Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stierischer Löwe und krebsige Krebsin <3

Stierischer Löwe und krebsige Krebsin <3

31. Januar 2012 um 21:06 Letzte Antwort: 31. Januar 2013 um 17:11

hallo
ich bin verliebt in einen Löwen. Ich denke irgendwie er auch in mich. Man merkt es irgendwie.
Habe jetzt öfters gelesen ,dass Löwe und und Krebs nicht soo arg passen. Aber er ist irgendwie ziemlich untypisch für einen Löwen. Sein Mond ist in Stier. Mir gefällt seine ruhige zurückhaltende sinnliche und kein bisschen angeberische Art. Also eigentlich total das Gegenteil von dem wie ein Löwe beschrieben wird.
Mein Mond ist in Krebs (und Aszendent Steinbock). Er ist so lieb und immer freundlich,ruhig und macht einen verlässlichen Eindruck. Mein Traumpartner eigentlich.
Was meint ihr zu der Verbindung?
Er ist zwar Löwe aber er kommt viel mehr rüber wie ein Stier..
lg,lovin9

p.s. wollte eigentlich wissen ob de mond mehr zu sagen hat als die sonne?!?

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 17:31

........

Gefällt mir
16. Februar 2012 um 20:20


miau....

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 17:11


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers