Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann bin verwirrt und es ist kompliziert...

Stiermann bin verwirrt und es ist kompliziert...

27. Oktober 2010 um 21:11

hallo liebe leute bin neu hier und hab mir gedacht ich versuchs einmal!

hab vor ca. zwei monaten einen stiermann kennengelernt über facebook (er hat mich geaddet) ! hat aber gedauert bis ich mich getroffen habe mit ihm weil ich skeptisch war. er war sehr hartnäckig und habe dann schließlich klein bei gegeben! treffen war sehr nett ,das war am 26.8.10! wir haben uns 4 mal getroffen und das bei ihm zuhause(kein sex und kein küssen) und das letzte mal am 30.9.10! danach gab es noch ein telefonisches gespräch und seit dem war funkstille! hab in dann noch zwei sms geschreiben aber es kam nichts....? riesen großes fragezeichen??
hat er kein interesse mehr??

mein sternzeichen ist widder mein aszendent ist krebs und mond in jungfrau

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 9:32

Hat
er denn mal durchblicken lassen, ob er dich gern mag oder nicht? Wie sind die Treffen denn abgelaufen?

Ich würde ihn vielleicht an deiner Stelle nochmal anrufen und ganz unverfänglich hören, wies ihm geht. Und dann schaun wie er reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 10:27
In Antwort auf randi_12731476

Hat
er denn mal durchblicken lassen, ob er dich gern mag oder nicht? Wie sind die Treffen denn abgelaufen?

Ich würde ihn vielleicht an deiner Stelle nochmal anrufen und ganz unverfänglich hören, wies ihm geht. Und dann schaun wie er reagiert.

Ganz spontan
und ohne die Antworten auf Brinas Fragen abzuwarten sage ich einfach mal, dass da nichts nach kommt. Ihr habt Euch getroffen, er hat sich die Sache sehr intensiv angeschaut und ist zu dem Schluss gekommen, dass das nichts wird. Sorry, aber ich sehe da nach dem vorliegenden Informationsstand keinerlei Anzeichen, die auf mehr schliessen lassen.
Okay, gar nicchts mehr von sich zu geben ist vielleicht kein schöner Stil, aber doch eher stiertypisch, wie ich das hier immer mal wieder lese... Natürlich kannst Du Dich noch mal bei ihm melden und einen offiziellen Korb abholen. Aber meiner Meinung nach hast Du den schon bekommen, indem er sich nicht mehr meldet.

28. Oktober 2010 um 17:08
In Antwort auf nanook_12943127

Ganz spontan
und ohne die Antworten auf Brinas Fragen abzuwarten sage ich einfach mal, dass da nichts nach kommt. Ihr habt Euch getroffen, er hat sich die Sache sehr intensiv angeschaut und ist zu dem Schluss gekommen, dass das nichts wird. Sorry, aber ich sehe da nach dem vorliegenden Informationsstand keinerlei Anzeichen, die auf mehr schliessen lassen.
Okay, gar nicchts mehr von sich zu geben ist vielleicht kein schöner Stil, aber doch eher stiertypisch, wie ich das hier immer mal wieder lese... Natürlich kannst Du Dich noch mal bei ihm melden und einen offiziellen Korb abholen. Aber meiner Meinung nach hast Du den schon bekommen, indem er sich nicht mehr meldet.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der ist weg

28. Oktober 2010 um 17:40
In Antwort auf vlad_12651932

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Der ist weg

Da
haben die beiden glaube ich leider mal wieder Recht...

Tut mir leid für dich.

28. Oktober 2010 um 18:04

Ganz spontan

Ein offizieller Korb
Diogi, ist aber was, womit man was anfangen kann. Auch wenn es bitter ist. Aber abtauchen, schweigen, ignorieren, ohne Erklärungen, das ist Höchststrafe.

Natürlich ist sich nicht mehr melden selbstredend. Ohne Frage. Und irgendwie auch ziemlich Feige

lg cat

28. Oktober 2010 um 20:05

Ganz spontan

Stierverhalten?
naja nach dem er sich dann halt nicht mehr gemeldet hat habe ich ihm schon dann geschrieben das das nicht okay ist und das ich ihn alles gute wünsche auf seinen lebensweg aber es kam dann aber eine antwort zurück! die hat mich etwas irritiert die hieß einfach nur : Vanessa!! was soll man darauf noch sagen.... ist das stiertypisch...?? ich hatte das gefühl warum das er sich nach dem telefonat nicht mehr gemeldet hat war das: wir sind beide auf facebook und ich irgendwas kommentiert habe mit ein paar freunden(männlich) und das in das vielleicht gestört hat aber ist nur ne vermutung....den beim letzten telefonat hat er mich nämlich gefragt ob ich ihn was zum sagen hätte... also riesengroßes fragezeichen!ist das stierverhalten??

28. Oktober 2010 um 20:28

Hat

Trinken gehen ausgeschlossen keine chance!
naja das er mich hübsch findet aber das ist nicht aussage kräftig und die treffen waren ohne irgenwelche andeutungen also über mich hergefallen ist er nicht! ich habe ihn auch mal das war ziemlich am anfang ob er mit mir billiard oder ins kino gehen möchte aber auf diese frage kam keine antwort! aber ich habe gelesen das stiere es nicht mögen wenn man ihnen sagt was sie zum tun haben?? nach zwei tagen hab ich dann geschrieben wenn er keine lust hat sich mit mir zu treffen dann soll er es mir bitte sagen! die antwort war: lust heute mit deiner zahnbürste zu mit zukommen?sind stier eigentlich auch nur auf sex aus?? er hat mich das ein paar mal gefragt aber einmal als ich bei ihm war wollte ich darauf antworten ist er mit ins wort gefalllen ,, na,na war eh nur spass also groß reden aber nix dahinter...(feigling) hmmm.... versteht das mal einer!

28. Oktober 2010 um 21:17
In Antwort auf hallie_12100698

Trinken gehen ausgeschlossen keine chance!
naja das er mich hübsch findet aber das ist nicht aussage kräftig und die treffen waren ohne irgenwelche andeutungen also über mich hergefallen ist er nicht! ich habe ihn auch mal das war ziemlich am anfang ob er mit mir billiard oder ins kino gehen möchte aber auf diese frage kam keine antwort! aber ich habe gelesen das stiere es nicht mögen wenn man ihnen sagt was sie zum tun haben?? nach zwei tagen hab ich dann geschrieben wenn er keine lust hat sich mit mir zu treffen dann soll er es mir bitte sagen! die antwort war: lust heute mit deiner zahnbürste zu mit zukommen?sind stier eigentlich auch nur auf sex aus?? er hat mich das ein paar mal gefragt aber einmal als ich bei ihm war wollte ich darauf antworten ist er mit ins wort gefalllen ,, na,na war eh nur spass also groß reden aber nix dahinter...(feigling) hmmm.... versteht das mal einer!

Also,
ich sprech jetzt mal aus meiner zwar begrenzten, aber immerhin einschlägigen Stier-Erfahrung (zwei Herren hier wissen was ich meine... )

Stiere fühlen sich von hübschen Frauen sowieso angezogen, weil sie, und auch 90% der restlichen Männerwelt , visuelle Wesen sind.

Ich kann dir nur sagen wies bei mir war. Interesse war sehr gross, gleich von Anfang an, aber es zog sich zäh hin... Heisst, Stiere überlegen erstmal mit Bedacht 20 Mal hin- und her, wägen ab, werden sich ihrer Sache sicher.

Mit dem Treffen nur bei ihm, dass kenne ich auch so, wir haben uns ebenfalls sehr lange nur entweder bei mir oder bei ihm getroffen. Also nicht das relativ "typische" daten, wir gehen aus, ins Kino, etc..

Körperkontakt hat sich bei uns sehr schnell eingestellt, allerdings "nur" in Form von umarmen und kuscheln.

Meiner Erfahrung nach, ein Stier, der dich wirklich will, wird nicht sofort mit dir in die Kiste springen wollen. Berührungen u.s.w. ja, ich glaube, wenn sie einen sehr gern haben und sich mehr vorstellen können brauchen sie das einfach. Aber in Sachen Sex können sie sich sehr wohl zurückhalten, wenn es ihnen die Sache wert ist.

Bei uns wars dann aber so, als er sich 1000%ig sicher war, gabs auch in der Hinsicht kein Halten mehr...

Nach allem, was du jetzt noch geschrieben hast, denke ich leider so wie unsere Stier-Herren hier in der Runde. Es besteht von seiner Seite kein oder zumindest viel zu wenig Interesse. Denn wenn er welches hätte, hätte er dir bereits "die Bude eingerannt"

28. Oktober 2010 um 21:35

Also,
ich sprech jetzt mal aus meiner zwar begrenzten, aber immerhin einschlägigen Stier-Erfahrung (zwei Herren hier wissen was ich meine... )

Stiere fühlen sich von hübschen Frauen sowieso angezogen, weil sie, und auch 90% der restlichen Männerwelt , visuelle Wesen sind.

Ich kann dir nur sagen wies bei mir war. Interesse war sehr gross, gleich von Anfang an, aber es zog sich zäh hin... Heisst, Stiere überlegen erstmal mit Bedacht 20 Mal hin- und her, wägen ab, werden sich ihrer Sache sicher.

Mit dem Treffen nur bei ihm, dass kenne ich auch so, wir haben uns ebenfalls sehr lange nur entweder bei mir oder bei ihm getroffen. Also nicht das relativ "typische" daten, wir gehen aus, ins Kino, etc..

Körperkontakt hat sich bei uns sehr schnell eingestellt, allerdings "nur" in Form von umarmen und kuscheln.

Meiner Erfahrung nach, ein Stier, der dich wirklich will, wird nicht sofort mit dir in die Kiste springen wollen. Berührungen u.s.w. ja, ich glaube, wenn sie einen sehr gern haben und sich mehr vorstellen können brauchen sie das einfach. Aber in Sachen Sex können sie sich sehr wohl zurückhalten, wenn es ihnen die Sache wert ist.

Bei uns wars dann aber so, als er sich 1000%ig sicher war, gabs auch in der Hinsicht kein Halten mehr...

Nach allem, was du jetzt noch geschrieben hast, denke ich leider so wie unsere Stier-Herren hier in der Runde. Es besteht von seiner Seite kein oder zumindest viel zu wenig Interesse. Denn wenn er welches hätte, hätte er dir bereits "die Bude eingerannt"

ja das habe i eingesehen das da kein interesse mehr ist aber ich hasse es halt wenn das unausgesprochen zu ende geht! so aprupt....boahhhhhhh das hasse ich wie die pest! naja und zu dem natürlich auch wegen meinen stolz!hehe...

28. Oktober 2010 um 23:19
In Antwort auf talibe_12354215

Ein offizieller Korb
Diogi, ist aber was, womit man was anfangen kann. Auch wenn es bitter ist. Aber abtauchen, schweigen, ignorieren, ohne Erklärungen, das ist Höchststrafe.

Natürlich ist sich nicht mehr melden selbstredend. Ohne Frage. Und irgendwie auch ziemlich Feige

lg cat

Natürlich...
wäre ein echter Korb eine faire Sache. Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber Stiere tendieren dazu. Blos nicht drüber nachdenken und einfach ignorieren, dann löst sich das "Problem" von ganz allein. Funktioniert ja auch in den Meisten Fällen, gerade am Anfang und wenn eigentlich noch gar nichts passiert ist.
Wie sich das weibliche Gegenstück dabei fühlt ist in dem Moment egal. Hauptsache Herr Stier ist aus der Nummer raus.

29. Oktober 2010 um 18:02

Natürlich...
wäre ein echter Korb eine faire Sache. Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Aber Stiere tendieren dazu. Blos nicht drüber nachdenken und einfach ignorieren, dann löst sich das "Problem" von ganz allein. Funktioniert ja auch in den Meisten Fällen, gerade am Anfang und wenn eigentlich noch gar nichts passiert ist.
Wie sich das weibliche Gegenstück dabei fühlt ist in dem Moment egal. Hauptsache Herr Stier ist aus der Nummer raus.

Genauso
ist es!

Dennoch lösen sich die Probleme nicht in Luft auf. Auf wenn Mann da noch so lange drauf sitzt. *Kicher*.
Ich würde sagen, sie tendieren dazu, ist wohl noch die netteste aller Umschreibungen die ich jemals für solche Ignoranz gelesen habe.
Das sie nicht darüber nachdenken, das glaube ich nicht. Dafür sind sie eigentlich viel zu sensibel.

Und weil sie eben nicht darüber nachdenken, wie man sich mit solch einem Verhalten fühlt, wundern sie sich dann, wenn sie mal ne Ansprache bekommen, das auch ihnen die Ohren rot werden. Und dann sind sie beleidigt, wie böse Frau doch zu ihnen ist.
Aber das sie eigentlich der Grund sind, mit ihrem Verhalten, das muss man ihnen erklären, dann geht es wieder los. Beleidigt sein, schmollen usw.

Gott, ist das anstrengend. Da bekommt man Fransen an die Schnutte und kommt sich vor wie ne Oma mit der Brille, die ständig aus dem selben Buch vorliest.

Das schlimme an der Sache ist eben, das Stiere wohl unübertroffen im Aushalten und Aussitzen sind, da kommt niemand annähernd mit.
Und gerade, wenn man etwas empfindet, ist doch diese Ignoranz das, was einen in den Wahnsinn treibt.

Schönen Abend allen zusammen und Schönes Wochenende!

29. Oktober 2010 um 18:10
In Antwort auf hallie_12100698

ja das habe i eingesehen das da kein interesse mehr ist aber ich hasse es halt wenn das unausgesprochen zu ende geht! so aprupt....boahhhhhhh das hasse ich wie die pest! naja und zu dem natürlich auch wegen meinen stolz!hehe...

Emo
Stolz hin oder her, das ist doch eigentlich völlig egal.

Gewöhn dich lieber schnell dran, das da gar nichts mehr kommt oder nur DInge, die du eh nicht hören willst. Da geht nichts.
Es ist besser, schneller einzusehen, das es nicht passt, als er das Herz gebrochen in der Hand zu halten. Noch ist es ja nicht zu spät.

Und das bissl angekratzte Ego oder auch der verletzte Stolz... so what, steh drüber.

Was willste denn mit so nem Typen, der zu feige ist, mit dir ein klärendes Gespräch zu führen?
Willst du immer schön bitte bitte machen? Das ist doch keine Form von irgendwelcher Zuneigung oder Interesse.

Auch wenn es vielleicht noch etwas grummelt, lass ihn, kümmer dich nicht um ihn. Das mögen Stiere nämlich gar nicht *Hüstel*.

Kämpfen um einen Mann, wenn sich sich lohnt ist ok, aber für was willste denn hier kämpfen? Nur um deinen Stolz zurück zu bekommen?

cat

Frühere Diskussionen
Soll ich es nochmal versuchen??????
Von: emilia7771
neu
29. Oktober 2010 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook