrauen.
Seid einigen Monaten kenne ich eine einiges jüngere Stierfrau. Leider ist sie noch in einer Beziehung und ich lebe in Trennung.Ich bin in sie unheimlich verliebt und überzeigt, dass sie die Frau ist, nach der ich mich immer gesehnt habe. Sie hat mich auch sehr lieb, jedoch liebt sie noch ihren Freund (2 Jahre zusammen).

Wenn es nach ihrem Verstand gehen würde, würde sie mit mir eine Beziehung anfangen, da wir uns in allen Bereichen wunderbar verstehen. Sie fühlt sich sehr zu mir hingezogen, vertraut mir mehr an, als ihrer besten Freundin. Es gab auch Intimes, jedoch letztendlich keinen Sex. Dieses konnte sie viel mehr genießen, als mit ihrem Freund (bei ihm ging alles sehr schnell und wenig Zärtlichkeit). Momentan halten wir aber nur intensiven platonischen Kontakt, da sie es sonst mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren könnte. Wir sehen uns selten, telefonieren oder chaten aber stundenlang.

Ihre Beziehung lief bisher schlecht, nur plötzlich seid einem Monat bemüht er sich und ändert Dinge, auf die sie schon lange gewartet hatte. Seiddem hat sie wieder Hoffnung und hält an ihm fest.

Nun zu meiner Frage: Sie meint, wenn sie einmal ihr Herz vergeben hatt,dann ist es schwierig es wieder zu bekommen und weiter zu vergeben.
Ist das bei euch Stier-Frauen so?
Wie könnte ich eurer Meinung nach vorgehen, um ihr Herz ganz zu erobern????

Ich danke euch vielmals im Voraus. Bitte antwortet zahlreich!!!!
(Bin übrigens Steinbock )

lg Frank

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:02

Hallo cock50
Mhh danke, hab ich mir fast schon gedacht. Ich denke trotzdem , das ich am Ball bleibe und ich ihr zeige, wie ernst ich es meine. Dieses ist wohl besser, als irgendwelche nah/fern Spielchen. Meinst du auch?

Ausserdem habe ich die Hoffnung, das ihr Freund wieder zurück in das alte Verhalten fällt und viel streitet, sich wieder weniger Mühe geben wird.

Je länger ich mit ihr Kontakt haben werde, desto enger und verbundener wird unser Verhältnis, hoffe ich.

Haben die anderen STIER - FRAUEN noch Tips, Meinungen zu meiner Eingangsfrage ganz oben??????

Vielen Dank

lg Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 23:11

Keine guten Aussichten...oder
ja danke noch mal. Sie hat sich auch bei mir gemeldet. Wobei es meistens von mir aus ging.

Leider liebt sie ihren Freund noch. Mir vertraut sie sehr, hat mich lieb, aber das ist auch schon alles...keine Liebe. Daher sieht sie mich als sehr guten Freund und sie hofft das ihre Beziehung nun besser wird. Angeblich bemüht sich ihr Freund nun viel mehr. Womöglich hat er irgendwie gemerkt, das sie sich trennen und jemand anderen haben könnte....Eigentlich passe ich nciht in die typische "bester Freund" Rolle, da wir auch schon intim waren und dort einiges besser harmonierten, als sie und ihr Freund.

Jedenfalls, es nützt ja nichts, wenn ich beleidigt bin. Auch aus einer Freundschaft, könnte mal eine Beziehung sich entwickeln.
Tja, mal sehen ob ich mit der Situation auf Dauer zurecht komme...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 18:35

Mhh was meinst du dazu....
ich denke meistens wird der Kontakt von mir ausgehen. Vertiefe ich mich nicht damit nur in die Rolle des "guten Freundes" und komme da nicht mehr heraus??
Ich könnte allerdings so auf den bisherigen Gefühle aufbauen, versuchen sie bei ihr auszubauen.

Alternativ, erst mal 2 Monate den Kontakt mit Begründung abbrechen, vllt kommt sie dann mehr. Irgednwie biete ich ihr ja sonst keine Herausforderung, sie hat ihren Freund weiter und mich als "guten Freund".

Was meinst du?? Vielen Dank
lg

P.S. Was ich bisher nicht sagte, das ich selber bisher noch in einer Beziehung lebe und wohne. Wir aber in der Trennung uns befinden und meine Stierin das weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 21:29

Bin stierfrau
also eine stierfrau eroberst mit langem Atem. Bemüh Dich um sie. Wird schwer für sie gewohntes loszulassen. Sie ist kein Freund schneller Urteile. Hab Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest